Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 9

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
woll das so eine art 3dmark sein hmm davon haben die user echt viel dadurch werden die spiele auch nicht besser

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
=││Lumpy││=;8623377 schrieb:
Wieso sind alle so heiß auf die Ingame XMB ?? was habt ihr davon?

Viel... jetzt kannst ja beim spielen nicht einfach raus und einem freund ne nachricht schreiben, mal kurz was anderes nebenbei machen (alles was im xmb möglich ist) und dort weiterspielen wo du aufgehört hast...

naja während dem spielen meinem freund eine nachricht schicken.. wenn ich mit ihm zocke red ich mit ihm über chat und wenn nicht dann muss er warten bis ich fertisch bin :d aber wers braucht solls haben ;)

Meine PS3 sollte in wenigen Tagen kommen. :)

Jetzt wollte ich fragen, wie ich am besten meine Musik und meine Bilder organisiere.
Einfach externe Festplatte ran und dann kann man die irgendwie rüberkopieren? Oder muss ich auf eine bestimmte Struktur achten?

Werden ID3 Tags erkannt?
Und wie sind die Lieder dann im Menü der PS3 gelistet? Nach Alben, Interpret, ...?

auch noch kein mic.
bin eher der offline zocker...naja mal sehn was so an online games rauskommen, bis jetzt hat mich überhaupt nur R&C überzeugt, und das is eig. auch das einzigste games was mich bisher länger als 1 std. an der ps3 gehalten hat

@kartoffelluder: lustig wie du ein Superlativ steigerst. oder besser gesagt eins erfindest bei einem Wort was gar keins hat ^^
@Topic: ich werde sowieso zu 90% auch Offline Player bleiben, weil ich aus dem Alter raus bin wo mich die Online-Mehrspielerfähigkeit interessiert. Da gehts mir am meisten um guten Offline-Singleplayer oder Offline-Multiplayer.

Zuletzt bearbeitet:
naja hauptsächlch werde ich natürlich offline zocken da für mich die online gegebenheiten mit meiner schlechten leitung nicht unbedingt gegeben sind... wird sich zeigen ob es möglich is mit der leitung anständig zu zocken oder ob ich das Projekt anblasen muss.. aber für ne Runde FIFA 08 reicht die Leitung alle mal ;)

naja kann ja ne falschmeldung gewesen sein auf heise.de ... wär aber gut wenn die onlinefähigkeit noch verbessert würde, dan wärs halt ne richtige multimedia maschine...

Ich komme ums Verrecken nicht weiter bei Simpsons, in dem Level wo Lisa die Rohre umstellen muss, damit Bartman drübergleitet um Lenny & Karl zu retten. Jemand nen Tip wie die Rohre verlegt werden müssen ? (Bitte keine perversen Anspielungen)

Mein Condemned ist noch nicht verschickt. Jetzt warten die bestimmt so lange, bis die XBOX Version bei denen ankommt. Das ist doch Käse... :mad:

Meine PS3 sollte in wenigen Tagen kommen. :)

Jetzt wollte ich fragen, wie ich am besten meine Musik und meine Bilder organisiere.
Einfach externe Festplatte ran und dann kann man die irgendwie rüberkopieren? Oder muss ich auf eine bestimmte Struktur achten?

Werden ID3 Tags erkannt?
Und wie sind die Lieder dann im Menü der PS3 gelistet? Nach Alben, Interpret, ...?

Kann mir jemand weiterhelfen? :-[

Die sind sogar farblich markiert. Also leichter geht es nicht.

Kannst du mir das näher erläutern ?

mountaineer schrieb:
Hier ist eine Videokomplettlösung. Die wirst du noch öfters brauchen

http://www.ps3blog.de/?p=1693´

Das habe ich mir angeguckt, bin zur Konsole gegangen und habe festgestellt, dass das bei mir ganz anders aussieht. Die Rohre sehen anders aus und das Gitter wo dann Bart hochfliegen muss ist bei mir nicht kaputt bzw. frei ?????

Kleiner Nachtrag: im Video wird die engl. Version gespielt, da läuft bspw. auch kein Timer. Ich hab die deutsche und da läuft ein Timer und wie gesagt, die Rohre sehen anders aus und stehen in der Ausgangssituation auch anders herum, als im Video !

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab Absolut kein Plan von Konsolen, geschweige denn von der PS3.
Nur will ich ein Bluray laufwerk als ersatz für mein DVD Player.
Da ich kein neuen Tread aufmachen wollte hier meine Fragen...

Kann ich von der PS3 Xvid/Dvix filme abspielen ? sei es von Cd/DVD oder von der Festplatte der PS3 ?

Liest die PS3 Gebrannt Film DvDs ?

Kann ich daten über Netzwerk meines PCs an die PS3 schicken ?

Die Konsole soll weniger als Spiele Plattform dienen, sondern eher als Multimedia Station.

Wäre um hilfe dankbar und bitte nicht auslachen, hab doch keine ahnung :d

Ich hab Absolut kein Plan von Konsolen, geschweige denn von der PS3.
Nur will ich ein Bluray laufwerk als ersatz für mein DVD Player.
Da ich kein neuen Tread aufmachen wollte hier meine Fragen...

Kann ich von der PS3 Xvid/Dvix filme abspielen ? sei es von Cd/DVD oder von der Festplatte der PS3 ?

Liest die PS3 Gebrannt Film DvDs ?

Kann ich daten über Netzwerk meines PCs an die PS3 schicken ?

Die Konsole soll weniger als Spiele Plattform dienen, sondern eher als Multimedia Station.

Wäre um hilfe dankbar und bitte nicht auslachen, hab doch keine ahnung :d

jep, funktioniert alles :)

Ich habe mal mein Simpsons Savegame hochgeladen, ich wäre wirklich sehr dankbar, wenn einer von euch das mit den Rohren bis zum nächsten Checkpoint lösen könnte, BITTE :bigok:

Habs nun 10000000mal probiert und bin am verzweifeln :shot:

Danke im Voraus !

Anhänge

• BLES00146-SIMPSONS_SLOT1.zip
    60,5 KB · Aufrufe: 23
PS3 Demo mit besserer Grafik als Crysis, Killzone2 und MGS4

Einst war die Demoszene Vorbild für den technischen Fortschritt im Commputer-Business. Neuartige Effekte und Techniksensationen sah man grundsätzlich zuerst in Demos, bevor sie nach und nach den Weg in die Welt der Computer- und Videospiele fanden. Anfang der 90er wandelte sich das Bild. Die Teams der Spieleentwickler wurden größer, das Budget stieg in unendliche Dimensionen. 100-Mann-starke Teams arbeiten oft mehr als 2 Jahre an den Engines. Die kleinen Demogruppen konnten nicht länger mithalten, verloren den Anschluss, weshalb man sich nun mehr auf den Aspekt des Designs beschränkte, Kreativität und digitale Kunst zur Perfektion führte. 2008 nun zeigt die Szene, dass sie selbst mit Grafikbrettern wie Crysis, Killzone 2 oder Metal Gear Solid 4 den Boden aufwischt. Plastic sei Dank!

http://www.4players.de/4sceners.php/dispbericht/-/58253/0/index.html&world=4sceners

Hört sich nicht schlecht an.

Btw: Ich habe vorher noch nie von der Demo Szene gehört.

Moin Leute,

wollte nur ma fragen wo man so ne PS3 Spielhülle nachkaufen kann? Die Testversion von Army of Two, ist leider nur in Papierhülle. Würde mir das gerne in ne Richtige reinklatschen!
Hab bisher aber nichts gefunden, wo man sowas kaufen könnte...

Also das mit den Stream auf INternetseiten finde ich herrlich. Also You tube auf meinem Plasma? Genial. Muss ich nachher erstmal ausprobieren. Und einige andere Filme sind ja auch Livestream mäßig. Schön.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh