Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Richtig.
Mal eine Frage dazu, wieviele Spiele unterstützen den eigentlich schon?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab mein cod4 aus usa bekommen. hat ca. 5-6 tage gedauert. gekauft bei einem ebay händler für 38€ und gezahlt per paypal. wird sicherlich nicht mein letztes spiel aus den usa sein. der zoll hat auch nichts beanstandet. es kam nur ein stempel von dene drauf.

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

irgendwo ein PS3 (40GB) Angebot wo man TPG rausschlagen kann?Zöger noch mit dem Kauf iwie :S

Hab mir grad nen Dual Shock 3 und Gran Turismo 5 Prologue für 77 € gekauft :)

flatline horned,

ich dachte ihr habt schon längst COD4 bestellt?

Übrigens Amazon USA etc. liefert Spiele nur in das jeweilige Land.
Habe ich schon ausprobiert. Geht nicht. Nicht einmal Schweiz liefert nach Deutschland.

Wieso findet ihr eigentlich dass die PS3 ein Staubfänger ist?
Nicht mehr als ein PC oder nen Fernseher.
TIP GRATIS.
Öfter Staubputzen oder ne Frau suchen. ;-)

Jemand noch Interesse an nem Originalverpackten THP8 ? Is sogar die Folie noch drum, noch nie geöffnet ;)

mach auch nen guten preis.

bei Interesse => PM

Bei Ebay gibts ja doch noch Schnäppchen, grad mal Virtua Tennis 3 für 25 € gekauft...

Hallo allerseits,

jemand Interesse an

Ghost Recon 2, Resistance Fall of Men.

Bitte PN.

Mal ne blöde Frage hab mein HD-ready Fernseher per HDMI an PS3 angeschlossen .Was stell ich ein 720p oder bringt 1080i mehr Punkte?

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt hier so eine Erfindung, die nennt sich Marktplatz oder Konsolentauschthread, da 18er Titel aber nicht genehmigt sind, empfehle ich Areabasar oder RoteErdbeere.de oder Hitflip.
Hinzugefügter Post:

720 - habe ich auch drauf stehen nach netter Anleitung von Skip! :d
Sorry horned,

dass wusste ich nicht.

Also da mein HD Plasma 1080 kann lasse ich ihn auch auf 1080i laufen.
Wäre doch blöd wenn ich das nicht mache!

Warhawk

Habe gestern noch Warhawk online gezockt und muss ja mal sagen.
Ist super heftig. Mit dem fliegen komme ich irgendwie gar nicht zurecht.
Kann zwar fliegen aber sobal Gegner da sind habe ich eigentlich keine Chance.
Bevor ich noch weiss wo sie herkommen bin ich schon tot.

Habe eine Runde Deathmatch auf nem Server gespielt. Völliges Gemetzel.
Viele rennen nur mit dem Messer durch die Gegend.

Habe bei Google gesehen dass es zig Cheats dafür geben soll. Meint ihr die meisten cheaten auf den Servern oder hat Sony da ne Sperre reingesetzt?
Finde es gerade bei Online Spielen sehr arm wenn einige Cheaten und man selber fair ist aber ständig abkratzt.

na die farben haben damit ja mal garnix zu tun ;)
ob 720 oder 1080 für den hdready besser ist, muss immer im einzelfall getestet werden das hängt vom internen scaler im tv und von der nativen auflösung ab
daher kann man sowas nur selber testen, was besser aussieht :)

Die gibt es nur per ICQ oder Telefonisch, ExXoN! Ne, wir haben durch Zufall telefoniert und da war ich sie gerade am einstellen und da hat er mir geholfen. :)

Achso ok ^^
Kann man solche Sachen wie 720 oder 1080 im Playstation-Menu einstellen? Hatte da gestern nix gefunden, nur so Sachen wie " Automatische Erkennung " beim HDMi Kabel. Kann ja wieder erst am Montag wenn ich meinen LCD hab nachschauen :(
Vlt. war ich ja einfach nur Blind und habs nich gesehn.

Häää.

Irgendwie bin ich jetzt gerade sehr verwirrt.

Also 1080 i ist doch wohl eine höhere und besser Auflösung als 720p oder nicht?

Ich habe den Panasonic Plasma TH42PV60E und der kann bis max. 1080i. Also nimmt die PS3 wo das Spiel 1080i kann auch die 1080i. Die meisten Spiele haben aber doch derzeit meist eh nur 720p. Und wieso sollte ich zwangsweise in 720p runterkonvertieren lassen?

Wie willst du denn die 1080 Zeilen dann darstellen? Wird doch auch wieder runtergerechnet?!

hi @ gesamte ps3 community :d

ist vielleicht in den letzten 2 wochen etwas wichtiges/cooles/schlechtes/sonst was passiert wärend ich weg war? neue FW? neue spiele? neue features? egal was... hab keine lust mir 20 seiten durchzulesen :fresse:

vielleicht ist einer so nett und postet mal so in kurzform was und obs was neues gibt?

Der Plasma hat doch eine Auflösung von 1024x768 oder nicht? Das heißt wenn ein Signal mit 1080i (also 1080 Zeilen) reinkommt muss es runtergerechnet werden auf die 768 Zeilen?! Oder lieg ich hier völlig falsch?
Ich meine, das heißt nur das der Fernseher diese Signale annehmen kann?!

Die meisten Games (99%) werden mit 720p ausgegeben und dann hochskaliert.

Abgesehen davon handelt es sich bei 720p um Vollbilder und bei 1080i um Halbbilder.
Deshalb sieht bei vielen Geräten 720p besser als 1080i aus.

Wenn dein Plasma 1080p besitzen würde, dann sehe die Sache natürlich anders aus.

Kannst ja mal 720p bzw. 1080i einstellen und dann vergleichen welches Bild besser ist.

Zuletzt bearbeitet:
die native also physikalisch vorhandene auflösung hat nichts mit der eingehenden auflösungen zu tun
wenn er 1024 hat, kann er auch nur das ausgeben
ob die umrechnung von 720p auf die 1024 oder von 1080p/i auf die 1024 nun besser aussieht kommt dann auf den scalierungs chip im tv an
daher ausprobieren

Hat er jetzt einen Plasma welcher 1024x768 oder 1920x1080(i) kann?

€: Habs gerade gesehen ... Panasonic Plasma TH42PV60E ---> 1024x768

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh