Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Im 360-Thread wurde einem besser geholfen,bei Problemfragen!
Weise noch mal auf das Internetproblem hin mit der PS3,die mein Kollege hat!
Post 2379!
Kann man doch von der Ferne so schlecht sagen. WLAN funktioniert bei jeder PS3. Ist halt ne Frage ob er ein offenes oder verschlüsseltes hat. Ist eigentlich sehr einfach einzurichten wenn man davor sitzt. Aber aus der Entfernung kann es alles mögliche sein. Vielleicht lässt auch sein WLAN keinen drauf weil er es geblockt hat etc..... Gibt tausend möglichkeiten.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja bisher haben Flat und ich das irgendwie nicht hinbekommen.

Was?
BT-Headset zum laufen zu bringen?

Funktioniert bei einem die Headset-Empfindlichkeit?
Ich kann da einstellen was ich will, kein Unterschied.
Ich hab das Ding am Kopp und mein Kumpel sitzt 3Meter weit weg und man hört
ihn fast genauso laut.

Gibt's eigentlich nen BT-Headset wo das Mic länger ist, also nicht an der Backe/Ohr klebt sondern vorm Mund sitzt?
Denn wenn ich die Kopfhörer aufsetzte hört ja alle Welt den Sound, da das Mic ja direkt vor/unter dem Ohr sitzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Unreal Tournament

Sag mal horny,

wo hast du eigentlich UT3 gekauft?

Bei ebay US?
Sag mir mal bitte den Benutzernamen.

Danke
 
Der liefert aber doch gar nicht nach Deutschland laut ebay Auktion.
Haste den extra gefragt? Wieviel Fracht nimmt der? 45,99 $ ist der Preis richtig?
 
Ich muss für heute abend leider absagen, muss morgen früh raus und werd gleich schlummern gehen :d

Auf diesen Arbeitsbeschaffer von RTL komm ich ja mal gar nich klar......:fresse:
 
Buddy Liste PS3 Horned

Horned du musst mich noch als Freund bei der PS3 akzeptieren.

Wo seid ihr gerade?
 
Könnt ihr die ganzen Spielekäufe nicht per PN abwickeln? Irgendwie nervt das ganz schön und einige Fragen gehen echt unter, weil hier nur noch berichtet wird was ein Spiel irgendwo kostet. Muss echt nicht sein.
 
ich finde es gut dass hier berichtet wird, wo es spiele günstig gibt.

aber ich quote mich ma:
hab auch nen prob mit meinem internet....

also ich kann downloaden usw, alles kein problem, allerdings komm ich nicht mehr!! in PS-Network rein.

hab mir ne feste ID gegeben usw. was mach ich falsch?
muss ich irgendnen port freigeben?
bitte helft mir..
 
Ja habe dich gerade bei der PS3 angeschrieben.
Horned hat mich noch nicht als Freund akzeptiert.
Installiere gerade Warhawk. Dann nur noch kurz das Headset aktivieren und dann komme ich. Wo soll ich hinkommen. Schreib mal bei der PS3 ne mail
Hinzugefügter Post:
ich finde es gut dass hier berichtet wird, wo es spiele günstig gibt.

aber ich quote mich ma:
Nimm mich mal bei der PS3 als Freund rein dann können wir das per Chat bequatschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
vielleicht lässt sich vieles aber auch per PN abmachen oder ICQ oder skype etc.

Ich will hier auch nicht 2 Seiten lang lesen:

"Ich auch"...
"Ja, danke, mir bitte auch eins."
"Wo gab's das jetzt günstig? Bin zu faul zum Lesen..."
"Dankeschön"
"Bittesehr"
etc...
 
Und da man uns damals einen eigenen Schnäppchenthread verwehrt hat (gruss an die Mods) müssen wir das hier eben besprechen, denn es gibt zwar einen Schnäppchenthread doch haben Videospiele nichts mit Consumer Electronics zu tun.

Mach doch nen neuen auf und vermerke gleich im 1.Post "kein Yesasia etc. (keine Ausländischen Shops)".
Der wurde doch nur deswegen dicht gemacht.
 
WIPEOUT HD

Entlich zeigt die PS3 das sies drauf hat und das bei meinem lieblingsspiel!

Zum erstenmal bin ich baff, bei den neuen screenshots!
 
@Ellobbo: 40er hat auch WLAN. Im FAQ Thread findest einen Link zur Online Anleitung. Da wird auch einiges über das WLAN Setup erklärt. Wenn er eine Verschlüselung nutzt, muss er diese auch bei der PS3 genauso festlegen (Art,PW). Dass die im 360 Thread eher geholfen wird/wurde, liegt daran, dass die User das 360 FAQ kennen und die PS3 User das PS3 FAQ gern übersehn...;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh