-RAMMSTEIN-
Enthusiast
Hab grad ein review in 4Players gesehen... Nur 65%..
GameSpy 30%, GameSpot 45%, IGN 49%
Ist doch nix...
GameSpy 30%, GameSpot 45%, IGN 49%
Ist doch nix...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habe mal ein paar Demos angespielt:
Ist ja echt schlimm wie schlecht Multititel im Vergleich zur XBox laufen und/oder aussehen
Das einzig brauchbare ist echt CoD 4, Devil May Cry 4 und Burnout Paradise, oder? Bei allem anderen muss man mehr oder weniger schlimme Kompromisse hinnehmen.
Naja, Uncharted werde ich jetzt endlich mal zu Ende spielen, da sieht jedenfalls traumhaft aus. Ratchet&Clank ebenfalls, das kommt danach dran. Dann Heavenly Sword, auch wenn das teilweise ziemlich schlechte Texturen hat. Auch Condemned 2, irgendwie alles relativ schlechte Texturen.
Mal sehen wie es spielemäßig weitergeht, aber im Moment bin ich schon etwas ernüchtert.
Bei Cyberport gibts das halt für 399€, aber da kann man ja nicht mit KK bezahlen.
Und ja bei dem Paket ist nur ein Controller dabei.
Crank is geil, werd ich mir auch nochmal auf BluRay holen, genauso wie 300
Bei dem amazon Bundle gibt es einen zweiten Controller kostenlos dazu.
Naja, habs mir wesentlich besser vorgestellt. Zudem hat man bei schnellen Szenen das Gefühl als ob es 20 oder weniger FPS wären Dafür astreines Bild (was man bei BR leider nicht immer hat).
Den anderen Film (TdS) solltest du dir mal antun
Ne..... Army of Two habe ich ja nie gespielt zuvor. Wobei das auch nur im Regal steht. Hat ja keiner hier zum Coop zocken wie es scheint. Condemned konnte ich zum Glück antesten vorher. Storniert ist Storniert. Ich gucke mal lieber nach Vikings. Das sieht echt nice aus ohne mit irgendwelchen billigen Texturreflektionen ablenken zu müssen. ^^
Hinzugefügter Post:
Also hier bei uns gibt es sie noch nicht. Kannst mal bei Ebay schauen. Vielleicht ist da mal eine drin. Ansonsten wird es schwer.
Wieso willst denn wieder eine japanische??
Damit gehen dann keine deutschen DVDs, einige BRs nicht, zwar alle Spiele, aber wieso eine japanische???
Die Farben haben damit nichts zu tuen. Es sieht einfach schlecht aus. Und meiner Meinung noch langweilig dazu. Geh mal ganz nah an eine Tür oder so. Gepixel ohne Ende. Ja, ich Türfetischist, aber ich achte auf jeden Fitzel. Die Reflektionen bei der schwarzen Pampe sollen nur ablenken.
Ich gucke mal lieber nach Vikings. Das sieht echt nice aus ohne mit irgendwelchen billigen Texturreflektionen ablenken zu müssen. ^^