H
hornedry2k
Guest
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@ all
Kennt sich jemand mit "Motor Storm" aus? Bin gerade am "Level 1 - #03/21". Die Punkte dieses Tickets sind 100/120. Es fehlen also noch 20Punkte.
3 von den 4 Rennen hab ich mit dem 1. Platz belegt. Lediglich "Seven and seven/Coyote Rage" (scheiss Motorrad) hab ich mit dem 3. Platz belegt.
Muß ich da auch den 1. Platz haben oder kann ich eines der anderen 3 Veranstaltungen wiederholen, um die restlichen 20 P. zu holen?
Wir zocken gerade Simpsons - Das Spiel zu zweit. Das macht so Laune. Genial... Zu zweit auf jeden Fall.... Originale Stimmen, originaler Humor, wie die Serie ist die Grafik.
Ich glaube, um die vollen Punkte zu bekommen muß jedes Rennen mit dem 1. Platz abgeschlossen werden.
@MEiNiTY: also ich hab in den letzten tagen von allen gehört dass bei hdmi es scheiß egal ist wenn man nur 1m braucht welches kabel man kauft... also kauf dir das billigste und wirst genauso zufrieden sein.
Ja, ist egal.
Man wollte mir auch erst ein 2m langes Kabel von "Oelbach" für satte 100€ verkaufen. Es wurde mir doch glatt erzählt, dass HDMI ein wesentlich besseres Bild macht. Was für ein Idiot!!!
Wenn man sich bissl informiert oder mal Elektronik gelernt hat, weiß man daß es da keine Verluste geben kann, wie bei den alten, analogen Monitorkabeln. Bei DVI/HDMI hat man entweder ein Bild oder keins. Das Mittelding wären Bildstörungen (grieseln oder Pixelblitze). Aber Unschärfe oder Schatten gibt es da nicht.
Mich hat der DVI-HDMI-Adapter 10€ gekostet. Im Netz gibts den auch noch billiger.
Genau! Aber bei langen Kabeln ist dann die Qualität schon wichtig, was auch logisch ist....
ich bin zwar kein Profi aber den scheiß konnte ich ihm einfach nicht abkaufen. Hab mir dann das billigste Kabel was sie haben so ein 1m HAMA Kabel und bin zufrieden.
@JoergH: Ich hatte eine Schutzfolie auf dem Bedienfeld. Anscheinend aber sonst keiner... ich hab sie auch nur entdeckt, als ich beim staubwischen ne Kante ausversehen angehoben hab. Sonst hat man die nicht gesehen.
@all: Hab heute mal Rockband gespielt bei Horned... Für das Schlagzeug muss man ja Bewegungsspastiker sein, das geht ja mal garnicht. Und da hab ich schon auf leicht gespielt...
Mir hat der beim MediaMarkt auch 60€ HDMI Kabel von Marke WeißichNicht angeboten und meinte es ist unschlagbar in der Bildqualität ich bin zwar kein Profi aber den scheiß konnte ich ihm einfach nicht abkaufen. Hab mir dann das billigste Kabel was sie haben so ein 1m HAMA Kabel und bin zufrieden.
Hätte eine Frage an die Soundanlagen Kenner hier:
wie schließe ich mein Logitech Z-5500 5.1 System an PS3 bzw. an meinen Samsung LE-46F86BD wenn ich keinen Receiver hab? geht das überhaupt?
Mediamarkt und Co haben auf Zubehör die Größte Gewinnspanne.
BSP: DVI-VGA Adapter Preis im Laden: 37€ Preis im Einkauf + MwSt: 8€
Das zieht sich durch jedes Zubehör. Bekomm ich halt mit da nen Freund da mitarbeiter ist!
Das Z-5500 hat nen Optischen Eingang, da kannste die PS3 direkt anschließen.
Den TV kannste wohl nur über nen Receiver oder ne Decoderstation anschliessen!
Kann es sein, daß doe PS3 überhaupt keinen Stromsparmodus hat? Egal was ich also mache, die PS3 zieht immer das Gleiche.
Mein Verbrauchsmesser "Energy Monitor 3000" geht recht genau. Ob ich spiele oder nur auf der XCrossbar rummache sind nicht mal 5W Unterschied.
Also wie ich die Quelle verstanden hab wird Crysis nicht kastriert, sondern eher als "deluxe super gold platinum ps3-edition" erscheinen. Wird also sowohl einen Teil von Crysis enthalten, als auch etwas Inhalt aus dem Sequel (also Crysis 2).Habe ich das richtig gelesen? Crysis kommt kastriert für die PS3?
=││Lumpy││=;8439962 schrieb:€dit: Außerdem haben wir schon wieder über 2500 Posts aber psssscht
Ist ja vielleicht ein Zeichen für eine besonders aktive Communitiy .was ist daran besonders?
bin voll deiner meinung einfach nur ein Grafik blenderIch habe Crysis auch für den PC, die Grafik ist bombastisch, keine Frage, das Spiel ansich ist einfach nur schlecht und einfallslos, habs nach dem dritten Level deinstalliert. Aber jedem das seine.