H
hornedry2k
Guest
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hoffmersich hab mir das grad auch mal testweise in den warenkorb gepackt. auch -88,38. Wieso auch nicht?
Weil Konsole 399 + 2 Games Option = 469 Euro.
Dann noch FB + Film umsonst für Preis der FB = 29 Euro
Macht 499 Euro, was genau den ersparten 88,38 entspricht. Also nicht besonderes. Aber insgesamt ein netter Preis für das Bundle.
Das ist so gewollt von Amazon und die werden da auch nix dran stornieren
Was davon hast Du ???
Ne nix demo.
Deswegen ich kauf mir die 360 version ;-) und die hat die selbe ladezeiten wie devil may cry wenn es auf der ps3 auf der festplatte installiert ist.
Also was ich ebenfalls nun rausgefunden habe ist dass der Playstation Store auch über der normalen Web-Browser funktioniert mit dem Login. Ich habe also Paypal, den Playstation Store:
http://store.playstation.com/store/index.vm
und mein Paypal Konto mit Guthaben.... hmmm... da muss man doch was machen können.
dafür hast du laute laufwerksgeräusche. uncharted zum beispiel wird nicht auf der hdd installiert, zumindest wurd ich nicht gefragt und in den optionen fand ich auch nichts. und wenn man laufwerksgeräusche beim spielen nicht gewohnt ist, dann fallen die einem schon negativ auf. bei uncharted ist das leider so.
Ja, meine Spieleseite macht sich. Mit den Testmustern läuft echt gut. Btw werde ich DMC4 Skip schicken, da es nicht mein Ding ist. Mag die Grafik aber nicht so mein Spiel. Daher schenke ich es Skip und er kann dann was schreiben.