Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nö laut GIGA Homepage und Sony wird es einfach an das Kabelfernsehen angeschlossen. Siehe Bild. Sieht nach einem Standard Kabelanschluss aus oder? Ich glaube es soll auch DVB-T können. Außerdem soll es doch auch HDTV empfangen können soweit ich weiss.
 

Anhänge

  • 64454_160.jpg
    64454_160.jpg
    2,4 KB · Aufrufe: 49
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also von HDTV bei dem Teil habe ich noch nie was gehört....

Meinen Informationen nach soll es nur für DVB-T geeignet sein..
 
Da es ja sowohl hier als auch bei Ebay verboten ist FSK 18 Titel zu verkaufen, hat einer nen Tipp wo ich die Spiele verkaufen kann?
mfg
 
Hab mir eben Orange Box für die PS3 geholt und muss sagen, dass es mir richtig gut gefällt...hab alle 5 verfügbaren Games angezockt und einzig und allein TF2 hat ein wenig gelaggt, was auch sicherlich am Server/Verbindung lag. 360 Version soll ein wenig besser laufen, aber trotzdem sollte das Egoshooter Fans nicht abschrecken so eine geile Game Sammlung für 60-70€ zu holen. Also wer keinen PC/360 hat, kann getrost zur PS3 Version greifen.
Valve, die ja die PS3 Version nicht entwickelt haben, wollen einen Patch für diese Entwickeln, um die von EA "verursachten" Bugs zu beheben.

mfg Skip
 
@Destroyer151

Eigentlich steht bei jeder News über PlayTV das das für DVB-T gedacht ist.
 
Hab nun auch ne PS3, hab mir schonmal ein Konto erstellt, bin bis Montag aber offline da dann erst mein LCD kommt.

Meine ID: exxon87

Würd mich freuen wenn ihr mich addet :)
 
Eben Add-Anfrage gesendet ;)

Wie gesagt, erst am Montag bin ich wieder dran, hab ja noch keinen LCD und bei meinen Eltern will ich sie nicht stehen lassen weil ich " angst " um sie hab. Ja, klingt blöd, aber bei meinen Eltern lass ich sie echt ungern stehen ^^

" Was isn das fürn Ding " . . . *anmach* . . . . " Hmm, System Reset, ma anklicken " . . . .

NeNe, will ich net :)

Aber danke schonmal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab endlich auch ne Ps3 hier stehen, wäre cool wenn hier mal ein paar Leute ihre ID niederlassen könnten, freundesliste is noch ziemlich leer ;)

Ahja, und was muss man anstellen um bei World of Video zu bestellen ?

danke schonmal im vorraus
 
Hab mir eben Orange Box für die PS3 geholt und muss sagen, dass es mir richtig gut gefällt...hab alle 5 verfügbaren Games angezockt und einzig und allein TF2 hat ein wenig gelaggt, was auch sicherlich am Server/Verbindung lag. 360 Version soll ein wenig besser laufen, aber trotzdem sollte das Egoshooter Fans nicht abschrecken so eine geile Game Sammlung für 60-70€ zu holen. Also wer keinen PC/360 hat, kann getrost zur PS3 Version greifen.
Valve, die ja die PS3 Version nicht entwickelt haben, wollen einen Patch für diese Entwickeln, um die von EA "verursachten" Bugs zu beheben.

Freu aber wo bitte schön hast Du es denn Gekauft bei uns gibt es das noch in keinem Geschäft?

MfG Marco
 
Hab endlich auch ne Ps3 hier stehen, wäre cool wenn hier mal ein paar Leute ihre ID niederlassen könnten, freundesliste is noch ziemlich leer ;)

Ahja, und was muss man anstellen um bei World of Video zu bestellen ?

danke schonmal im vorraus
Kannst mich gerne adden.

Bei World of Video die Registrierung im Internet ausfüllen und dann in die nächste Filiale bestätigen lassen dass du über 18 bist. Die liefern nur in die Filiale nicht nach Hause.
 
boa hab eben mal skate weiter gespielt, das ruckelt an manchen stellen als ob ich nen 386er zu stehen hab... was haben die denn da verzapft?

geiles Spiel, schwere Steuerung, aber wenn man mit klar kommt, macht das mehr bock als Tony Hawks... nur dieses Stellenweise Ruckeln, da kommt man garnicht mit klar!



Horned, gibts was neues wegen der ut bestellung?
 
hi leutz,hab nun bissi Kohle zusammen gekratzt ( x360 verkauft usw) und bin jetzt drauf und dran mir ne 40GB PS3 zu holen.Wo gibts die am günstigsten?Irgendwo ein Superangebot oder ein TPG rauszuholen?Danke im vorraus :)
 
hi leutz,hab nun bissi Kohle zusammen gekratzt ( x360 verkauft usw) und bin jetzt drauf und dran mir ne 40GB PS3 zu holen.Wo gibts die am günstigsten?Irgendwo ein Superangebot oder ein TPG rauszuholen?Danke im vorraus :)


Genauso siehts bei mir auch aus. Habe meine PS2 mit allem drum und dran vertickt, und jetzt soll eine PS3 her.

Allerdings gibts zur Zeit zumindest für keine verlockenden Angebote oder Bundles. Bei der MM Aktion waren die ja Konsolen leider auch nicht dabei.

Es ergibt schon was...........*ungeduldigwart*:drool:
 
Genauso siehts bei mir auch aus. Habe meine PS2 mit allem drum und dran vertickt, und jetzt soll eine PS3 her.

Allerdings gibts zur Zeit zumindest für keine verlockenden Angebote oder Bundles. Bei der MM Aktion waren die ja Konsolen leider auch nicht dabei.

Es ergibt schon was...........*ungeduldigwart*:drool:

haha, genauso hab ichs auch gemacht, alte ps2 vertickt und die ps3 gehohlt.
leider auch in keinem bundle, sondern ich hab die 0% aktion von MM genutz, hatte die kohle zwar auch so, aber so hat man immernochma was in der hinterhand fals was am auto oder so is.
Hinzugefügter Post:
ps@batman27
"sie haben eine neue nachricht" :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Genauso siehts bei mir auch aus. Habe meine PS2 mit allem drum und dran vertickt, und jetzt soll eine PS3 her.

Allerdings gibts zur Zeit zumindest für keine verlockenden Angebote oder Bundles. Bei der MM Aktion waren die ja Konsolen leider auch nicht dabei.

Es ergibt schon was...........*ungeduldigwart*:drool:

Bin auch schon hibbelig. Will unbedingt ne PS3, aber ich kann mich grad noch zwingen auf eine (hoffentlich kommende) neue große PS3 zu warten.
Ist die Frage wie lange ich das noch durch halte, denn noch ist ja überhaupt nichts in Sicht.
 
Jo, muss man abwarten. Früher oder später sollte es aber wieder eine "Premium" PS3 geben, ich hoffe nur das es eher früher als später ist.;)
Mir gehts hauptsächlich um PS2 Kompatibilität und CardReader usw., die Größe der Festplatte ist mir eigentlich egal, da man sie ja auswechseln kann.
 
verliert man eig die garantie wenn man die festplatte tauscht, weil bei den momentanen preisen, reitzt es mich schon so ne 160-200GB platte rein zu hängen.
 
kann ich die aktuellen daten der PS3 dann irgendwo/wie sichern?

wegen den savegames:)
 
jaha, ABER

was ist mir den PS1 savegames?

da kann ich nicht kopieren...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh