Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 9

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab die Demo von Condemned 2 gespielt, finde es nicht gut. Grafik ist i.O., aber alles vieeeel zu dunkel, nicht, dass ich mir in die Hose mache, aber ich sehe rein garnichts :) Ansonsten, nix was mich länger an der Konsole hält. Ich setze meine ganze Hoffnung in Resident Evil 5, bin ein Riesenfan.

Hi Leute,

ich pack meine Frage mal hier rein, da ich keinen anderen Thread gesehen habe der besser passen könnte.

Hat von euch jemand den Logitech Chillstream Controller für den PC mal an die PS3 angeschlossen, ich weiß das es auch eine PS3 Version gibt, aber der ist nicht baugleich mit dem Xbox360 pad, ich würd halt gerne einen Controller im XBox360 Design an der PS3 benutzen, mir ist das Sony Ding zu klein auf dauer...

Es wär echt super wenn das einer Beantworten könnte.

Sollte denk ich keine Probs machen. Die PS3 ist da nicht so wählerisch hab ich das Gefühl.
Mein Rumble Pad 2 funzt ohne Probs an der PS3 und mein Logitech Codless Precision Pad for PS3 auch wunderbar am PC.

Hi Leute,

ich pack meine Frage mal hier rein, da ich keinen anderen Thread gesehen habe der besser passen könnte.

Hat von euch jemand den Logitech Chillstream Controller für den PC mal an die PS3 angeschlossen, ich weiß das es auch eine PS3 Version gibt, aber der ist nicht baugleich mit dem Xbox360 pad, ich würd halt gerne einen Controller im XBox360 Design an der PS3 benutzen, mir ist das Sony Ding zu klein auf dauer...

Es wär echt super wenn das einer Beantworten könnte.

Geht leider nicht, hab den Chill Stream (X360 Form). Wenn man USB Pads benutzt, sollten sie schon die PS-Pad Struktur haben.

:eek: Heute schon... Heiliger....

Was sind die Änderungen??

- BluRay Profil 2.0

- “ResumePlay” verbessert: Schaut man einen Film nicht zu Ende und wechselt in der Zwischenzeit die BluRay um wieder eine Runde zu zocken, kann man den Film beim nächsten Start sofort am letzten Punkt wieder weiter ansehen

- DivX- sowie WMV-Dateibeschränkung aufgehoben: Files mit über 2GB werden nun anstandslos abgespielt

- Browser wurde verbessert: Webseiten laden schneller, [Speichern unter] wurde in den Optionen hinzugefügt. Eingebettte Filme im Browser werden nun direkt abgespielt

- Musik- und Video-Playlisten auf der PS3 können nun 1:1 auf die PSP übertragen werden

- (”Audio Output Device”) Fernbedienungsfunktion der PSP verbessert: Mit der PSP kann man nun die Musik auf der PS3 abspielen/steuern

- “Mosquito Noise Reduction” wird in den AV-Einstellungen hinzugefügt.

sagt mal, ich will mir eventuell eine Ecke bauen wo ich mit Lenkrad zocken kann, da wollte ich mir nen tft hinstellen. Könnt Ihr mir da einen empfehlen, der mit der PS3 gut harmoniert und auchnoch günstig ist?
Das G25 ist nämlich schon so teuer ;)

mfg viper

- BluRay Profil 2.0

- “ResumePlay” verbessert: Schaut man einen Film nicht zu Ende und wechselt in der Zwischenzeit die BluRay um wieder eine Runde zu zocken, kann man den Film beim nächsten Start sofort am letzten Punkt wieder weiter ansehen

- DivX- sowie WMV-Dateibeschränkung aufgehoben: Files mit über 2GB werden nun anstandslos abgespielt

- Browser wurde verbessert: Webseiten laden schneller, [Speichern unter] wurde in den Optionen hinzugefügt. Eingebettte Filme im Browser werden nun direkt abgespielt

- Musik- und Video-Playlisten auf der PS3 können nun 1:1 auf die PSP übertragen werden

- (”Audio Output Device”) Fernbedienungsfunktion der PSP verbessert: Mit der PSP kann man nun die Musik auf der PS3 abspielen/steuern

Genial! Die jetzige FW ist ja keine 10 Tage alt :haha:

Was das Sony in letzter Zeit fabriziert ist einfach nur Genial, die wollens anscheinend wissen...

Hm, also auf den letzten zwei Seiten konnte ich dazu jetzt nichts finden. Deswegen poste ich es einfach (noch)mal.

Die in der DemoSzene sehr bekannte Gruppe Plastic hat auf der Breakpoint 2008 die Echtzeitdemo ""Linger in the Shadows" auf der PS3 vorgeführt die wohl nicht anders als "wahrlich beeindruckend" bezeichnet werden kann und alles bisher bekannte (inkl Killzone 2) locker in den Schatten stellt.

Aber seht und lest selbst (und ja, ich bin ein wenig neidisch)

Klick

@SinSilla: Hat der ElLobbo schon gepostet (glaub 3 seiten vorher :fresse:) aber schadet ja nicht wenns nochmal gepostet wird...

@Horned: Steht doch ganz unten, dass sie noch keinen gefunden haben...

Zuletzt bearbeitet:
Ah, okay, aber wie du schon sagtest, diese News ist es wert zeimal gepostet zu werden.

Und Horny, es gibt kein Videomaterial von der Demo (wobei es keine Demo sein soll, zumindest nicht im klassischen Sinne [Kontext: Demoszene], eher eine Demo vom Produkt, welches aber auch kein Spiel im eigentlichen Sinne sein wird)

Allerdings gibt es hier ein Video der Breakpoint mit einem sehr kurzen Ausschnitt einer Szene.

http://breakpoint.untergrund.net/download.php?dir=2008/seminars/&file=BP08_S eminar_Bonzaj.mp4

(Thema Demo ab 21 Min , kurzer ausschnitt ab Min 25)

Wenn man so will, ja.

Demo =! Demo :fresse:

Was die Demoszene ist kannst du unter anderem im Wiki nachlesen. Allerdings ist das gezeigte eben keine dieser Demos, sie stammt lediglich aus diesen Kreisen, sondern eher eine Demoversion wie wir sie heute aus der Spielebranche kennen. Allerdings nicht als Demo eines kommenden Spiels, sondern als Demo einer Techdemo. :bigok:

Wobei mich jetzt wirklich interessieren würde ob das ganze auch auf der Box möglich wäre oder unter Umständen wirklich mal exzessiver Gebrauch von den Vorzügen des Cells gemacht wurde.

hallo ps3 besitzer ^^ will mir zum release von gta4 eine zulegen nun wollte ich wissen die die quallität auf einem lg plasma 42" 854x480 also kein high definition gerät aussieht? der steht bei uns im wohnzimmer oder ob ich es besser per hdmi zu dvi adapter an meinem 22" hp 1680x1050 pc monitor spielen sollte? nur so zur info gruß hobby_tuner

Hier nochmal der funktionierende Link. ;)

Ja, wenn du so willst etwas wie der 3D Mark, nur ohne die Ambition in irgendeiner Form einen "Nutzen" zu haben.

Es wird, wann weiss man nicht, zu einer Veröffentlichung, wie weiss man nicht, auf der PS3 kommen. Inwiefern die Interaktivität dort realsiert wird, man weiss es nicht.

also schneller ist der browser nach dem update auf jedenfall, leider kann ich nichts von verbesserter abspielbarkeit von videostreams bemerken, alles was auf windows mediastreams basiert funktioniert nicht, quicktime hab ich noch nicht ausprobiert und flash windowsmediastreamhybriden funzen auch noch immer nicht. hoffe dass sich da auch bal was tut...

@Lel: wurde eine verbesserte Abspielbarkeit erwähnt? Meines wissens nicht.. nur dass jetzt größere Dateien abgespielt werden können...

auf heise.de stand das in einer newsmeldung, dass besser unterstützung von streams gegeben sei

- BluRay Profil 2.0

@Lel: steht aber nichts davon da....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh