H
hornedry2k
Guest
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Können aber gerne mal was zusammen ordern.
Diablo 2 Thread? Nicht das ich wüste!!
Hinzugefügter Post:
Nochmal was zu Singstar: Ein grosses Manko ist das die Software, die die Stimmlage analysiert absolut positiv auf die weibliche Stimme reagiert. Habe gegen meine Verlobte gespielt und mich immer gewundert wieso bei unterschiedlicher Stimmlage sie laut Singstar IMMER den Ton getroffen hat, obwohl sie immer den gegenteiligen Ton gesungen hat. Also irgendwas stimmt da nicht, denn daraufhin habe ich sie mal ein Lied alleine singen lassen und sie gebeten immer die gegenteilige Stimmlage zu singen. Bei hoch also tief und bei tief hoch und erstaunlich. Sie traf laut Singstar immer den Ton, wobei ich den Ton bei dem selben Test immer nicht traf. Auch bei dem singen der Tonlage die gewünscht war habe ich laut Singstar kaum den Ton getroffen, was den Spass echt trübt, da man irgendwann kein Bock mehr hat, da man eh den Ton nicht trifft. Habe auch nochmal in Google recherchiert und meist reicht wirklich ein "La La La" aus. Man muss nicht mal das singen, was Singstar da vorspielt. Also die 30 Lieder die nun dabei waren habe ich durch und irgendwie macht es keinen Spass mehr. Nach dem doch positiven Review doch leider ein Negativpunkt, der bei mir eventuelll zum Verkauf führen wird.
Moin Zusammen,
aber wenn es an Sony liegt, dann verstehe ich nicht, warum man z. B. den DS3 bei yesasia anscheinend ohne Probleme bestellen kann...dort steht nämlich nicht, das der nicht nach Europa geliefert wird.
Wie sind denn so die Erfahrungen mit dem Shop?! Also den DS3 für umgerechnet ca. 50€ ( Edit: hinzu kommt dann halt noch Mwst.) würde mich schon interessieren! In Europa wird der bestimmt für 70€ verkauft!
gruß schraedsen
hab auch seit gestern eine PS3 normaler weisse macht die ps3 das von selber eine eigene ip zu beziehen
@ reiser 81
sorry aber helfen kann ich dir da auch ncht, hab das selbe problem