Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 9

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Leute,

möchte mein UT3 US Version verkaufen.

Wenn jemand Interesse hat bitte melden.

So @ Horned: Post ist heute schon angekommen, test gibts nachm WE! Danke schonmal

@Laessig: Pain ist genial geil... ich habs bei Horned gespielt, als ich bei ihm war, ich bin garnicht mehr losgekommen von... So richtig geil!

servus

kann mir einer den unterschied zwischen army of two normaler deutschen version und der at uncut version erklären??

Wäre super

mfg
figo

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Man, musste dieses PAIN gerede unbedingt sein?? :P Nu habe ich richtig Lust auf das Game... Wenn ich mir was im Store kaufe, dann aber erstmal Tekken 5 DR!
Ist das Game eigentl. nur rein für den online Modus? oder gibts auch den Storymodus?

ich wollte mir heute auch granturismo besorgen. laut mm mitarbeiter sollte es heute eigentlich lagernd sein.
also rein in den markt und geschaut, nix gefunden. einen mitarbeiter gefragt, der sagt das es nicht geliefert wurde.
naja, gibt ja auch noch andere geschäfte hab ich mir gedacht, denkste:-[
das "nicht geliefert worden" hörte ich dann noch einige male in diversen shops.
scheisse hab ich mir gedacht, hatte mich schon gefreut.

anschließend noch lebensmittel eingekauft im real, der bei uns wirklich nur eine mini abteilung hat was games anbelangt. gleicht eher einen umgebauten schuhregal mit ein handvoll spiele.

und was seh ich da beim vorbeigehen?
richtig, Gran Turismo 5: Prologue:banana:
hat also doch noch geklappt und war auch nicht teuerer, 39,95 war der preis.

Flatline,

haste schon im Shop gesehen.
Beim PN Store kostet es auch 39,95 Euro. Von wegen günstiger.

Und dein Condemned 2 ist wirklich nicht gekommen?
Schade.
Aber meine anderen beiden Games sind auch nicht gekommen obwohl sie am selben Tag versendet worden sind.

Keiner INteresse hier an UT3? Komisch. Ist das Game schon wieder out bevor es in war?

heute morgen kam ne scheiss mail von amazon das viking erst am 10.04. versendet werden kann.

erster gedanke "FU!"

also gleich nach der arbeit zum örtlichen gamedealer in dem gebrauchte spiele für 50 euro verhökert werden und da stand das letzte exemplar - die 2 kleinen burschen davor waren zu klein um dran zu kommen (ich nehme das als gottesbotschaft!!) - hail to the mighty hochregal!!! - und ich habs mir für 60 euro eingepackt. gegenüber amazon sogar noch gespart. scheisse geil 18er version, was will man mehr!

so, ich geh mich jetzt prügeln mit dicken, betrunkenen, haarigen, frauenverachtenden wikingern !!!

ps: ich scheiss auf kanada, kein gerede über 60 euro für spiele, es gibt sachen die ein mann tun muss, und wenn er mit geld um sich wirft hat das mehr potenz als die kleine sparbüchse zu öffnen!!

Zuletzt bearbeitet:
Flatline,

haste schon im Shop gesehen.
Beim PN Store kostet es auch 39,95 Euro. Von wegen günstiger.

Und dein Condemned 2 ist wirklich nicht gekommen?
Schade.
Aber meine anderen beiden Games sind auch nicht gekommen obwohl sie am selben Tag versendet worden sind.

Keiner INteresse hier an UT3? Komisch. Ist das Game schon wieder out bevor es in war?

nein, ich hoffe aber auf morgen.
und mein ut hab ich im forum verkauft was ich dir empfohlen habe.
hat aber bei mir auch lange gedauert bis ich es los war.

ps: ich scheiss auf kanada, kein gerede über 60 euro für spiele, es gibt sachen die ein mann tun muss, und wenn er mit geld um sich wirft hat das mehr potenz als die kleine sparbüchse zu öffnen!!

Endlich sprichts mal jemand aus :d
Hab für GT5P (Jap.) auch 60 Öcken hingelegt aber hey, es ist GT5P!

Wie wollt ihr den GT5P zocken?
Ich dachte man kann sich keine Gegener aussuchen....

Man, musste dieses PAIN gerede unbedingt sein?? :P Nu habe ich richtig Lust auf das Game... Wenn ich mir was im Store kaufe, dann aber erstmal Tekken 5 DR!
Ist das Game eigentl. nur rein für den online Modus? oder gibts auch den Storymodus?

:lol: bitte narth.... die beiden spiele zusammen kosten nicht mehr als 15 € oder so... 15€ wirst wohl verkraften können...

Hallo PS3'ler ;)!

Ich möchte mal fragen was nun mit dem PS3 MoviePack ist?
Sollte da nicht eins kommen für 399€???
Oder hat sich das nur als Gerücht erwiesen???

MfG Piddy! :)

Schnipp-Schnapp

Counterstrike (Wusst ich gar net) :haha:
Obscure (Musste ich gleich an das Kinderbett von Ikea denken; "Gutvik" :shot:)

Kann mich gerade nicht zwischen SoF2 & Obscure als meine persönliche Nr.1 entscheiden, die sind einfach beide grandios. :lol: :lol: :lol:

So meine Playsi ist ausgepackt.

Ist eine CECHH04 - ist das die neueste ?

Habe aber KEINEN zweiten Controller dabei, obwohl es bei Amazon so geschrieben stand!!

Wird der zweite Controller bei den Bundle-Versionen nicht separat verschickt? Zumindest ist das bei meinem Controller der Fall. Der ging eben schonmal auf die Reise. Ich hoffe nur, dass das PS3 GT5-Bundle gleich auch noch auf den Weg geht.

Also in meinem Amazon Tracking steht davon nix..

Da steht nur meine PS3 als GT5P Bundle, mein HDMI Kabel und mein vorbestelltes GTA4. Mehr steht da nicht drin.

Wurde bei mir separat verschickt und kam bereits vor 4 Tagen an.

Meine Playstation mit GT5P - Bundle kam nicht heute, wie angekündigt. :( :(

Für die Wrestling-Fans:

Letzte Nacht gab das Spieleonlinemagazin IGN.com bekannt, dass THQ ihnen offiziell bestätigt habe, dass SmackDown! vs. RAW 2009 für PlayStation 3, Xbox 360, Wii, Nintendo DS, PSP, PlayStation 2 und Handys erscheinen wird.
Hauptneuerungen bei den Versionen der PS3, Xbox 360, PSP und PS2 Fassungen werden der verstärkte Fokus auf Tag Team Matches sein, bei welchem man in einer sogenannten "Co-op Storyline" mit einem Teampartner die "Road to WrestleMania" bestreiten kann. Zudem soll der Spieler noch in dem neuen "Creat a Finisher" Modus die Möglichkeit besitzen aus 500 verschiedenen Animationen den ultimativen Finisher zu erstellen.
Auf der Wii Version liegt das Augenmerk mal wieder auf der interaktiven Steuerung, welche nun noch intuitiver werden soll. Man könne auf der Wii-Version als einzige der Versionen die Entrance und Siegesfeierbewegungen der Wrestler selbsbestimmen können. Zudem wird der Umfang den anderen Versionen angeglichen, sodass mehr Matcharten und Waffen, aber auch erstmalig ein Onlinemodus zur verfügung stehen.
Als erste Wrestler wurden Chris Jericho, Jeff Hardy, Matt Hardy, der Undertaker, Randy Orton, Mr. Kennedy und John Cena bestätigt.
Auf IGN.com gibt es bereits ein Interview mit dem THQ Creative Manager Cory Ledesma und einen ersten Trailer zum Spiel.

Quelle: IGN.com
http://uk.ps3.ign.com/objects/142/14242649.html

Mich würde mal interessieren, wieviel Speicherplatz ihr noch so übrig habt auf euren PS3's..
Ich habe nämlich schon eine gute Hälfte weg von meinen 40GB und verstehe nicht wie das sein kann, da ich nur paar Demos, max. 3 GB Musik und paar Videos auf meiner Platte habe.
Ansonsten habe ich noch GT5P, was ja eine installation erfordert... Könnte es daran liegen? Frisst diese Installation wirklich so viel Speicher?

PS3 60GB Austausch

So.....nach diesmal doch nur gut 2 Woche ist meine neue 60er PS3 angekommen.
Muss sagen die ist deutlich leiser als die letzte.
Zwar immer noch lauter als meine erste (bilde ich mir zumindest ein), aber auf jeden Fall erträglich.
Werd die Tage mal weiterhin beobachten.
Und meine Entschädigung für die lange Wartezeit beim ersten Austausch ist auch angekommen. :drool:
Uncharted für 0,00€ als Ausgleich für 2 Monate Wartezeit. :)

Gruß
reiser81

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh