Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe mir jetzt auch UT3 bestellt(UK).

mal sehen wann es hier erscheint.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei welchen shops in asien und in usa kann man per überweisung bezahlen?
mfg
 
kann man bei ausländischen shops per NN oder per rehnung zahlen? ne KK hab ich (noch) nicht, (weiss aber auch noch net ab wann)

gibts ausser UT, Warhawk und CoD4 noch Spiele die gut online gespielt werden? brauch auch mal was, aber weiss net ob ich mir Cod und Warhawk hole...



kann man bei ut mit ner CUt auch mit den Uncut leuten spielen oder ist das wie bei Quake4?
 
öhh was ist denn bitte so viel anders an der Cut? Ausser bisl Blutspritzer doch wohl nix oder? Und Blut ist mir sowas von Wurscht... hauptsache das spiel macht spaß
 
sowas ist mir auch net wichtig... wofür auch.. ich schau den armen nicht hinterher wenn die wegfliegen... da such ich schon meinen nächsten frag ^^
 
@Flatsch

Naja,kann man jetzt sehen wie man will,mag die Games aber auch lieber so,wie die Hersteller es auch Original auf die Disc presst!
Und nicht wie Papa Schlumpf (Staat) es haben möchte und einem diese Bevormundeten Games unterjubeln will!
Aber wenns Dich nicht stört,dann ist es doch egal!
 
@Horned: Hast ja recht, nur hab ich dann leider keine möglichkeit zu bestellen, denn man braucht ja meistens ne KK oder?

@ ElLobbo: wie gesagt, zu 90% ist mir Cut oder uncut wurscht. WIll halt nur wissen ob man mit Cut auch mit den Uncut mitspielen kann, sonst steht man am ende alleine auf leeren servern da!
 
Tests und wie gesagt...schau mal im UT3 ST im Shooterbereich vorbei...jeder wird dir bestätigen können, dass die deutschen Stimmen zum totlachen sind...war aber schon bei UT2k4 genauso blöd ;)
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
nanana, da kommen alte gewohnheiten raus wa?

naja ich werd mal gucken.muss eh erstmal meine spiele durchzocken... R&C und uncharted hab ich gerade mal durch!
 
Ich habe mir nun zum 42"er Panasonic-Plasma noch ein Heimkino-Sys. von Yamaha zugelegt. Welches Blu-Ray Ton-Signal sollte ich verwenden Linear oder Bit-Stream? Und was hat es mit den Einstellungen RGB-Bereich (voll oder begrenzt) und mit Einstellung Super-weiß auf sich. Was sollte man verwenden für optimales Bild mit der PS3? Danke für Eure Meinungen. ;)

Hat keiner nen Rat?
 
Voll und Superweiß an...besserer Kontrast...das wird demnächst mit der neuen FW von Haus aus an sein...zum Tonsignal weiß ich leider keinen Rat...:(
 
Danke ;) Ton habe ich jetzt erstmal auf Bitstream, damit funzt es prima. Ton habe ich per optisches Kabel angeschlossen, falls noch jemand nen Tipp dazu hat...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh