Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sauba! So muss das sein! :btt:

da hat wohl jemand schlechte laune bekommen :d ;)
Hinzugefügter Post:
naja annehmen tut der fernseher jedes signal, aber bei 1080p muss das erst wieder rutnerskaliert werden auf 720p... das heisst, das bildinformationen verloren gehen! 1080i naja das sieht eh verwaschen aus, weiss garnicht, warum man das nutzt, aber evtl kann mir das ja einer erklären!

von 1080p auf 720p runter sieht besser aus, als von 576p auf 720p rauf. oder zum beispiel ist es von vorteil ein blu-ray film original in 1080p laufen zu lassen, dann findet nämlich nur einmal eine skalierung statt. bei 720p wird erst das signal der blu-ray heruntergerechnet und der hd-ready fernseher muss es nochmal auf seine native auflösung skalieren. deswegen ist es schon ein vorteil wenn ein hd-ready 1080p empfangen kann.
dass ein hd ready fernseher 1080p signale annimmt ist außerdem keine selbstverständlichkeit.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

kann man da eig auch irgenwie anners zahlen als nur mit KK (hab ich näm nei).

wenn ja, dann werd ichs mir wohl hohlen, wenn ich denn mal wieder in network komme.

Das Video von Army of Two macht auch einen ziemlich genialen Eindruck. Bin mal gespannt wie es sein wird, bald ist es so weit ...

hab bei giga ma nen chack davon gesehn, ich fands nicht ganz so dolle, ausser wenn mans halt nur im mp also coop spielt, dann denke ich wirds schon ganz gut, nur solo halt nei so wegen dem zweiten der dann von KI gesteuert wird.

Das ist natürlich möglich. Ich hatte vor es beinahe nur im coop zu spielen, hoffe dort ist es ein richtiger Knaller. Bin derzeit aber so von COD4 begeistert, dass das kaum übertroffen werden kann.

Hab es bisher noch nicht online gespielt, da ich keine Verbindung zum Server bekommen habe. Ich habe die DE-Version.

wer zockt denn hier alles cod4 us online? bitte mal melden. mein nic ist DNL-FFM . wuerde mich ueber ne partie freuen.

Jetzt gehöre ich auch zu den glücklichen PS3 Besitzern. Habe mir heute im MM das Bundle mit dem zweiten Controller für 429€ und noch was zum zocken geholt. Dann noch ein HDMI-Käbelchen dabei, und Ruckizucki waren gute 1000 DM unters Volk gebracht:-[ :heuldoch:

Mein Eindruck bis jetzt ist aber in jedem Fall sehr positiv.

btw:

Die Spiele müssen dringends billiger werden. Mein Geldesel und die eine Gans, die die goldene Eier legt sind mir abgängig geworden.:haha:

ja, ich finde 70€ für nen game auch absolut überteuert, fand damals schon die 60€ für PS3 heftig, aber da schießen sie echt den Vogel ab, vorallem da die games ja immer kürzer werden (Uncharted hab ich in 8h durch gehabt)

hält man eigentlich die Grafik von den PSone Titeln noch aus? Oder ist man da schon zu verwöhnt. Würde mir ja gerne mal Crash Bandicot holen, hatte ich früher ziemlich gerne :)

Man sollte schon ein wenig Retro Fan sein, um sich ganz alte Perlen wie Crash zu geben...auf der PS1 gibts ja auch 'ne krasse Steigerung von Launch bis PS1-Ära-Ende-Games...

Moin alle zusammen Hat noch einer von euch das Problem das er das Update in GT5 Prologue nicht runter laden kann weil es immer wieder abbricht?

wer zockt denn hier alles cod4 us online? bitte mal melden. mein nic ist DNL-FFM . wuerde mich ueber ne partie freuen.

Ich zock das mit der US-Version online, hab sogar schon den ersten Prestige-Modus freigeschaltet.

Werde Dich später mal adden, wenn ich etwas ausgenüchtert bin.

Meine ID: RedTrotsky

würd mich auch mal interessieren.
ist 780p wirklich besser als 1080i? ich hab einen 32" lcd tv von samsung, hd ready.

Das meiste wurd doch auch gesagt...ich kotze bei 1080i, weil ich schon im XMB Menü jede einzenlne Zeile beim hin und her switchen sehe und bei Games kommts mir verschwommen vor...bei NBA 2k7 hatte ich nach 15min Augenschmerzen...
Ich glaub Nemesis hats auf den Punkt gebracht...hängt vom TV ab...manche könnnens, manche eben besser und manche schlechter...
Allein schon der Gedanke, dass bei 1080i keine Vollbilder benutzt werden ist ein No-Go für mich...
Lest euch im Netz (wiki) Infos drüber durch...

naja alleine wenn man sich der Bedeutung der Wörter Interlaced und Progressive bewusst wird, sollte man merken das 1080i nicht die Bildquali von 720p erreicht.

Nur eine Frage kann mir wiki nicht beantworten ich hab nen Toshiba 32C3030G... (also nur hd ready) der nimmt jede auflösung an, soll ich bei games nun 1080p oder 720p einstellen? und wie siehts es auch bei blue ray filmen? zur zeit hab ich die ps3 auf 720p laufen

Finde das mit 1080i ist alles nur Hascherei!
Entweder ganz oder gar nicht!
Und wenn mein TV nur 720p voll erreicht nutze ich das auch,1080i ist bestimmt nicht mit 1080p gleichzusetzen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh