Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also der Arcade-Modus ist schon witzig, wenn auch nicht unbedingt 10 EUR wert. Aber Blut muss finde ich schon sein.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja, eine 1 sekunden lange scene in nem film.
auch wenn du die cut version haben wirst, fehlen wird dir da nix besonderes.
 
gut zu wissen, dann werd ich zur Cut greifen.

Edit: Bestellt :d
 
Zuletzt bearbeitet:
ok, werde Dich mal adden. Evtl. können wir ja zusammen zocken, wenn auch die EU-Version gepatcht wurde.
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr Infos ob die US Eye Kamera auch auf der EU PS 3 läuft?
Sollte ja eigentlich...
Die Dinger bekommt man in den USA schon ab 32 Dollar (21€)
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Manche Leute schauen sich halt viel lieber die Bildchen an, anstatt den Text zu lesen. :fresse:

BTT: Hat hier eigentlich schon jemand Probleme mit dem Zoll bei Importspielen aus den USA gehabt? Wäre da auch an einigen Games interessiert, sprich: UT3 und CoD4. ^^
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir nun zum 42"er Panasonic-Plasma noch ein Heimkino-Sys. von Yamaha zugelegt. Welches Blu-Ray Ton-Signal sollte ich verwenden Linear oder Bit-Stream? Und was hat es mit den Einstellungen RGB-Bereich (voll oder begrenzt) und mit Einstellung Super-weiß auf sich. Was sollte man verwenden für optimales Bild mit der PS3? Danke für Eure Meinungen. ;)
 
So habe mir nun CoD 4 und UT 3 in den USA bestellt, hat mit 2 CD's für meinen Bruder 158 Dollar also 107 € gekostet.
Es soll spätestens bis zum 10 Januar da sein.
Bin mal gespannt ob ich den Zoll auch noch bezahlen darf...
 
Welche Spiele würdet ihr mir den so Empfehlen, bin ja neuling seit 2 Tage im PS3 bereich:wink:

hab mir Gestern erstmal Uncharted - Drakes Schicksal geholt gefällt mir eigendlich sehr gut.
 
@ Reiser81 : bei www.cduniverse.com

Ich hoffe einfach mal das kein Zoll kommt, ich hab in irgendnem anderen Forum davon gelesen das cd universe die wohl nicht sonderlich als Neuware kennzeichnet, also mal abwarten.
 
Wenn alles in einem Paket geschickt definitiv. Desto dicker das Paket, desto wahrscheinlicher der Zoll. Deswegen lasse ich CoD4 zu mir und zu flatline direkt schicken. 2mal Versandkosten, aber kein Zoll. Deswegen habe ich das iphone auch auspacken lassen. Ich bestelle alles bei Yes und Playasia immer einzeln.

Also mit Zoll kannst defnitiv rechnen.

schon bestellt? hoffentlich dauert das nicht so lange, ich will endlich wieder in den krieg ziehen mit dir:coolblue:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh