Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich bin erstmal bedient wenn die usa lieferung eintrudelt.
cod4 und ut3 dürften erstmal ne zeitlang reichen:banana:

wann sollte nochmal killzone 2 kommen?
 
Ist ja noch Zeit bis dahin! :d Und wann war PS Home geplant??

Dann kommt ja auch noch GTA4 usw. Achja, an Spielen mangelt es 2008 bestimmt nicht.

mußt du nicht arbeiten?
:hmm:
das mit dem l3 drücken bei warhawk stimmt übrigens. nur leider bin ich heute wohl der einzige der ein headset verwendet.
müssen wir heute abend mal testen.
 
mußt du nicht arbeiten?
:hmm:
das mit dem l3 drücken bei warhawk stimmt übrigens. nur leider bin ich heute wohl der einzige der ein headset verwendet.
müssen wir heute abend mal testen.
Werde heute Abend so ab 22:30 Uhr auch mal Warhawk ausprobiern.
Sehen uns dann ja habe euch ja als Buddy drin.
 
Leute,ein Kollege hat die PS3-40Gb seit drei Wochen zuhause,bekommt nur sein Internet nicht auf die Reihe mit der PS3!
Die 40Gb-Version hat ja auch WLan integriert!?!Weil er irgendwas von einem WLan-USBStick gefaselt hatte!?!
Meinte aber das Sie WLan integriert hat oder wurde das gestrichen!?!
Und er ,meinte,die Signalstärke läge bei 65%,muss er da wegen der IP machen oder geht das Automatisch!?!
 
hab auch nen prob mit meinem internet....

also ich kann downloaden usw, alles kein problem, allerdings komm ich nicht mehr!! in PS-Network rein.

hab mir ne feste ID gegeben usw. was mach ich falsch?
muss ich irgendnen port freigeben?
bitte helft mir..
 
Time Crisis 4 mit Gun Con3

Habe mal gerade recherchiert und ja die Lightgun funktioniert mit Plasma, LCD und sogar Beamer. :banana: Es werden links und recht Lichtleisten gesetzt die quasi ein Netz aus LED Lichtern spannen. Auf denen registriert dann das spiel wo man hingezielt hat. Werde ich mir erstmal ausleihen. Kaufen muss man es glaube ich nicht aber zum leihen und mal schön auf dem 42er Plasma ballern bringt bestimmt Laune.
Hinzugefügter Post:
Hehe, flatline, ruf mich mal an! :d
Was freust du dich denn wieder so? Haste wieder irgendein Spiel günstig gesehen. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Saturn hat sich heute doch gelohnt. Preise wurden bei den PS3 Spielen und Blu-Ray`s nicht vorher erhöht. Leider hatte ich schon alle derzeit interessanten PC/PS3Spiele, habe dann "NfS Pro Street" für 41€ statt 55€, "Crank" als Blue Ray für 17€ statt 23€ und DVD-Setbox Rockycollection für 37 statt 50€ :cool: mitgenommen. COD4 gibt es für 37€, aber das hab ich schon für PC...
 
Im 360-Thread wurde einem besser geholfen,bei Problemfragen!
Weise noch mal auf das Internetproblem hin mit der PS3,die mein Kollege hat!
Post 2379!
 
bei amazon gibts blu-rays im moment sehr günstig, z.b. stirb langsam 4.0 für 18,95€ und noch andere gute filme für 19,95€!
 
Sind doch klasse Angebote nur leider halte ich persönlich nichts davon einen Film zu kaufen, leiber für 1,50 ausleihen :d


Vielleicht bin ich um 22,30 bei Warhawk dabei !!
 
Natürlich machen wir dann nen Server auf, am besten der mit der besten Leitung.
Da wirds jawohl besseres als meine 2000 geben...

Was meinst du mit Voice Kacke? Geht bei dir irgendwas nicht?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh