Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich werde es demnächst noch mal probieren, ich kann das nicht glauben dass mastercard zickt, wenns im AT store perfekt funktioniert...

ich hab etwas mehr als die hälfte gefunden und da hab ich wirklich in jede Ecke geguckt die ich gesehen und nicht gesehen hab... und soviel kann man doch garnicht übersehen... find das etwas übertrieben!

@hornedry2k

Die Demo hatte ich die Tage auch schon getesttet fands jetzt auch net so
gut. Hat wer mal die Demo von The Club getestet, fand das genauso schlecht
um ehrlich zu sein.

The Club kann ich Dir auch nicht empfehlen. Dummes Spiel.

Zu Pain: :lol: Da will man echt nicht die Figur sein. Wie der schreit wenn so Komboschläge gegen etwas macht. Also mit einem Katapult lässt man ihn fliegen, wohin kann man sich ja aussuchen und dann knallt der erst gegen die Wand, gegen ein Schild, gegen eine Tonne usw. Kann man sich auch im Replay angucken und alles. ;) Voll witzig.

Sinn ist die meisten Punkte zu holen oder eine bestimmte Anzahl oder wie ?

servus leute,

mir ist gerade aufgefallen das bei cod4 mein center lautsprecher nicht stimmt er nimmt meinen rechten lautsprecher als center her und nicht den center wies eigentlich wär kann mir jemand helfen dabei???

mfg
figo

Sagt mal,

gibt es eigentlich, abgesehen von den Features( Abwärtskompatibilität, HDD Speicher, USB Eingänge) irgendeinen Grund warum die 60 Gb Variante bei Ebay so extrem teuer ist ??

Da komme ich ja glatt in Verlegenheit die 60er zu Verkaufen und mir ne leise und stromsparende 40er zu kaufen.

Moin!

Sagt mal, welches Headset bietet eine gute Sprachverständlichkeit bzw. hat ein gutes Micro und ist Kabellos dazu (Bluetooth) ? Ich suche, finde aber nix.

Danke euch...

Tauscht jemand Assassins Creed gegen Uncharted !?

Naja ich finds nicht schlecht. Allerdings find ich immer noch die 2 am besten, weil da nicht so viel scheiss gibt, wie laufen zb. Aber sonst ist es gut.

Skate ist mir irgendwie zu pro :d Wenn da steht als Anleitung "Flippe den Olie reverse" (stimmt natürlich nicht, aber so in der Art..) weiß ich nicht weiter... Da ist Tony Hawk schon besser...

was sind die unterschiede zwischen der ps3 60gb und der ps3 20gb außer dem geringeren speicher (hdd) und der wifi funktion ? :) thx

omg wir haben wieder einen :d

1. Sie hat 40GB
2. Sie hat WLAN
3. Sie hat keinen Cardreader
4. Sie hat nur noch 2 USB Steckplätze
5. Sie ist leiser und Stromsparender

omg wir haben wieder einen :d

1. Sie hat 40GB
2. Sie hat WLAN
3. Sie hat keinen Cardreader
4. Sie hat nur noch 2 USB Steckplätze
5. Sie ist leiser und Stromsparender

tja wenn sowas nicht eindeutig auf der ersten seite steht läßt es sich nicht ändern ^^

weshalb ist sie leiser und stromsparender ? was hat die 60gb version statt w-lan ?

Statt Wlan? Beide haben Wlan. Was soll da noch sein??

Warum ist sowas wohl stromsparender? Richtig, Architektur umgestellt...

Aber ließ doch mal hier, da steht es 100x. Außerdem stellt sich die Frage doch eh nicht, da man nur noch die 40er zu nem vernünftigen Preis bekommt...

Klingt, als hat er Uncharted und will AC dafür. Zumindest, is das ne Logische Schlussfolgerung meinerseits :fresse:

Burnout Paradise is geil, ich dresch hier durch die Kante und nach ~2,5h fahrt. Seh ich immernoch neues der Stadt...

Lol?!
Muss man die Games auf der PS3 installieren?!
Ich dachte einfach reinschieben und ab geht das vergnügen? ;)

Ne nix demo.
Deswegen ich kauf mir die 360 version ;-) und die hat die selbe ladezeiten wie devil may cry wenn es auf der ps3 auf der festplatte installiert ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh