Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sag mal horny, sollen wir da nicht mal was zusammen bestellen. da du ja aus dortmund kommts^^
 
So, heute Games geholt und PS3 angespielt :)... Sehr nice muss ich sagen :)
 
@hornedry2k

ah das is gut, dann muss man sich darum wenigstens keine gedanken machen, weil bei den aktuellen dollarkurs, wird der kauf in der USA oder halt dollar ländern sehr interessant


ot. kenn ihc dich eig aus dem DiabloII sammelthread? dein name kommt mir so bekannt vor.
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Können aber gerne mal was zusammen ordern.

Diablo 2 Thread? Nicht das ich wüste!!
Hinzugefügter Post:
Nochmal was zu Singstar: Ein grosses Manko ist das die Software, die die Stimmlage analysiert absolut positiv auf die weibliche Stimme reagiert. Habe gegen meine Verlobte gespielt und mich immer gewundert wieso bei unterschiedlicher Stimmlage sie laut Singstar IMMER den Ton getroffen hat, obwohl sie immer den gegenteiligen Ton gesungen hat. Also irgendwas stimmt da nicht, denn daraufhin habe ich sie mal ein Lied alleine singen lassen und sie gebeten immer die gegenteilige Stimmlage zu singen. Bei hoch also tief und bei tief hoch und erstaunlich. Sie traf laut Singstar immer den Ton, wobei ich den Ton bei dem selben Test immer nicht traf. Auch bei dem singen der Tonlage die gewünscht war habe ich laut Singstar kaum den Ton getroffen, was den Spass echt trübt, da man irgendwann kein Bock mehr hat, da man eh den Ton nicht trifft. Habe auch nochmal in Google recherchiert und meist reicht wirklich ein "La La La" aus. Man muss nicht mal das singen, was Singstar da vorspielt. Also die 30 Lieder die nun dabei waren habe ich durch und irgendwie macht es keinen Spass mehr. Nach dem doch positiven Review doch leider ein Negativpunkt, der bei mir eventuelll zum Verkauf führen wird.

naja, singstar is ja auch eher son game, das man den mädels in die hand drückt damit sie sich beim trinken austoben können , während man selber mit kollegen am pokern ist :p so hat man wenigstens "ruhe" :asthanos:
 
Moin Zusammen,

aber wenn es an Sony liegt, dann verstehe ich nicht, warum man z. B. den DS3 bei yesasia anscheinend ohne Probleme bestellen kann...dort steht nämlich nicht, das der nicht nach Europa geliefert wird.

Wie sind denn so die Erfahrungen mit dem Shop?! Also den DS3 für umgerechnet ca. 50€ ( Edit: hinzu kommt dann halt noch Mwst.) würde mich schon interessieren! In Europa wird der bestimmt für 70€ verkauft!

gruß schraedsen

Hallo nochmal,

hat denn nun jemand Erfahrung mit dem yesasia shop? Wie sehen denn so die Lieferzeiten aus?
 
gibts was neues zu cod4?
wie ist das headset?
funzt warhawk online?
sind viele spieler da?

fragen über fragen.........:fresse:
 
@horned: Danke! Klingt doch alles akzeptabel, wenn man bedenkt das der Kram ganz aus Asien kommt.

Nochmal ne andere Frage: die Spiele sind nicht multi language, oder?! Also wenn ich mir beispielsweise die Japan Version von Uncharted kaufen wollen würde, dann ist da nicht viel mit Englisch, oder gar Deutsch?! Oder laufen die Japan Versionen gar nicht erst auf europäischen Playsis?!

Danke und gruß schraedsen
 
Hab mich nun dazu entschieden PES 2008 zu verkaufen, ich werd mir das nicht länger gefallen lassen.

So dann wird mein neues Spiel wohl CoD 4 werden.
Hab mich bis jetzt von Shootern ferngehalten aber wenn alle schon davon schwärmen!

Wäre schön wenn ich mich adden würdet, mein Nick ist MuntzNelson

Ich werd mich auch mal dran machen und hier ein paar aus dem Forum adden, werden bestimmt tolle CoD 4 Schlachten!
 
Hat jemand zufällig nen Link wo man Zolltarife nachschauen kann?
Ich mein wenn ich nun in USA oder Asien ein Spiel oder ähnliches PS3-Zubehör bestellt.
Find das leider nichts brauchbares..... :(

Gruß
reiser81
 
Horny. wann genau ziehst du nach Berlin? Und wohin? und warum? kannst mir ja auch nähere Infos per Pn schicken... dann können wir öfter mal was zusammen bestellen usw...




was ist eigentlich warhawk fürn spiel... bin da noch nicht so auf dem Laufenden, was es so alles gibt!
 
Hallo,

ich habe meine PS3 seit 2 Tagen und konnte mich eben ein wenig damit beschäftigen, nun kommen zwei Fragen auf :

1. Ich hatte eine CD beiligen, auf welcher die aktuellere Software (Ver.2.0) enthalten ist. Seit dem Update auf diese Version ist das Menü total langsam z.B. wenn ich auf Einstellungen => Netzwerk gehe, dauert es recht lange bis ich zu den nächsten Unterpunkten gelange.

2. Ich musste eine feste IP etc. eingeben, da die IP sonst nicht zugeordnet werden konnte. Als DNS habe ich nun den Router angegeben. Jedoch kann ich mich z.B. im PS-Network nicht anmelden, aufgrund eines DNS-Fehlers.

Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.

Danke im Voraus ...
 
zu 2. also DNS bedeutet, namensauflösung
evlt. hast du im router nicht den korrekten ps3 namen angegeben oder ip, mac adresse.
check das mal
 
yes eig. schon
nur hab ich schon öfters gelesen, dass es manchmal dran liegt, weil sie eben keine feste hat.
also einfach eine feste vergeben und dann sollte es auch gehn
 
Woran kann es eigentlich liegen, daß wenn ich über WLAN auf der PS3 nen Film anschaue der auf meinem PC gespeichert ist, daß dann der Film blötzlich abbricht wegen eines Netzwerkproblemes?
Auch beim Bilder anschauen habe ich das Probleme ab und an mal.....
Was ist das los? Und was kann ich dagegen tun?

Gruß
reiser81
 
mh ich glaub wlan is so ne sache mit der ps3
eig. wenn ich demos saug läuft alles perfekt, auch der speed is eig. perfekt (16 mbit leitung).
was mich nur stutzig macht, is die wiedergabe von musik übers wlan, also ich geb nen musikordner frei und geb diesen dann mit der ps3 wieder! beim trackumschalten dauerts ca. 30 sek.! das geht mal gar nicht!
dann doch lieber cd einlegen, oder über pc abspielen!

@ reiser 81
sorry aber helfen kann ich dir da auch ncht, hab das selbe problem :d
 
hab auch seit gestern eine PS3 normaler weisse macht die ps3 das von selber eine eigene ip zu beziehen

Nicht unbedingt. Ich mußte auch selber die Ip-Adressen vergeben, was aber im Endeffekt so besser ist.

Also einfach den DHCP Quatsch aus und selber die Adressen einteilen.
 
Wie sieht es eigentlich bei Cod 4 mit Cut und Uncut aus`?

Ich hab gelesen das bei der Cut der Arcarde Modus fehlt, ist der wichtig?
Ich könnte die Cut 10€ billiger als die Uncut bekommen .....aber ob sich das lohnt?

Fehlt bei der Cut sonst noch was?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh