Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wielang ist die Spielzeit von Uncharted und Assassins Creed?
Ich möchte mir übers Wochenende eins von den Spielen aus der Videothek ausleihen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich bin der Meinung meine hat es von alleine gestoppt wenn ich gezockt habe Oo

Grüße

PS: Warte immernoch auf ne Meldung von TVS -.-*

Olla, hab heute UT3 Uncut bekommen (Danke an dieser Stelle noch einmal Raiden01!) Jedoch frag ich mich, ob es an meiner Röhre liegt, dass die Videos so ruckeln?
Habe die Daten mittlerweile auf der Platte gespeichert, dennoch bohrt sich ein großes Fragezeichen in meinen Kopf!

Feedback von euch ;) ?

Mit CoD4 haste schon mal alles richtig gemacht!
Downloads musste vorher pausieren.
Kommt hoffentlich mit dem nächsten Update, dass die PS die Downloads wie die Box automatisch pausiert.
Wie ist deine PSN-ID?

ElLobbo hast PN.
Wie ist deine ID?

servus also man kann nebenbei noch downloaden hab ich grad festgestellt im spiel kam dann oben rechts ne meldung download fertig.

welche id brauchst du genau mit der online id findest du mich normal oder?

@ATIFreak
hab grad versionupdate gemacht 2.10 da stand drin das der divx codec hinzugefügt worden ist.

Hab eine Frage was für Videoformate spielt die PS3 ab?

Mpeg, MP4 und viele Divx und einige Xvid (nur von der Festplatte)

Olla, hab heute UT3 Uncut bekommen (Danke an dieser Stelle noch einmal Raiden01!) Jedoch frag ich mich, ob es an meiner Röhre liegt, dass die Videos so ruckeln?
Habe die Daten mittlerweile auf der Platte gespeichert, dennoch bohrt sich ein großes Fragezeichen in meinen Kopf!

Feedback von euch ;) ?

Bei mir ruckelt da nix @LCD

Der Download wird meistens pausiert, wenn du online zockst. Offline wird im Hundergrund weiter runtergeladen!

:d
PS3.jpg

Ich möchte mir übers Wochenende eins von den Spielen aus der Videothek ausleihen.

Für ein Wochenende würde ich mir Uncharted ausleihen, das hat man wesentlich schneller durch. Ich schätze mal in ca. 14 Stunden.

hat vllt jemand nen orginalen real gutschein den er mir schicken möchte ?

pn an mich bitte :)

mfg viper

servus also man kann nebenbei noch downloaden hab ich grad festgestellt im spiel kam dann oben rechts ne meldung download fertig.

welche id brauchst du genau mit der online id findest du mich normal oder?

@ATIFreak
hab grad versionupdate gemacht 2.10 da stand drin das der divx codec hinzugefügt worden ist.

Offline kannst du die Downloads natürlich laufen lassen.
Online natürlich nicht, da musste dann pausieren, aber das werden die noch per Update automatisieren, wie bei der Box.

Ja die Online ID. Kannst auch mir ne Freundschaftsanfrage schicken.

Bei Uncharted 7 - 9 Std.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab 8:17 Std. gebraucht -> steht ja im Savegame und der schnellste war ich net.

Ok.

Freaks: 5 Std.
Die langsame Fraktion: 12 Std.

Macht 17. Geteilt durch 2 = 8,5 Std.

Zuletzt bearbeitet:
Dann drückst du aber alle Videos usw. weg, oder ? Also ich habs recht locker und zügig durchgespielt und kam auf 12 Stunden ca.

Kommt auch auf den Schwierigkeitsgrad an, denke ich.

Mit CoD4 haste schon mal alles richtig gemacht!
Downloads musste vorher pausieren.
Kommt hoffentlich mit dem nächsten Update, dass die PS die Downloads wie die Box automatisch pausiert.
Wie ist deine PSN-ID?

ElLobbo hast PN.
Wie ist deine ID?

Offline kannst du die Downloads natürlich laufen lassen.
Online natürlich nicht, da musste dann pausieren, aber das werden die noch per Update automatisieren, wie bei der Box.

Ja die Online ID. Kannst auch mir ne Freundschaftsanfrage schicken.

Bei Uncharted 7 - 9 Std.

bin grad am cod4 zocken is ja mal ein hammer geiles game und die grafik hammer geil :d

meine online id ist --> figodeluxe
würd mich freuen wenn du mich addest.

mfg
figo

hab Uncharted bekommen ist echt sehr geil und die grafik ist eine bombe:)

die videos sind auch richtig schön gemacht.

servus

kann mir schnell einer helfen bei der anmeldung beim us store?

Ich hab jetzt schon einen neuen benutzer erstellt wie gehts jetzt weiter?

Gleich auf pnstore gehen oder muss davor noch was einstellen?

mfg
figo

@Flatsch: Also ich hab bei UT3 mit meiner Logitech 510mx keinerlei Probleme. Na gut, etwas zögerlicher als PC-Shooter kommt mir die Maus auch vor, aber ich spiele immer mit recht hoher Maus-Empfindlichkeit, also ist es doch recht flott. Ein kaum merkbarer Unterschied zu Shootern auf dem PC, allerdings hab ich UT3 nur auf der Playse.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh