Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe gerade meine PS3 ausgepackt und muss feststellen, dass bei leichtem Schütteln ein Klappern zu hören ist (Lüfter?). Ist sie defekt oder ist das normal?
 
Hi
bin PS3 Neuling (Bedienungsanleitung gelesen )

COD4 soll ja in 1080p laufen allerdings zeigt mein 46" nur 720p
(schaltet vom Menue zum Game von 1o8o auf 720)
Bei Videoausgabe-Einstellungen steht Ausgabeauflösung 1080p
Was muss ich umstellen ?

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Da das Spiel nicht mal nativ 720p schafft sondern das eh nur hochgerechnet wird ist das eh wurst ;-) Sprich dein bild wird nicht besser.

Bei Risiken & Nebenwirkungen wenden Sie sich bitte an Martin K.
 
Mach in den Anzeigeeinstellungen der PS3 den Haken bei 720p weg und setz den Haken nur bei 1080p. Dann sollte das korrekt funktionieren.
Ob man davon allerdings etwas sieht, ist wiederrum eine andere Geschichte. ;)
 
Danke
hatte es auch gerade gefunden ;-)

Auf der COD4 Verpackung steht aber 1080p ? Wieso wird das Bild nicht besser ?
Selbst hochgerechnet sieht doch besser aus !
 
Meine PS3 kommt morgen an und ich muss mich für ein erstes Spiel entscheiden. Dachte dabei eigentlich an Assassins Creed, aber ich würde mich freuen noch weitere Vorschläge von euch zu hören. Am liebsten wäre mir ein Spiel, dass man auch Online spielen kann. Army of Two kommt ja erst noch raus und bisher finde ich - auch vom Genre her - AC sehr gut.
 
Meine PS3 kommt morgen an und ich muss mich für ein erstes Spiel entscheiden. Dachte dabei eigentlich an Assassins Creed, aber ich würde mich freuen noch weitere Vorschläge von euch zu hören. Am liebsten wäre mir ein Spiel, dass man auch Online spielen kann. Army of Two kommt ja erst noch raus und bisher finde ich - auch vom Genre her - AC sehr gut.

AC macht kurzfristig sehr viel Spass und sieht nett aus, aber langfristig ist es sehr enttäuschend. Dieses repetitive Gameplay hat mich dazu gebracht, nach einmal durchspielen zu verkaufen (;
Naja, wenn man ein bisschen auf freestyle Sportarten steht, ist Skate sicher eine gute Investition. Macht mir heute noch Spass.
Uncharted und Heavenly Sword wären vielleicht auch Titel für dich, nur sind die meisten Single Player Titel auf der PS3 leider etwas zu kurz geraten mit ca 12h Spielzeit.
Etwas verwirrend das Ganze, aber das ist meine Meinung dazu ^^
 
@ horned: ich adde dich, sobald ich wieder eigenes Inet zur verfügung hab.

Wer mag, der kann mich ja schonmal adden. Zyklopenauge ist der Nick


Zum ersten Spiel: AC ist nett, aber als erstes Spiel nich zu gebrauchen. Wenn man noch andere hat, dann schon aber sonst nicht. Da man sonst nicht abschalten kann ^^


Weiss jemand, wann genau Burnout Paradise rauskommt? Die Demo ist schon geil... macht voll Laune. Und braucht man da zwingend nen EA-Online Konto? Oder geht das einfach simpel mit der Friendlist ausn PSN?
 
@Flatsch: Realease in CH ist 23. Januar 2008

Kann mir jemand was zu WWE Smack Down vs. Raw 2008 oder zu Virtua Fighter 5 sagen?
Stehe eigentlich eher auf Beat em ups à la Tekken und wollte eines um die Zeit zu überbrücken, da bei mir ein akuter Spielemangel mit Multifunktion (nicht online) besteht.
Welches macht mehr Spass? :fresse:
Wurde eines davon sehr schlecht portiert oder sowas in der Art?
Helft mir bei der Entscheidung plz ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Beide ganz gut, aber VF war nie mein Fall...bin großer Tekken/Soul Calibur Fan und konnte mich nie mit VF anfreunden...auch damals schon zu MD/32X Zeiten hab ich das Spiel nie gemocht.
WWE ist halt Wrestling...;)
 
also ich hatte ja bei mir VF zu meiner PS3 dabei...

Wenn du Tekken magst oder Soul Calibur (wie Skippy schon sagte) dann lass die Finger davon. Ich hab noch nie so ein schlechtes Beatm em Up gesehen.
Kein Tiefgang, keine schönen Animationen der Bewegungen und keine gelungene Soundkulisse.
 
Was ist von uncharted zu halten ... macht eigentlich auch einen guten Eindruck und ich bin zwischen Assassins Creed und diesem hin und her gerissen.

Freue mich schon auf Army of Two und GTA IV. Soll GTA eigentlich auch für den Online-Betrieb gedacht sein ?
 
Nur 7,5 Stunden Spielzeit, das klingt ja nicht so gut. Denke, das wird nicht mein erstes Spiel.

@ Flatsch

Bei Ebay geben die Leute noch ca. 55 EUR dafür aus, obwohl man es für 60 EUR schon neu kriegt. Daher denke ich schwebt dir ein Preis in dieser Region vor, wobei ich es mir dann eher neu kaufen würde.
 
Ich denke, ich werde mir das Spiel lieber ausleihen in der Videothek und es an einem Wochenende durchspielen. Bei der kurzen Spieldauer lohnt sich ein Kauf eher nicht.
 
so, meine PS3 ist da. jetzt habe ich alle 3 konsolen. endlich später mach ich mal pics und setze sie in den anderen thread
 
btw. sollte man auf das original Sony HDMI-Kabel zurückgreifen oder ist es eigentlich egal welches man nimmt ?
 
ist bei der kürze recht egal. nehm das von sony und gut ist.

Das Sony war leider nicht lieferbar, würde mir dann morgen irgendeines im 25 EUR-Bereich bei Saturn etc. kaufen und dieses nutzen. Dürfte auf 1m ja nicht wirklich etwas ausmachen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh