Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
für 352€ kriegste auch ne 40er von mir also lohnt das net, beim Kanadier ;)

@Uncharted, am Anfang fand ich die Insel ja relativ schön und irgendwie Mystich... aber, seit dem 12. Kapitel hat sich das Schlagartig geändert :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gut dass ich mir Ratched & Clank nicht bei amazon bestellt habe..habe es ir gerade bei ebay für 38 € mit versand geschossen...

fehlt erst mal nur noch UNcharted und Virtual Tennis 3 als sport game....

Habe mir gerade ne Playstation 3 40GB für 325€ gekauft. In einem anderem Forum ;)

Yeah !

hab meine PS3 noch ^^
im MP wollt se keiner und ins eBay kommt se nicht !

Heavently Sword war auch ned übel - bis auf den letzten Gegner ......... der Spacko war rotzschwer da der Endmove irgendwie ned wollte ........

@Uncharted, am Anfang fand ich die Insel ja relativ schön und irgendwie Mystich... aber, seit dem 12. Kapitel hat sich das Schlagartig geändert :fresse:

Ich bin jetzt bei "Level 15 - Dem Schatz auf der Spur" und es wird Teilweise echt ziemlich schwer :-[:bigok:

Uncharted ist ein spiel das man als ps3 besitzer spielen muss einfach geil.

gut dass ich mir Ratched & Clank nicht bei amazon bestellt habe..habe es ir gerade bei ebay für 38 € mit versand geschossen...

Du redest aber nicht von der Rabatt-Aktion, oder ? Ich hab es für 27,90 EUR bekommen und es ist heute versandt worden.

Zuletzt bearbeitet:
Uncharted ist kinder kagge !!! Wann kommen endlich Condemned 2 und Alone in the Dark

Ich meinte vom spielerrischen ist es ... aber grafik und etc setzt es auf jeden fall massstäbe .ich zocke auf nen Sharp LC-32x20e in full hd

Uncharted grafisch -> genial, vom Spiel her...ist ok, fehlen halt die 2 Argumente und knapp geschnittenen Teile wie bei der Konkurenz :d

Uncharted hat keinen wirklichen Wiederspielwert!... Man denkt zwar: "ok, ich suche alle schätze!" aber in wirklichkeit macht das kein Bock! Daher hab ich es auch getauscht und wie ich merke, konnte ich den Horned damit begeistern... also alle glücklich!

Ich muss jetzt einfach noichmal sagen: Burnout Paradise iost einfach nur GOIL!

Nur noch ein Rennen, ach nur noch das letzte Stuntrennen... Nur Noch... Ach leck mich! :P

Macht echt süchtig und sieht bombe aus! :P

Das ist es was mich seitdem PC Gaming only (seit Oktober 06) gestört hat, sehr wenige Spiele mit richtigem "STYLE".

Wann gab es das für 27,90 ?

Vor ca. einer Woche oder 10 Tagen.

Uncharted fand ich auch super, jedoch spielt man es einmal durch und danach liegt es nur rum, deswegen hatte ich es mir für ein Wochenende aus der Videothek geliehen. Bei Burnout hat mir die Demo schon gereicht, irgendwie ändert sich bei diesem Genre in letzter Zeit fast nichts mehr.

Für mich persönlich eines der überbewertetsten Spiele überhaupt ist Assassins Creed, das fand ich ja sowas von langweilig und ich musste mich regelrecht dazu zwingen es mal zu spielen, damit es sich lohnt.

Gerade bei Burnout hat sich viel geändert, ich würds nicht einfach mit Juiced oder NFS vergleichen. Das geht so nämlich nicht... am Ende hat aber jeder selber zu entscheiden, was ihm gefällt ;)

Also bei Uncharted bin ich jetzt im Bunker und die neuen Gegner finde ich ziemlich dämlich...die sehen aus wie die Viecher bei Far Cry. Kommt denn kein Actionspiel mehr ohne Aliens/Zombies/Mutanten aus ? :hmm:

Vor ca. einer Woche oder 10 Tagen.

Uncharted fand ich auch super, jedoch spielt man es einmal durch und danach liegt es nur rum, deswegen hatte ich es mir für ein Wochenende aus der Videothek geliehen. Bei Burnout hat mir die Demo schon gereicht, irgendwie ändert sich bei diesem Genre in letzter Zeit fast nichts mehr.

Für mich persönlich eines der überbewertetsten Spiele überhaupt ist Assassins Creed, das fand ich ja sowas von langweilig und ich musste mich regelrecht dazu zwingen es mal zu spielen, damit es sich lohnt.

Hm schade... :(

Zu Assassins Creed muss ich auch was sagen, finde es von der Idee wirklich gut, aber die Abwechslung in dem Spiel stimmt absolut nicht. Immer das
gleiche.

Also bei Uncharted bin ich jetzt im Bunker und die neuen Gegner finde ich ziemlich dämlich...die sehen aus wie die Viecher bei Far Cry. Kommt denn kein Actionspiel mehr ohne Aliens/Zombies/Mutanten aus ? :hmm:

Das ging mir auch so, diese komischen Wesen fand ich auch ziemlich nervig und das passt absolut nicht in die Geschichte.

Sodele Leutz, melde mich schonmal vorab da ich die Tage vorraussichtlich auch zu den Playstation 3 Nutzern zählen werde.

Werde mich wohl (schweren Herzens) von meinem PC als Multimedia und Gaming System verabschieden und durch die PS3 ersetzen, sitze sowieso die meiste Zeit vor dem Notebook (brach liegendes Kapital).

Aber ein paar Fragen habe ich schonmal vorab:

Ich will zur neuen 40GB Variante greifen (Amazon Angebot: Konsole + Fernbedienung + Film), die soll ja leiser sein und deutlich weniger Strom verbrauchen. Ich denke das ist preislich ganz OK, oder gibt es irgendwo ein besseres Angebot bei einem ähnlich kompetenten Händler?
Zudem habe ich hier noch ein Logitech Cordless Rumblepad 2 USB. Wenn ich das an die PS3 anschliesse wird das erkannt bzw. kann ich es nutzen oder macht das keinen Sinn?

Des weiteren werde ich die PS3 mit einem HDMI <-> DVI-D Kabel an meinen 32" LCD TV (HDTV ready) anschliessen und per Chinch ans Teufel-System koppeln - müsste passen. Habe ich sonst noch irgendwas wichtiges vergessen oder gibt es Eurerseits noch was hinzuzufügen?

Danke vorab für die Unterstützung :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh