Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Uncharted, am Anfang fand ich die Insel ja relativ schön und irgendwie Mystich... aber, seit dem 12. Kapitel hat sich das Schlagartig geändert
gut dass ich mir Ratched & Clank nicht bei amazon bestellt habe..habe es ir gerade bei ebay für 38 € mit versand geschossen...
Du redest aber nicht von der Rabatt-Aktion, oder ? Ich hab es für 27,90 EUR bekommen und es ist heute versandt worden.
Uncharted ist kinder kagge !!! Wann kommen endlich Condemned 2 und Alone in the Dark
Wann gab es das für 27,90 ?
Vor ca. einer Woche oder 10 Tagen.
Uncharted fand ich auch super, jedoch spielt man es einmal durch und danach liegt es nur rum, deswegen hatte ich es mir für ein Wochenende aus der Videothek geliehen. Bei Burnout hat mir die Demo schon gereicht, irgendwie ändert sich bei diesem Genre in letzter Zeit fast nichts mehr.
Für mich persönlich eines der überbewertetsten Spiele überhaupt ist Assassins Creed, das fand ich ja sowas von langweilig und ich musste mich regelrecht dazu zwingen es mal zu spielen, damit es sich lohnt.
Also bei Uncharted bin ich jetzt im Bunker und die neuen Gegner finde ich ziemlich dämlich...die sehen aus wie die Viecher bei Far Cry. Kommt denn kein Actionspiel mehr ohne Aliens/Zombies/Mutanten aus ?