Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 9

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meiner Ansicht nach gibt es sowas wie einen Grafikblender gar nicht. Ich habs Heute schonmal gesagt, der Hauptteil der Leute die Crysis kritisieren, tun das aus einem einzigen Grund: die Performance.

Was am Gameplay so schlecht sein soll, kann ich gar nicht begreifen, dann könnt ihr keine anderen Shooter zocken, weils sie eben so schlecht sind. Crysis hebt sich durch den Nanosuit doch ein wenig ab vom Shooterstandard.

Natürlich ist es Geschmacksache, aber sagt bitte nicht, es wäre ein Blender...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kurzes Fazit nach 3,5 Stunden Army of Two:

Sehr geil, macht immer mehr Spaß je mehr man sich in die Story hineinversetzt. Die Zwischensequenzen sind einfach der Hammer und allgemein findet man schnell ins Spiel und es bereitet einen riesen Spaß.

Taktik pur, ohne die geht es nicht, weil einem das zielen echt schwer gemacht wird und die Gegner zu oft die Positionen wechseln.

Kann man wirklich kaufen das Spiel und im Coop machts noch mehr Spaß.

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Immer alles kritisieren und meckern, bevor man es ausprobiert hat... :(

Tja, so sind wir deutschen.

Danke Alex, ich werds definitv testen!

Martin
thup.gif

Zuletzt bearbeitet:
Bemme,

um es komplett durchzuspielen hat mir die Motivation gefehlt, es war irgendwie immer das gleiche. Wie gesagt, Geschmacksache, ich finds scheiße, wenn jemand seine Freude dran findet, dann gönn ich ihm das von ganzem Herzen, garkein Thema.

Ich bin aber froh, dass ich die PS3 hab, macht mehr Spaß damit zu zocken als am PC, gibt auch mehr abwechslungsreichere Spiele usw.

Kann mir bitte jemand sagen was besser für das Laufwerk ist ? DVD+ oder DVD- ?

@Bemme
Das mit der Story war ja auch nur meine Meinung... Für mich braucht ein gutes Spiel halt einfach auch eine gute Story damit es mich richtig mitreißt. Klar, die Grafik ist der Hammer, aber der Rest ist, zumindest meiner Meinung nach, eher Durchschnitt. Auch wenn der Nano-Suit eine nette Idee war.
Das die PS3 somit einen weiteren Exklusiv?-Titel bekommt freut auch mich :fresse:. Dieses Jahr wird das Jahr der PS3 :d.

@ Hornedry
Ich verstehe nicht warum du die PS3-Fassung von Crysis noch immer als "kastriert" ansiehst. Deine Quelle nach wird das Gameplay übernomman und angepasst. Die Story ist eine Kombination aus Crysis (1) und dem zweiten Crysis-Teil. Die Grafik wird wohl auch etwas reduziert werden... aber im Endeffekt sind das nunmal die nötigen Anpassungen für eine Konsole. Viele vom Kern wird da nicht weggenommen.
Aber gut es ist auch nur eine Quelle... Mal sehen was die Zukunft in der Hinsicht bringt.

Kann mir bitte jemand sagen was besser für das Laufwerk ist ? DVD+ oder DVD- ?

Der USB Steckplatz ;)
Schont den Laser! Hab aber noch nie gehört das die eine oder andere DVD dem LW mehr schadet(raubt alles "Laufzeit").

@Crysis, ich respektier deine(damien/bigben) Meinung. Denn über Geschmack lässt sich nicht streiten! Finds nur dumm, wenn Leute sagen: "Das Spiel ist scheiße!" und es als Fakt hinstellen und dann denken, jeder der was anderes sagt ist nen "b00n"(oder wie ihr so schön sagt...) :kotz:

@Hornedry
Dafür ist es immerhin eine besonders schöne Deko :fresse: auch wenn sie viel Pflege bedarf.

@Bemme
Eben, über Geschmack lässt sich streiten. Das das Spiel scheiße ist sagt ja auch schließlich keiner (zumindest ich nicht ;) ). Und wer sagt das Spiel sei schlecht programmiert soll er mal ein Spiel zeigen das ähnlich gut aussieht und besser läuft.

Aber wir wollen ja nicht in die PC-Welten abdriften... also langsam mal :btt:

Bemme, wie gesagt, wems gefällt bitteschön, garkein Thema. Allgemein gibts für mich keine attraktiven Games für den PC, da kam die Konsole grade richtig. GT5, MGS4 und Resident Evil 5 lassen mich hoffen :d

Ich sage ja nicht, das Spiel is scheiße und basta, ich sage FÜR MICH ist es scheiße und basta uns an der Performance lag es nicht, auf meinem Rechner lief es sehr gut wie ich finde.

Bzgl. des Laufwerks, da gabs doch mal was bei der PS2 dass man nur bestimmte Rohlinge nutzen sollte, ich meine das hätte ich auch im Zusammenhang mit der PS2 gelesen, bin mir aber leider nicht sicher !

@ Damien
Soviel ich weiß, frisst die PS3 beide Formate. Würde dir aber wie Bemme auch den Weg mit einer Externen HDD oder USB-Stick empfehlen. Die PS3 hat nunmal bekanntermaßen hin und wieder Probleme mit dem Laufwerk da kann es nur gut sein, das zu schonen. Und die Rohlinge sparst du auch noch.
Sollte du aber aus einem bestimmten Grund DVDs benutzen wollen, sollte es keinen Unterschied machen ob DVD+R oder DVD-R.
Nur wie die PS3 die RWs so handhabt... keine Ahnung.

ich hätte crysis gerne gezockt, aber genau zu der zeit habe ich meinen pc verkauft. ich konnte es bei nem kumpel anspielen, das wäre genau mein game gewesen.

Also laut Wikipedia nimmt die PS3 alles an.

Abspielmedien

* 2 x Blu-ray Disc: Playstation-3-BD-ROM, BD-Video (BD-ROM, BD-R, BD-RE)
* 8 x DVD: Playstation2-DVD-ROM, Playstation3-DVD-ROM, DVD-Video (DVD-ROM, DVD-R, DVD-RW, DVD+R, DVD+RW)
* 24 x CD: Playstation1-CD-ROM, Playstation2-CD-ROM, CD-DA, CD-R, CD-RW, SACD und SACD HD (nicht bei der Europa-40-GB-Version), DualDisc.
Quelle

Zuletzt bearbeitet:
hmm...die finden das game ja ganz gut...optisch sah es jetz nicht so toll aus, denke aber mit freunden machts doch echt spass...wobei mich das etwas an kane & lynch erinnert welches mal total sch.... war

Ich habe es bis zur mine gespielt danach hatte ich schon keine lust mehr habe madtv und oil imperium vorgezogen ach die guten alte spiele immer wieder gerne

Welche Rohlinge sind besser für das Laufwerk ? DVD- oder DVD+ ? Und welche Marke ? Verbatim, Sony, TDK, Philips...?

Lass mich mal überlegen. Ähm Sony??? :fresse:
Ich hab bei mir "minus" laufen. Wenn ich mich nicht irre sind das die meist verwendeten und unkompliziertesten Rohlinge.

Warum lachst du???
Ich verstehe halt nicht, wozu ich volle Grafikpower und 3200MHz CPU-Takt brauche, wenn man sich auf der XCrossbar aufhält oder lächterlich bissl Musik hört.
Das ist ein ganz klares, dickes Minus für die PS3. Gerade wo es doch überall nur noch um Energiesparen und Umwelt geht.

Ist aber bei jeder Konsole der Fall! Bei der 360 sogar noch schlimmer...
Würde mich aber trotzdem, auch gerne über eine Änderung dieser Tatsache freuen...

:lol:
also 1. mal macht doch nen consolen-crysis-sammelthread auf! spekulieren hilft nicht, sondern abwarten bis das game rauskommt! dann meckern oder loben!

2. was für ein game is wie ampd? (habt ihr immer noch nicht beantwortet :fresse:)

3. energiemodus -> 5x kräftig mit hammer auf bedienfeld der ps3 kloppen!

Der USB Steckplatz ;)
Schont den Laser! Hab aber noch nie gehört das die eine oder andere DVD dem LW mehr schadet(raubt alles "Laufzeit").
Die PS3 hat nunmal bekanntermaßen hin und wieder Probleme mit dem Laufwerk da kann es nur gut sein, das zu schonen.
Also ehrlich gesagt sehe ich nicht ein warum ich meine PS3 diesbezüglich schonen sollte. Immerhin wurde sie als Spielekonsole und Multimedia-Center konzipiert, da sollte man davon ausgehen das sie das auch verkraftet. Zumal ein kontinuierlicher Datenstrom mit Sicherheit gesünder ist als wenn der Laser bei Spielen (z.B. Uncharted) hin und her fährt.

Es ist zwar nichts dagegen einzuwenden sein(e) Gerät(e) zu schonen, aber wenn denn vorzeitig etwas durch Belastung sterben sollte dann bitte in den ersten 12 Monaten.

@hornedry2k:

Habe gerade gelesen das Du einen Arm of Two Artikel verfasst hast und mir den mal angeschaut. Findest Du das nicht ein bischen dreist ein Spiel anhand anderer User-Meinungen zu zerreissen ohne es selber auch nur angespielt zu haben? Ein seriöse Seite (ich will jetzt nicht sagen mit Niveau) macht sowas nicht...

Soweit zumindest meine Meinung.

Zuletzt bearbeitet:
@ Damien
Soviel ich weiß, frisst die PS3 beide Formate. Würde dir aber wie Bemme auch den Weg mit einer Externen HDD oder USB-Stick empfehlen. Die PS3 hat nunmal bekanntermaßen hin und wieder Probleme mit dem Laufwerk da kann es nur gut sein, das zu schonen. Und die Rohlinge sparst du auch noch.
Sollte du aber aus einem bestimmten Grund DVDs benutzen wollen, sollte es keinen Unterschied machen ob DVD+R oder DVD-R.
Nur wie die PS3 die RWs so handhabt... keine Ahnung.

DVD RW geht wunderbar. Und alles andere auch die nimmt alles ;-) ausser HD-DVD und ich glaub DVD RAM geht wahrscheinlich auch nicht.

Von der amerikanischen Playstation 3 Spezifikationen Seite:

CD Disc media (read only):

PlayStation CD-ROM
PlayStation 2 CD-ROM
CD-DA (ROM), CD-R, CD-RW
SACD Hybrid (CD layer), SACD HD
DualDisc (audio side), DualDisc (DVD side)

DVD Disc media (read only):

PlayStation 2 DVD-ROM
PLAYSTATION 3 DVD-ROM
DVD-Video: DVD-ROM, DVD-R, DVD-RW, DVD+R, DVD+RW

Blu-ray Disc media (read only):

PLAYSTATION 3 BD-ROM
BD-Video: BD-ROM, BD-R, BD-RE
:wink:

Nuja, alles andere wäre auch fahrlässig. Wäre schon irgendwie dämlich wenn man sich selbst eine Blu-ray Disc mit Musik/Filmen (was auch immer) brennen würde und die PS3 könnte nur Originale abspielen. Das wäre ja gegensätzlich zu der 'Media-Center' Philosophie :)

In den kommenden Firmware Update wird der Voice-Chat enthalten sein

zum thema laufwerk schonen:
klar dass ich musik und so vie usb auf die platte packe oder direkt von usb abspielen lasse, aber ich hab alle player mit kauf der PS3 abgeschafft, die wird in zukunft zum gamen, dvd und bluray gucken herhalten müssen :d

muski cds hab ich nicht, ich kauf nur mp3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh