Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fritzbox? Nein hat keine 2, sonder 4 :d

Meine FRITZ!Box Fon WLAN 7170 zumindestens ;)

R&C endlich durch, sehr geiles Spiel. Kann ich jedem wärmstens ans Herz legen!

So, dann mach ich mich mal an Uncharted :d

Nee wieso. Die Games kosten hier ca. 69,95 und dort um die 37. Sind doch fast 50%

Also, ich will ja nix spoilern aber das was die dort am Wasserfall entdecken... ist schon mal sehr beeindruckend! :eek:

Nee wieso. Die Games kosten hier ca. 69,95 und dort um die 37. Sind doch fast 50%

Wo bitte kann man bzw. wer kauft sich neue Games für 70€?:eek:
Selbst brandneue Games kosten bei amazon zB um 55/60 Oiro.
Und 37 Euro für ein neue Games ist selbst bei den Asiaten und beim Kanadier eher die Ausnahme, oder nicht? ;)

Naja. Es lohnt sich trotzdem.

Ratchet z.B. würde 63,95 bei Amazon kosten und 39,- Euro beim Kanadier.

Aber es gibt ja soooo viele Spiele. Muss mal zusehen dass ich zum spielen komme. ;-)

Mal abgesehen davon das Ratchet beim Kanadier ca. 45€ inkl. Versand kostet,
gings mir nur darum, dass hier niemand falsche Vorstellungen von der Vorteilhaftigkeit von Importen bekommt. Es ist sicherlich wesentlich billiger, aber 50% ist einfach übertrieben.

Zitat von ATIFreak Beitrag anzeigen
Ich hab aus dem Inet das Firmware Update 2.10 gedownloadet , auf einer externen Festplatte drauf und dann an der PS3 angeschlossen.Jetzt kommt es die erkennt meine externe überhaupt nicht.Muss ich noch was umstellen?
Es handelt sich um diese Festplatte : http://www.trekstor.de/de/products/d...p?pid=4&page=1

MfG
FAT oder NTFS???

-> Muss FAT sein.

Mist, ist leider NTFS. FAT ist doch die ältere Version oder?

Das ist ein bisschen doof. Das ist ne 80er und 20GB sind noch frei und die Progs. die dort drauf sind , brauche ich noch.

ja , doch nen MP3-Player oder ne Digicam.
Edit : Und mein MP3-Player hat ne Speicherkarte mit 1 GB und die ist FAT. :banana:

Danke euch für die Hilfe

Zuletzt bearbeitet:
Schau mal in den Videospiele-Schnäppchen-Thread.

Wieso bis 50 % stimmt doch. Beowulf kostet da 21 EUR inkl und hier im Laden 60 EUR. Das sind 50 %.

BIS
zu 50 % eben!

Wie gesagt, BIS 50 %. Kommt auf das Spiel an.

Oblivion kostet in den USA auch um die 20 EUR. Hier um die 60 EUR. Das sind auch mehr als 50 %.

Also kommt auf das Spiel an.

Beowulf

Und Oblivion GOY kostet bei uns im Toyrus auch 49 €.

Stehe grade vor einer schweren Entscheidung. Entweder NBA 2008 oder NBA 2K8.
Grafik ist bei 08 besser, Steuerung finde ich bei 2K8 einfacher aber ich weiß echt welches ich kaufen soll.
Gibts hier Basketballfans die eines der Games schon haben bzw. die Demo auch mal gezockt haben und mir eine Entscheidung leichter machen können?

Ganz schlecht : NBA08 - von Sony
Schlecht : NBA Live 08 - von EA
zu 99,8 % perfekt : NBA 2k8 - von 2k

Oh man, Uncharted ist ja fast schon wie ein Film. Die wirklich schöne Insel und die beeindruckende Aussicht an der Festung...
Die Atmosphäre, die Musik und dazu die gute Synchro :drool:

Apropo Schnäpchen, suche CoD4 günstig :shot:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh