Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 9

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab Lair uncut aber das Spiel ist der letzte Dreck. Man weiss oft nicht, was man machen muss und die Steuerung ist ungenau. Die Grafik sieht auf den ersten blick imposant und gut aus aber bei genaurem hinsehen ist alles ziemlich verpixelt und so. Ich kann keinem zu dem Spiel raten.

Ich werd mir mal das GT5 Prologue bestellen. Ich hoffe ich bekomme es noch nächste Woche!

Ich habe mal ein paar Demos angespielt:
Ist ja echt schlimm wie schlecht Multititel im Vergleich zur XBox laufen und/oder aussehen :(
Das einzig brauchbare ist echt CoD 4, Devil May Cry 4 und Burnout Paradise, oder? Bei allem anderen muss man mehr oder weniger schlimme Kompromisse hinnehmen.

Naja, Uncharted werde ich jetzt endlich mal zu Ende spielen, da sieht jedenfalls traumhaft aus. Ratchet&Clank ebenfalls, das kommt danach dran. Dann Heavenly Sword, auch wenn das teilweise ziemlich schlechte Texturen hat. Auch Condemned 2, irgendwie alles relativ schlechte Texturen.

Mal sehen wie es spielemäßig weitergeht, aber im Moment bin ich schon etwas ernüchtert.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mal ein paar Demos angespielt:
Ist ja echt schlimm wie schlecht Multititel im Vergleich zur XBox laufen und/oder aussehen :(
Das einzig brauchbare ist echt CoD 4, Devil May Cry 4 und Burnout Paradise, oder? Bei allem anderen muss man mehr oder weniger schlimme Kompromisse hinnehmen.

Naja, Uncharted werde ich jetzt endlich mal zu Ende spielen, da sieht jedenfalls traumhaft aus. Ratchet&Clank ebenfalls, das kommt danach dran. Dann Heavenly Sword, auch wenn das teilweise ziemlich schlechte Texturen hat. Auch Condemned 2, irgendwie alles relativ schlechte Texturen.

Mal sehen wie es spielemäßig weitergeht, aber im Moment bin ich schon etwas ernüchtert.

hab die condom2 demo mal angezockt.... was soll ich sagen.
texturen wie beim vorgänger auf der alten xbox. lachhaft...
ich sehe hier null verbesserungen gegenüber dem ersten teil...
die zwischensequenzen + sound fand ich allerdings klasse. aber das wars dann schon.

So, fertig...
"Crank" ist schon ziemlich crank :fresse:
Und "Tränen der Sonne" auch nach dem 3. mal sehen immer noch sehr geil. Beste Film-Musik aller Zeiten!!! Hans Zimmer halt :)

GT5P wirst du auch übers PSN ziehen dürfen, sparste aber glaube nur 2-3€, also dann lieber mit Hülle ;)
Soll angeblich nur 1,8GB sein, weil du die ganzen Videos erst ziehst/Streamst, wenn du sie ansiehst/freigeschaltet hast...

Crank is geil, werd ich mir auch nochmal auf BluRay holen, genauso wie 300 :)

Crank is geil, werd ich mir auch nochmal auf BluRay holen, genauso wie 300 :)

Naja, habs mir wesentlich besser vorgestellt. Zudem hat man bei schnellen Szenen das Gefühl als ob es 20 oder weniger FPS wären :( Dafür astreines Bild (was man bei BR leider nicht immer hat).

Den anderen Film (TdS) solltest du dir mal antun ;)

Egal...
Über die paar Euro reg ich mich nicht auf.
Ich zahle jetzt 432€ und bei Amazon wären es 429€ gewesen.....

Genau, nicht ärgern sondern Vorfreude. :)

Habe mir auch vorgestern das Bundle bestellt, freu mich schon auf meine PS3 als Media Center ab Freitag. :banana:

Naja, habs mir wesentlich besser vorgestellt. Zudem hat man bei schnellen Szenen das Gefühl als ob es 20 oder weniger FPS wären :( Dafür astreines Bild (was man bei BR leider nicht immer hat).

Den anderen Film (TdS) solltest du dir mal antun ;)

Geschmackssache, aber Tränen der Sonne, war schon richtig geil in Szene gesetzt. Aber die Story, war ja mal lächerlich... :fresse:

Wegen paar € würd ich mich auch net aufregen, eher wegen paar Tage längerer Lieferzeit oder dergleichen ... ;)

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Was soll denn mit den texturen sein von condemned ? Sind sie dir zu düster und grau oder zu unscharf ? ich finde das der erste teil zimmlich gut aussah . aber vieleicht steht ihr nur auf bunte und grelle farben.

hallo Sony PlayStation 3 Freunde :)

ich will mal endlich auch eine ps3 kaufen (hatte bereits eine november 2006 in hong kong gekauft und in ebay für 1251 euro vertickt ^^). und zwar eine besondere: CERAMIC WHITE.

kennt jemand einen guten shop wo ich die Ceramic white kaufen kann? play-asia wär was aber die versenden nicht nach EU. wer kann helfen? günstig sollte es halt sein.

mfg

@Horny
Willste nicht wieder so ne Aktion machen auf deiner Page,das abgestimmt wird,das die Stornierung wieder zurückgenommen wird!:fresse:

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
weil das design mega geil ist? ;) mir gefällt weiß einfach mehr. hatte damals auch die psp in ceramic white :)

ebay ist für mich als marktplatz bereits gestorben :)

Ne..... Army of Two habe ich ja nie gespielt zuvor. Wobei das auch nur im Regal steht. Hat ja keiner hier zum Coop zocken wie es scheint. :( Condemned konnte ich zum Glück antesten vorher. Storniert ist Storniert. :d Ich gucke mal lieber nach Vikings. Das sieht echt nice aus ohne mit irgendwelchen billigen Texturreflektionen ablenken zu müssen. ^^
Hinzugefügter Post:

Also hier bei uns gibt es sie noch nicht. Kannst mal bei Ebay schauen. Vielleicht ist da mal eine drin. Ansonsten wird es schwer.

Wieso willst denn wieder eine japanische??

Damit gehen dann keine deutschen DVDs, einige BRs nicht, zwar alle Spiele, aber wieso eine japanische???

Wieso gehn auf der japanischen PS 3 keine deutschen DVDs? Die haben doch auch den Region Code 2?!

Die Farben haben damit nichts zu tuen. Es sieht einfach schlecht aus. Und meiner Meinung noch langweilig dazu. Geh mal ganz nah an eine Tür oder so. Gepixel ohne Ende. Ja, ich Türfetischist, aber ich achte auf jeden Fitzel. Die Reflektionen bei der schwarzen Pampe sollen nur ablenken.

Wenn Du wirklich auf jeden Fitzel achtest, wundere ich mich das Dir Pixelbrei erst bei Condemned auffällt. Ich würde mal einfach so behaupten das man bei nahezu jedem Game an irgend einer Stelle Pixelmatsch zu sehen bekommt.

Ich gucke mal lieber nach Vikings. Das sieht echt nice aus ohne mit irgendwelchen billigen Texturreflektionen ablenken zu müssen. ^^

Hast Du es denn schon gezockt um hier solch eine Behauptung aufzustellen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh