Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 9

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also bei Berlin fällt mir jetzt nur Troopers und Berserker ein. Ich glaube, ich wär da am WE nur noch außer Haus :).

Auf der Post liegt Res. FoM bereit. Bin mal gespannt wie das so ist. Jedenfalls ist Uncharted echt geil gemacht. Da gibts nichts. Ist ein echtes Muss für die PS3. Und dabei habe ich meine erst seit ner Woche oder so :haha:.

@ all

Kennt sich jemand mit "Motor Storm" aus? Bin gerade am "Level 1 - #03/21". Die Punkte dieses Tickets sind 100/120. Es fehlen also noch 20Punkte.
3 von den 4 Rennen hab ich mit dem 1. Platz belegt. Lediglich "Seven and seven/Coyote Rage" (scheiss Motorrad) hab ich mit dem 3. Platz belegt.
Muß ich da auch den 1. Platz haben oder kann ich eines der anderen 3 Veranstaltungen wiederholen, um die restlichen 20 P. zu holen?

*huuust*

Ich glaube, um die vollen Punkte zu bekommen muß jedes Rennen mit dem 1. Platz abgeschlossen werden.

Wir zocken gerade Simpsons - Das Spiel zu zweit. Das macht so Laune. Genial... Zu zweit auf jeden Fall.... :bigok: Originale Stimmen, originaler Humor, wie die Serie ist die Grafik.

jep das game ist schon klasse, vor allem zu zweit! da spielt sogar meine freundin mit ;)! ist allerdings doch des öfteren sehr frustrierend, wenns mal net weiter geht :d

Ich glaube, um die vollen Punkte zu bekommen muß jedes Rennen mit dem 1. Platz abgeschlossen werden.

Wirklich??? Das mit dem Motorrad ist aber echt scheisse :(

@MEiNiTY: also ich hab in den letzten tagen von allen gehört dass bei hdmi es scheiß egal ist wenn man nur 1m braucht welches kabel man kauft... also kauf dir das billigste und wirst genauso zufrieden sein. :bigok:

Ja, ist egal.
Man wollte mir auch erst ein 2m langes Kabel von "Oelbach" für satte 100€ verkaufen. Es wurde mir doch glatt erzählt, dass HDMI ein wesentlich besseres Bild macht. Was für ein Idiot!!! :wall:

Wenn man sich bissl informiert oder mal Elektronik gelernt hat, weiß man daß es da keine Verluste geben kann, wie bei den alten, analogen Monitorkabeln. Bei DVI/HDMI hat man entweder ein Bild oder keins. Das Mittelding wären Bildstörungen (grieseln oder Pixelblitze). Aber Unschärfe oder Schatten gibt es da nicht.

Mich hat der DVI-HDMI-Adapter 10€ gekostet. Im Netz gibts den auch noch billiger.

Zuletzt bearbeitet:
@JoergH: Ich hatte eine Schutzfolie auf dem Bedienfeld. Anscheinend aber sonst keiner... ich hab sie auch nur entdeckt, als ich beim staubwischen ne Kante ausversehen angehoben hab. Sonst hat man die nicht gesehen.

@all: Hab heute mal Rockband gespielt bei Horned... Für das Schlagzeug muss man ja Bewegungsspastiker sein, das geht ja mal garnicht. Und da hab ich schon auf leicht gespielt...

Zuletzt bearbeitet:
Ja, ist egal.
Man wollte mir auch erst ein 2m langes Kabel von "Oelbach" für satte 100€ verkaufen. Es wurde mir doch glatt erzählt, dass HDMI ein wesentlich besseres Bild macht. Was für ein Idiot!!! :wall:

Wenn man sich bissl informiert oder mal Elektronik gelernt hat, weiß man daß es da keine Verluste geben kann, wie bei den alten, analogen Monitorkabeln. Bei DVI/HDMI hat man entweder ein Bild oder keins. Das Mittelding wären Bildstörungen (grieseln oder Pixelblitze). Aber Unschärfe oder Schatten gibt es da nicht.

Mich hat der DVI-HDMI-Adapter 10€ gekostet. Im Netz gibts den auch noch billiger.

Genau! Aber bei langen Kabeln ist dann die Qualität schon wichtig, was auch logisch ist....

Genau! Aber bei langen Kabeln ist dann die Qualität schon wichtig, was auch logisch ist....

Das ist klar.
Da muß die Abschirmung stimmen. (doppelt oder dreifache). Denn ein Kabel ist wie eine Antenne. Je länger, desto eher hat man Interferenzen. Nur deshalb sollte ein Kabel bessere Quali haben. Für 1-2m reicht auch ein Billiges.

Ich möchte nicht wissen, wieviel hier sich ein Kabel für 30€ aufwärts aufschwatzen lassen haben. Der MM, Saturn und wie sie alle heißen, sind die größten V-e-r-b-r-e-c-h-e-r!!! Man findet unter Umständen das gleiche Kabel für 50% weniger im Netz. Gerade bei Kabeln sind die so unverschämt. "Ich bin doch nicht blöd" ist die größte Verarsche aller Zeiten.

Mir hat der beim MediaMarkt auch 60€ HDMI Kabel von Marke WeißichNicht angeboten und meinte es ist unschlagbar in der Bildqualität :hmm: ich bin zwar kein Profi aber den scheiß konnte ich ihm einfach nicht abkaufen. Hab mir dann das billigste Kabel was sie haben so ein 1m HAMA Kabel und bin zufrieden.

Hätte eine Frage an die Soundanlagen Kenner hier:

wie schließe ich mein Logitech Z-5500 5.1 System an PS3 bzw. an meinen Samsung LE-46F86BD wenn ich keinen Receiver hab? geht das überhaupt?

Zuletzt bearbeitet:
ich bin zwar kein Profi aber den scheiß konnte ich ihm einfach nicht abkaufen. Hab mir dann das billigste Kabel was sie haben so ein 1m HAMA Kabel und bin zufrieden.

Gut gemacht ;)

@ all

Wer günstig Kabel kaufen will, sollte sich an http://www.reichelt.de/ halten :)

Da ich nicht warten konnte, wurde ich bestraft. Hab 10€ für diesen Adapter bezahlt...

http://www.reichelt.de/?;ACTION=3;L...S4AQ8AAHWZWdM7d9956a2e6841ede57f3297d6e0c8138 (ich hoffe, der Link ist nicht temporär)

Zuletzt bearbeitet:

@JoergH: Ich hatte eine Schutzfolie auf dem Bedienfeld. Anscheinend aber sonst keiner... ich hab sie auch nur entdeckt, als ich beim staubwischen ne Kante ausversehen angehoben hab. Sonst hat man die nicht gesehen.

@all: Hab heute mal Rockband gespielt bei Horned... Für das Schlagzeug muss man ja Bewegungsspastiker sein, das geht ja mal garnicht. Und da hab ich schon auf leicht gespielt...

Bei der 60er war bei mir auch eine Folie auf dem Bedienfeld, bei der 40er nicht mehr.

Irgendwie müssen die ja die Preissenkung verkraften :fresse:

Mir hat der beim MediaMarkt auch 60€ HDMI Kabel von Marke WeißichNicht angeboten und meinte es ist unschlagbar in der Bildqualität :hmm: ich bin zwar kein Profi aber den scheiß konnte ich ihm einfach nicht abkaufen. Hab mir dann das billigste Kabel was sie haben so ein 1m HAMA Kabel und bin zufrieden.

Hätte eine Frage an die Soundanlagen Kenner hier:

wie schließe ich mein Logitech Z-5500 5.1 System an PS3 bzw. an meinen Samsung LE-46F86BD wenn ich keinen Receiver hab? geht das überhaupt?

Mediamarkt und Co haben auf Zubehör die Größte Gewinnspanne.

BSP: DVI-VGA Adapter Preis im Laden: 37€ Preis im Einkauf + MwSt: 8€
Das zieht sich durch jedes Zubehör. Bekomm ich halt mit da nen Freund da mitarbeiter ist!

Das Z-5500 hat nen Optischen Eingang, da kannste die PS3 direkt anschließen.
Den TV kannste wohl nur über nen Receiver oder ne Decoderstation anschliessen!

Mediamarkt und Co haben auf Zubehör die Größte Gewinnspanne.

BSP: DVI-VGA Adapter Preis im Laden: 37€ Preis im Einkauf + MwSt: 8€
Das zieht sich durch jedes Zubehör. Bekomm ich halt mit da nen Freund da mitarbeiter ist!

Das Z-5500 hat nen Optischen Eingang, da kannste die PS3 direkt anschließen.
Den TV kannste wohl nur über nen Receiver oder ne Decoderstation anschliessen!

hab ich mir schon gedacht...

Hey DANKE für den Tipp stimmt das Z-5500 hat einen Optischen Eingang und mein TV hat einen Optischen Ausgang :banana: so werd ich die auch verbinden... muß nur ein kabel kaufen...

Kann es sein, daß doe PS3 überhaupt keinen Stromsparmodus hat? Egal was ich also mache, die PS3 zieht immer das Gleiche.
Mein Verbrauchsmesser "Energy Monitor 3000" geht recht genau. Ob ich spiele oder nur auf der XCrossbar rummache sind nicht mal 5W Unterschied.

Welche Rohlinge sind besser für das Laufwerk ? DVD- oder DVD+ ? Und welche Marke ? Verbatim, Sony, TDK, Philips...?

Habe ich das richtig gelesen? Crysis kommt kastriert für die PS3?
Also wie ich die Quelle verstanden hab wird Crysis nicht kastriert, sondern eher als "deluxe super gold platinum ps3-edition" erscheinen. Wird also sowohl einen Teil von Crysis enthalten, als auch etwas Inhalt aus dem Sequel (also Crysis 2).
Da Crysis ja als Trilogie angelegt ist würde man mit der PS3 also von allem etwas bekommen.
Bestimmt nicht mit der grafischen Opulenz der PC-Version, aber wohl auch keine abgespeckte Version.
Und da die "Story" von Crysis ja sowieso :kotz: ist.... naja vielleicht machen sie es ja beim zweiten teil besser. Somit profitiert die PS3-Fassung ja vielleicht sogar etwas.
Es keimt schon etwas Hoffnung in mir :d.

Zuletzt bearbeitet:
BigBen, also ich finds gut das Crysis kommt. Dadurch wird einfach mehr über die PS3 geredet, was uns vielleicht zu mehr Leuten hier verhilft. Außerdem ist jedes Spiel mehr, gut! Egal obs scheiße is oder nicht, solange wir damit den Xbots auf den Senkel gehen :fresse:

nene, also ich fand Crysis cool, das Gameplay hat mir sehr gut gefallen und die Story fande ich Kinoreif. Klar, wird immer einer meckern aber ist doch egal? Dann kaufs dir nicht, es gibt aber auch Leute die haben nen anderen Geschmack!

Ich habe Crysis auch für den PC, die Grafik ist bombastisch, keine Frage, das Spiel ansich ist einfach nur schlecht und einfallslos, habs nach dem dritten Level deinstalliert. Aber jedem das seine.

Ich habe Crysis auch für den PC, die Grafik ist bombastisch, keine Frage, das Spiel ansich ist einfach nur schlecht und einfallslos, habs nach dem dritten Level deinstalliert. Aber jedem das seine.
bin voll deiner meinung einfach nur ein Grafik blender

Zuletzt bearbeitet:
hi leute,
also das crysis fuer die ps3 erscheint finde ich toll habs auch auf dem pc gezockt und mir hat das spiel sehr gefallen werde es auf der ps3 wieder kaufen weil ja auch 50%des spiels neu gemacht wird. Und zu den hdmi kabeln bei mm und saturn kann ich nur sagen das die total unverschämte preiße haben wollten mir ein kabel hdmi zu dvi fuer 39,99€ anbieten. Bin dann zum k&m da gabs das gleiche kabel 2m lang fuer 6,90€.

Hättest es komplett durchspielen sollen, erst dann kann man meckern!

Ist klar, das es das Genre nicht neu erschaffen hat. Das geht auch garnicht mehr(finde ich). Die Idee mit der Nano Suite, war cool und hat auch ne Menge Abwechslung gebracht. Die Missionsgestaltung, war fast durchgehend Spannend aufgebaut. Ich würds jetzt nicht als bestes Spiel hinstellen. Aber alles hat gepasst und das wichtigste, es hat spaß gemacht. Dafür sind Spiele da, uns zu unterhalten! ;)

PS: HDMI Kabel im Netz kaufen und wenns für 1€ /m bei eBay ist! Jedes Kabel unter 10m, egal wie billig es ist, reicht aus!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh