Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 9

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab nen paar RW's die ich immer im Auto einschmeisse, die packe ich dann auch mal in die PS3. Ansonsten ist das über USB natürlich sinnvoller, aber wie gesagt, das muss sie abkönnen :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
@hornedry2k:

Habe gerade gelesen das Du einen Arm of Two Artikel verfasst hast und mir den mal angeschaut. Findest Du das nicht ein bischen dreist ein Spiel anhand anderer User-Meinungen zu zerreissen ohne es selber auch nur angespielt zu haben? Ein seriöse Seite (ich will jetzt nicht sagen mit Niveau) macht sowas nicht...

Soweit zumindest meine Meinung.

Finde ich auch sehr dreist.
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Dem stimm ich zu, irgendwo ist es einfach lächerlich das Spiel niederzumachen ohne es überhaupt selber gespielt zu haben. Möge der Post vom Man!ac Forum noch so der wahrheit entsprechen, jeder hat seinen eigenen Geschmack und es soll ja Leute geben die total auf AoT abfahren. Man könnte es auch mal so sehen, das EA mal versucht was neues auf den Markt zu bringen, mit Skate haben sie schon gezeigt das sie sowas können aber AoT hätten ein paar Monate mehr Entwicklungszeit gut getan. Man muss sich auch nicht alles von irgendwelchen Leuten schlecht reden lassen, lieber mal selber einen Blick wagen.

Ich werde mir das Spiel definitv nicht holen, weil ein Shooter für mich einfach eine gute Steuerung haben muss. Sie soll zwar besser als Kane & Lynch sein (Was für mich eine katastrophe war) aber trotzdem, ich weiss das ich mich darüber nur aufregen würde. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@hornedry2k:

Ich glaube Du hast oder willst nicht verstehen worauf -RAMMSTEIN- hinaus wollte. Aber nun gut, lassen wir es - hat so keinen Sinn.

:btt:
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
also moechte jetzt nicht parteiisch sein aber ich muss horned mal recht geben. Bei einem spiel wo ich mir nicht sicher bin das ich es kaufe, wuerde ich auch auf die meinung anderer achten man mochte ja sein geld nicht zum fenster rausschmeisen. Deshalb finde ich es gut das es die moeglichkeit gibt sich zu informieren. Und wenn in verschiedenen foren darueber negativ geredet wird dann kann man auch davon ausgehen das dies spiel nicht so der hammer sein wird.
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
also moechte jetzt nicht parteiisch sein aber ich muss horned mal recht geben. Bei einem spiel wo ich mir nicht sicher bin das ich es kaufe, wuerde ich auch auf die meinung anderer achten man mochte ja sein geld nicht zum fenster rausschmeisen
Natürlich achtet man auch auf andere Meinung, aber man kann ja ein Spiel ohne es gespielt zu haben nicht beurteilen (Im Sinne von ''Ich mach das Spiel aufgrund anderer Meinungen jetzt mal schlecht'') und nur darum geht es. Niemand hat was gegen den Maniac Post, es geht allein um die Tatsache das Horny es selber nicht gespielt hat. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das so schwer zu kapieren?

Wir sagen ja nicht das du es kaufen sollst, du kannst von mir aus jedes Spiel als schlecht empfinden, es geht darum das du das Spiel anhand Meinungen andere User (Die es gespielt haben) fertigmachst. Wenn da einfach nur das Zitat vom Maniac Forum gestanden wäre mit dem Titel ''Fazit zu Army of Two aus Forum XY'' wäre die Diskussion hier garnicht erst entstanden, aber bereits im Titel beurteilst du das Spiel als scheisse und das ist irgendwo einfach nicht fair.

Aber hey, da kriegt ja ''Wir nehmen kein Blatt vor dem Mund'' eine ganz andere Bedeutung. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Man, immer wenn der Typ ne Frage stellt lädt es nach und ich hör die Antwort nicht. ^^
 
@Berserk: Ich versteh Dein Problem schon, nur finde ich ist das ganze gar nicht Wert so einen Wirbel zu machen. Das ist nun mal Horned und der ändert sich nicht. Wenn er gern Reviews von Spielen postet die er nicht mal getestet hat, ist das seine Sache. Mal unbeachtet dessen wie sehr das der Seriösität seiner Seite beiträgt. Mir ging z.B das was er gepostet hat zu Army of Two ganz am A**** vorbei :fresse: weil Horned seine Meinung wie Socken täglich wechselt (hoffe ich zumindest :haha:).
 
Zock doch dann mal auf dem Drum wärend er dann mit der Gitarre spielt. :>
Und ich würde im empfehlen die ''Saite'' mit dem Daumen und den Zeigefinger zu halten, geht vom Takt her meiner Meinung nach wesentlich besser und schneller! ;-)
 
hab mal ne frage, und zwar gibt die PS3 über den HDMI ausgang nur HDCP geschütztes material aus? Also auch die games?
 
Ja, wenn man keinen HDCP fähigen LCD-TV/Monitor hat aber trotzdem die PS3 an diese schliessen will, sollte man nach HDFury halten, siehe FAQs...
 
wie sieht es eigentlich mit dem Thema Ladestation für Controller aus ?

gibt es schon diese eine, dessen Namen mir wieder nicht einfällt jetzt in Europa ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh