Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
=││Lumpy││=;8623377 schrieb:Wieso sind alle so heiß auf die Ingame XMB ?? was habt ihr davon?
vielleicht kann man ihn ja auch eine voice mail schickenhab ja noch nicht mal ne tast. für die ps3. und dann wird aus dem schnell mal kurz schreiben, ein langes schreiben...naja..
Meine PS3 sollte in wenigen Tagen kommen.
Jetzt wollte ich fragen, wie ich am besten meine Musik und meine Bilder organisiere.
Einfach externe Festplatte ran und dann kann man die irgendwie rüberkopieren? Oder muss ich auf eine bestimmte Struktur achten?
Werden ID3 Tags erkannt?
Und wie sind die Lieder dann im Menü der PS3 gelistet? Nach Alben, Interpret, ...?
Die sind sogar farblich markiert. Also leichter geht es nicht.
mountaineer schrieb:
Ich hab Absolut kein Plan von Konsolen, geschweige denn von der PS3.
Nur will ich ein Bluray laufwerk als ersatz für mein DVD Player.
Da ich kein neuen Tread aufmachen wollte hier meine Fragen...
Kann ich von der PS3 Xvid/Dvix filme abspielen ? sei es von Cd/DVD oder von der Festplatte der PS3 ?
Liest die PS3 Gebrannt Film DvDs ?
Kann ich daten über Netzwerk meines PCs an die PS3 schicken ?
Die Konsole soll weniger als Spiele Plattform dienen, sondern eher als Multimedia Station.
Wäre um hilfe dankbar und bitte nicht auslachen, hab doch keine ahnung
Einst war die Demoszene Vorbild für den technischen Fortschritt im Commputer-Business. Neuartige Effekte und Techniksensationen sah man grundsätzlich zuerst in Demos, bevor sie nach und nach den Weg in die Welt der Computer- und Videospiele fanden. Anfang der 90er wandelte sich das Bild. Die Teams der Spieleentwickler wurden größer, das Budget stieg in unendliche Dimensionen. 100-Mann-starke Teams arbeiten oft mehr als 2 Jahre an den Engines. Die kleinen Demogruppen konnten nicht länger mithalten, verloren den Anschluss, weshalb man sich nun mehr auf den Aspekt des Designs beschränkte, Kreativität und digitale Kunst zur Perfektion führte. 2008 nun zeigt die Szene, dass sie selbst mit Grafikbrettern wie Crysis, Killzone 2 oder Metal Gear Solid 4 den Boden aufwischt. Plastic sei Dank!
Kann mir jemand weiterhelfen?