Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Glaube kaum das man Army of Two zum Release in Germany für nen Appel und nen Ei bekommt!
Da sind 40€ beim Kandier schon at the Moment das günstigste!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
haha nein am liebsten hab ich die games halt multi, daher frage ich. normalerweise ist mir englisch aber lieber... das flair der spiele kommt meist viel besser rüber...

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:

Zuletzt bearbeitet:
Musst doch deine Entscheidung nicht von anderen Abhängig machen?!
Wenns dir net gefällt, wirds net gekauft und gut ist...

Cooles Video zu The Darkness: Revenge, sieht so aus als müsste ich mir den ersten Teil mal aus der Videothek ausborgen?

Zuletzt bearbeitet:

Zuletzt bearbeitet:
Die persönliche Meinung ist normal immer die beste Meinung,vielleicht empfindest du es ja anders als der Kritiker!?!
Für mich ist es nur ein Videothekengame wegen der Spieldauer,glaub kaum das der schnellste es erst in 20h durch hat!
Ist für mich eher was für zwischen durch,aber die Grafik und den Rest will ich dann doch schon lieber selbst sehen um mir meine Meinung zu bilden!
Aber traue EA zu 99% aber auch zu auch dieses Game verhunzt zu haben vor lauter Geldgier!

Wenn du den nicht schaffst, wirds beim Endgegner dann auch eng!
Bei den beiden Typen, ist es essenziell zu wissen wie man deren Angriffe Kontert und zurückwirft! Wichtig ist dabei, das du erst Kontern+jeweilige Angriffstaste drückst, wenn die Wurfwaffe dich theoretisch schon getroffen hat!
Beim Endgegner musst du das machen, sonst sehe ich keinen weg an dem vorbei(der nicht elendes lang und frustrierend wäre!).

Ich kann mal gucken, ob ich noch eins hab... hatte es mir allerdings nur aus der Videothek ausgeborgt.

The Darkness, wirklich nen Pflichtkauf? Ich werds wohl trotzdem aus der Videothek beziehen und wenns doch wirklich sehr gut ist(aus meiner Sicht), dann kauf ichs für Günstig irgendwo ;)

PS: 5€ Amazon Gutschein in jedem Pringles Doppelpack!(geile sache, ich glaub ich hol mir die "Im Fadenkreuz" Blu-Ray für 15€ :) )

Aber traue EA zu 99% aber auch zu auch dieses Game verhunzt zu haben vor lauter Geldgier!

Kennt man ja. Normal bei EA!

Aber das ist doch traurig oder? Ich glaub wir könnten hier zig Games aufzählen die EA verhunzt hat. Vorallem gute Game Serien die mal gut waren. Ob Need for Speed oder die ganzen Sport-Games die alle mal TOP waren. Kann ja kein Zufall sein - Profit Gier schlägt Qualität :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh