Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 9

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist alles Geschmackssache!

Aufjedenfall sollte/muss man gespielt haben(gibts nur auf der PS3!):
Uncharted: Drakes Schicksal, Action Adventure, Grafik Referenz für die PS3, kannste auch ausleihen aus der Videothek, dauer ~8h
Ratchet & Clank: Tools of Destruction, Adventure, muss man gespielt haben! Witzig, sieht gut aus, nette Story! Würde ich raten zu kaufen.
Heavenly Sword, Episches gemetzel und gute Story mit beeindruckenden Zwischensequenzen, Theadralisches Epos mit kleinen Mängeln, lieber ausborgen(dauer ~5h)!

Reviews(von mir) zu diesen drei Spielen, findest du hier. ;)

Empfehlenswert, finde ich auch Burnout Paradise und Folklore!
Wenn de mal nen Kumpel da hast, Resistance im Koop ist wirklich genial, vorallem die Story ist der Hammer!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geile Sache, danke dir!... vielleicht können wir dieses WE mal ne Runde Zocken, bin mir aber noch net sicher ob ich so viel Zeit hab.

Wünsch euch allen, dann mal ne Gute Nacht :)

einen usb port auf der rückseite wäre mal nicht schlecht, gerade für die cam oder das kommende tv-modul.
Amen.

Zuletzt bearbeitet:
--- ACHTUNG ---

Es gibt anscheinend eine neue Playstation 3 40GB Revision, erkennbar an der Modellbezeichnung CECHH auf dem Karton oder der Rückseite der Konsole. Die bisherige Bezeichnung lautete CECGH. [/URL].

ps3dhr.jpg

Falls das alles schon bekannt ist sagts einfach, dann lösch ich den Post wieder :wink:
wird wohl ein update gewesen sein, um die herstellungskosten noch weiter zu senken. einen usb port auf der rückseite wäre mal nicht schlecht, gerade für die cam oder das kommende tv-modul.

wird wohl ein update gewesen sein, um die herstellungskosten noch weiter zu senken. einen usb port auf der rückseite wäre mal nicht schlecht, gerade für die cam oder das kommende tv-modul.
Mir ist die 'alte' Version sowieso lieber da meine Konsole auch so lautlos arbeitet und vertikal steht. Mit der neuen Variante sind die Anschlüsse ja alle nach oben gelegt worden, das sieht dann irgendwie noch ungeordneter aus.

Aber das mit dem neuen Blu-ray Laufwerk würde mich mal näher interessieren :)

@SinSilla:

Die 'echte' Demo wäre interessanter... :d

Zuletzt bearbeitet:
Flatline,

DrMZ hat mir heute erzählt das GT5 im MM auch ca. 39,- Euro kosten wird.

Habt ihr schon gehört.
Bei Battlefield Bad Company will EA eine Gold Version rausbringen und eine normale.
Unterschied soll unter anderem sein, daß die Besitzer der normalen Version bestimmte Waffen kostenpflichtig ersteigern müssen. Die Ticken doch nicht ganz frisch.

Wenn das stimmt Boykottiere ich Battlefield. War schon ne Frechheit bei BF2 mit den Tausend Add ons.

quatsch das ist doch wieder nur laberei.
HOAX nennt sich sowas ;-)
Hinzugefügter Post:
Habe mir soeben eine PS3 40GB mit Gran Tourismo 5 im Bundle bestellt. Außerdem GTA4 vorbestellt und noch ein HDMI Kabel. Alles bei Amazon. Hoffe das ich mit dem Umstieg von der Lärmquelle XBOX 360 auf PS3 nichts falsch gemacht habe.

och lieber beides haben anstatt umzusteigen ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Das Video finde ich aber schonmal nicht verkehrt, zumal es gestern noch hiess das es erstmal kein Video davon geben wird. ;)
Hm, habe es mir mal angeschaut. Ehrlich gesagt haut es mich nicht vom Hocker!?

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
mein mediamarkt sagt, das sie es heute im laufe des tages erwarten.
aber weil ich so ein fauler hund bin und das wetter so scheisse ist, überlege ich mir lieber die downloadversion zu kaufen.
sollte dann ja auch morgen erscheinen.

Mh, ich werde dann nachher mal bei Saturn und Gamestop vorbeischauen, wenn die es haben wird halt bei Amazon storniert.
PS: Urlaub ist was Feines. :)

Ab wann soll denn GT5 beim Saturn geben? Heute schon!?

Zitat von badsmile82
hab gerade nach nem Ninja Gaiden: Sigma PS3 Sammelthread gesucht und musste mit entsetzen feststellen das es gar keinen gibt ???
Wie kann sowas sein das so ein spitzenspiel kein Sammelthread gibt ?

Na ja muss ich halt hier fragen und euch belästigen. *g*

Wie viel sekunden spart man jeweils bei der Ladezeit wenn man es sich auf die Festplatte installiert ? (ist ja bei dem Spiel freiwillig soweit ich weiß ?) Und ist bekannt ob dafür jemals ein Rumble Patch erscheinen wird ?

und nochmal ;-) mach ich so lange bis einer antwortet oder bis ich kein bock mehr hab und zur strafe nen neuen thread aufmache ;-)
Hinzugefügter Post:
Hast schon Recht, jedoch war mir meine XBox viel zu laut.

ich find die auch laut aber stört mich nicht ;-) weil die spiele teilweise bessere grafik haben und flüssiger laufen. Und mir das Pad besser gefällt. Und weil die onlinefunktion nachrichten schreiben und chatten usw viel einfacher sind.

Zuletzt bearbeitet:
och lieber beides haben anstatt umzusteigen

...

ich find die auch laut aber stört mich nicht ;-) weil die spiele teilweise bessere grafik haben und flüssiger laufen. Und mir das Pad besser gefällt. Und weil die onlinefunktion nachrichten schreiben und chatten usw viel einfacher sind.

Seh ich genauso. Deswegen werd ich mir zur meiner Xbox diese Woche noch das PS3-GT5P Bundle dazukaufen, aber die Box bleibt definitiv. So komm ich in den Genuss aller Exclusives, und im Falle von Multi Plattform Games wird dann halt die bessere Version gewählt.

hmm komisch,hab heute noch keinen bescheid von Amazon bekommen,dass sich der liefertmin verscheiben wird...

werd gleich mal im saturn vorbeischauen,ob die es schon haben,brauch leider eh ne neue waschmaschine (hat zufällig einer ne gute und billige empfehlunf für mich? ;) )

wenn ja,wird wieder bei amazon storniert :drool:

hi leute. spiele auch mit dem gedanken mir eine PS3 zu kaufen. Hauptsächlich würde ich gern Motorstorm, GTA 4, uncharted , kommende top titel etc. zoggn.
gibt es eine Möglichkeit die PS3 40 gb in 3 oder 4 raten irgendwo zu kaufen? günsig muss sie auch sein. :d

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh