Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@hornedry2k

Ich hab mir Videos von Pain angeschaut. Aber was muss man eigentlich genau in dem Game machen ?

Also wenn das kein Deutsch ist, dann weis ich auch nicht. Damit meinte ich
folgendes: Du schreibst, das du es dir sofort geholt hättest und warst
regelrecht entsetzt, das es jetzt so schlecht ist. Dazu wollte ich anmerken,
dass das Spiel schon seit geraumer Zeit käuflich zu erwerben ist.

achso das meinst du... naja dann ließ dir mal deinen satz nochmal durch, ich kann da überhaupt keine semantik erkennen aber egal... zu dem was du sagtest, das hab ich ja auch gewußt nur hab ich noch kein review von dem spiel gesehen und wollte es auch nicht kaufen bevor ich irgendwo einen trailer review oder sonstiges gesehen habe... nun hab ich bemerkt dass die entscheidung richtig war abzuwarten... schade... dabei wünsch ich mir mehr solche spiele wo man einen gun braucht aber bitte diesmal besser umgesetzt :)
Hinzugefügter Post:
Um nichts grosses- sagen wir mal so! ;)

Aber ich weiss nicht wie ich das machen soll mit dem US Store.

Das gleiche Problem hab ich auch. Ich wollte auchs chon einiges im US Store kaufen aber hab nicht geschafft, dass er mir die KK akzeptiert :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
@Laessig

Den Test zu Time Crisis 4, gab es bereits vergangenes Jahr im Dezember.
Wenn ich das soweit noch im Kopf habe in der GamePro. Zudem habe ich
noch andere Reviews zu dem genannten Spiel finden können. Man muss das
Internet nur richtig zu bedienen wissen.

vielleicht nur das mit der adresse vielleicht auch andere abfragen im hintergrund das weiß außer sony niemand :fresse:

hmm, das ist ja misst... hab immer gedacht, das würde ohne probs funktionieren.
Hinzugefügter Post:
naja warum denn nicht probieren? kann doch sony egal sein oder?

Zuletzt bearbeitet:
naja ich hab zum beispiel ne Adresse von nem Mc Donalds in Washington angegeben..

stell dir mal vor, wenn jetzt Jemand vom Oral ähh Oval Office die Addy angegeben hat und dann seine KK Daten eingibt... dann denkt sich Sony entweder die Amis klauen im Weissen Haus oder der Deutsche bescheisst. Und letzteres wohl eher. Und wenn das viele machen und Sony das mitbekommt... dann kommt Sony ja evtl noch auf den Trichter die IPs auszusperren, die nicht aus dem jeweiligen Land sind (Valve machts doch mit Steam vor)

Ein sehr tiefsinniger Beitrag. Auf deutsch heißt das nun ?

OMG das war auch ein Scherz ... falls das eine Anspielung auf meine Aussage zu Deinem Deutsch sein soll, bitte lass es einfach. Ich hab das bei Dir nicht böse gemeint, hab Deinen Satz einfach nicht verstanden. Versteh ihn immer noch nicht aber ist doch egal jetzt.

hehe, warum umständlich wenns auch einfach geht :d! glaube nicht, dass sie meckern. die wissen doch auch, dass sich fast jeder nen us oder jp account macht um dort die demos zu ziehen. unternehmen ja auch nix dagegen

Ach, Scheiss drauf.

Und wer hat gesagt deutsche Kreditkarten gehen nicht?????

Habe nun Pain mit meiner gekauft.

Also es geht doch! :bigok:

Wie hast Du das geschafft? Ich versuche schon seit Wochen meine KK in den US Account einzuspeichern aber leider akzeptiert er mir die nicht. Im AT Store funktioniert das perfekt. Ich hab eine MasterCard was hast du für eine?

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht liegts daran, vielleicht mögens keine AT MasterCards :fresse: anders kann ich mir das nicht erklären, hab haargenau das gleiche gemacht wie du. Und im AT Store funktioniert das ja auch.

So nach 8std 10min Uncharted durch, sehr cooles Spiel mit vielen Überraschenden Wendungen. Die Geschichte ist gut erzählt und wird auch öfters durch Witze aufgelockert...

Aber nen hohen Wiederspielwert hats wirklich nicht aber ich sag mal, 1-2 mal im Jahr kann mans schon zocken. Werdsch mir bestimmt irgendwann nochma zur Brust nehmen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh