Playstation 3 Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das kam sogar auf ARD in der Tagesschau :d

Naja genug will hier keine Diskusion anfangen, hier gehts ja schließlich um die PS3.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
SoLiDHgT schrieb:
MGS4 ist KOMPLETT Ingame ;) Da ist nix zu Rütteln :drool: :d
Ist aber halt noch in einer frühen Entwicklungsphase ..

Und HS wird bestimmt mächtig rocken :banana:

Paar Infos:

* Die Ninja Tech Engine wurde von Grund auf, für die Next-Gen Systeme entwickelt
* Complex Pixel Shaders, Ein Full Atmospheric Model, Full-Scene Dynamic Shadowing, HDR Lighting, Tone Mapping, Parallax Mapping, Internal Lens Reflection und Depth-of-Field - alles in Echtzeit und in High-Def Auflösung
* Untersuchung des Cell Prozessors für Anwendung bei: Haar, Kleidung, Wolken, Wasser, Wetter und Vegetation -> damit alles noch realistischer aussieht
* Kampfsystem gegen KI Gegner einsetzbar, die einzeln, im Squad oder gar als Armee auftreten
* Havok Physik Engine wird eingesetzt

Bilder&Artworks

Artwork|Ingame Vergleich

Interview

Video

Alles nicht ganz neu ;) Aber besser wie nix :)

EDIT:

lasst doch diese Bash/X360-Vergleich Postings -.- Gleich is der Thread wieder zu ..

Die Links funktionieren nicht mehr richtig bzw. geben nicht mal annähernd die Videos wieder die du aufgeführt hast, haben sich wohl irgendwie die Links geänder oder so ?

Sorry für doppelpost, wars irgendwie gewöhnt das die automatisch zusammen geführt werden.

Punisher schrieb:
das ist doch nix neues? Wissen wir schon seit dem 06.09.2006 ;)

Und böse Zungen behaupten sogar das nicht mal der März 2007 von Sony eingehalten werden kann und sich der Release zum 4. Mal verschieben wird und zwar auf Herbst/Winter 2007!

Das wird ja dann lustig mit ner runtergetakteten 7900:haha:

Ich hab nichts gegen beide Konsolen, mir ist völlig wurscht ob Sony oder MS, wichtig ist die Hardware und die Spiele....
Und im Gegensatz zu den Sony Jüngern hier erkenne sogar ich, das Sony die Runde einfach verlieren wird.

Ob das nachher auf dem Markt genauso ist.....bleibt zweifelhaft, PS hat halt nen viel besseren Ruf als die XBOX.

Grüße:)

Lilebror schrieb:
komm wir wollen hier nicht schon wieder über Xbox vs. PS machen, sonst wird der Thread für immer und ewig geschlossen.
Recht du hast...sorry!
Ist mir nur grad so hoch gekommen.....

:btt:

Playstation 3 passes FCC-Tests...Cell runs with 3.2 Ghz

News has just surfaced stating that the PlayStation 3 has passed FCC approval tests and that the final clock speed of the Cell processor is 3.2GHz. The FCC is the regulatory body in the United States which regulates communication through radio, television, wire, cable and satellite.

The clock speed of the PlayStation 3's Cell processor has been the subject of debate for some time, after certain internet news sites reported that it had been downgraded since the PlayStation 3 was first unveiled last year.

http://www.ps3land.com/images/fcc/51968.jpg

http://www.ps3land.com/images/fcc/51976.jpg

http://www.ps3land.com/images/fcc/51964.jpg

Sony has yet to comment on this news or release any press material, however we can verify that the report is legitimate as it is currently on the official FCC site. The PlayStation 3 will launch on November 11th in Japan and on November 17th in North America. Launch dates for other regions have not been confirmed and have been estimated at March 2007.

@ Lilebror

bei mir gehen die links .. :-[

Zuletzt bearbeitet:
]
Habens das Ding nun OC mit ner Kompressorkühlung^^ (sorry mußte sein :d )
Nein, ehrlich, fein wenn das doch so läuft, genug Pech habens schon gehabt.

Keine Ahnung ;)

Evtl. liefern Sie die PS3 mit einer Ölfüllung :drool:

EDIT:

Ich mein das Spiel ist hier noch nich drinne ..

Resistance: Fall of Man

Video zur Ragdoll Engine

resistancefom057cp0.jpg

Resistance_FOM_02.jpg

Resistance_FOM_03.jpg

Resistance_FOM_04.jpg

resistance091406grimsbyqte1.gif

resistance091406yorkqthiap3.gif

Zuletzt bearbeitet:
Die bilder und Gifs sind wohl ganz net, aber ob das wohl so bei uns heraus kommen wird ( 1 Gif). Das fällt mir schwer zu glaube bzw. zu hoffen :d

Asonsten sehen die Bilder aber recht vielversprechend aus.
So wie das für mich aussieht, versuchen die Konsolen hersteller mehr als je zu vor die Leute für sich zu gewinnen bzw. an ihre Konsole mit geilen Titeln zu binden, noch nie habe ich so viel über Egoshooter auf konsolen gelesen und gesehen.
Ist das noch wem aufgefallen oder sehe nur ich das so ?

Zuletzt bearbeitet:
Jup, gibt immer mehr Shooter für die guten Konsolen :shot:

Mal sehen was die TokioGameShow nächste Woche bringen wird.

Da soll es ja verdammt viel neues Material geben ..

Sony wird da den Rest ihres Pulvers verschiessen, ist ja die letze Messe vor dem Launch in Japan/US.

Ich bin gespannt :-[ :d

Da bin ich auch gespannt, will endlich mal richtiges Bildmaterial sehen, zwar sind die MGS4 szenen schon sehr beindrucken, aber sind halt viele einfach nur runtimes die gerendert werden, ich könnte wetten das meine Konsole das auch hinbekommt, naja ne andere Geschichte.

off Topic
Ich erwarte sehnlichst die X06 in Barcelona :)

Sagt ja keiner das is die X360 nich hinkriegen könnte ;)
Nur bei den Animationen bin ich mir nich so sicher...

Da soll der Cell ZEIMLICH pfiffig sein. Sieht man ja im MGS4 Video ;)
Und da is nix gerendert, wie oft den noch. Das ist alles Echtzeit Material ^^

Sicher noch ohne HUD und co... aber des ändert ja nix an der Sache.

:[ ^^

EDIT:

Fatal Inertia von Koei zum PS3 Launch..

Zuletzt bearbeitet:
Ein paar Bilder zu ...
Deviel May Cry 4 :fresse:

n20060916_01_dmc415.jpg

n20060916_01_dmc411.jpg

n20060916_01_dmc407.jpg

n20060916_01_dmc418.jpg

n20060916_01_dmc417.jpg

Infos:

- Dante not the main character - Nero is. Looks alot like Dante and most of the shots we've seen are Nero. He's quite a bit younger. Dante will defintely still be a big part of the game.

- Possessed arm is major component of battle with guns and sword used together

- Aerial combat a focus

- Nero's blade - the Red Queen is a tricked out version of the standard version. It has some very special features...

- 17 shots look gorgeous.

- Possible online implementation

- Possible use of tilt functionality

-Kobayashi feels that at first, he wanted to make DMC4 easier, but then realized this would go against the wishes of many fans. So instead, he wants to make the game 'easier to control' and 'get into' instead of making the game easier strategically.

-Itsuno (the game's director) concering the difficulty says, DMC4 will be a hard game, "there is no turning back now" is how the translated quote goes.

-The overall 'game' will drastically increase in DMC4, says the director Itsuno. Saying that it will have more weapons/moves/bosses/enemies/speed/sound/design/scene atmosphere than DMC1, DMC2, and DMC3 combined.

-Kobayashi says that he can't comment on PS3's maximum graphical potential, but says that the lowest minimum bar on how DMC4 looks in real-time is that of the TGS trailer.

-Kobayashi does not know when DMC4 will be done (no release date or a rough quarter/period) is known.

-And lastly the producer says the next time you will see DMC4 is when it's running entirely in real-time with final designs.

Auf der TGS gibt es Neues, Besseres Material :-[

Zuletzt bearbeitet:
SoLiDHgT schrieb:
Playstation 3 passes FCC-Tests...Cell runs with 3.2 Ghz

News has just surfaced stating that the PlayStation 3 has passed FCC approval tests and that the final clock speed of the Cell processor is 3.2GHz. The FCC is the regulatory body in the United States which regulates communication through radio, television, wire, cable and satellite.

The clock speed of the PlayStation 3's Cell processor has been the subject of debate for some time, after certain internet news sites reported that it had been downgraded since the PlayStation 3 was first unveiled last year.

http://www.ps3land.com/images/fcc/51968.jpg

http://www.ps3land.com/images/fcc/51976.jpg

http://www.ps3land.com/images/fcc/51964.jpg

Sony has yet to comment on this news or release any press material, however we can verify that the report is legitimate as it is currently on the official FCC site. The PlayStation 3 will launch on November 11th in Japan and on November 17th in North America. Launch dates for other regions have not been confirmed and have been estimated at March 2007.

@ Lilebror

bei mir gehen die links .. :-[

Jetzt haben die 360 Fanboys einen Grund weniger die PS3 schlechtzureden.

wenn das Ingame-Bilder sind, dann können wir wirklich von einer Next-Gen-Konsole reden. Ich zocke ja lieber am PC und meine PS2 staubt hier seit 3 Jahren eh nur ein. Warten wir´s mal ab, jetzt haben wir ja noch genug Zeit zum sparen ;)

@ thade

So ist es :xmas: Hab ja immer gesagt das das Teil mit 3,2 Ghz läuft. :o

Und alle Bilder oben sind Ingame. Wobei DMC 4 teilweise noch bissle schmächtig auf der Brust ist. Aber das Spiel ist ja noch nicht fertig, da wird sich sicher noch einiges tun.

TGS Abwarten :fresse:

oi oi oi. die bilder sind ja mega krass. oh man ich hol mir ne ps3. soviel ist sicher. grafikpracht pur. ich kann net mehr...

^^

Dante und Nero in Action sehen ja mal lecker aus auf den Hochauflösenden Bildern, den ersten Teil der Reihe fand ich aber am besten, danach kam der verkorkste zweite Teil und der gute dritte :fresse:

Mal sehen wie sich da das PS3-Game einreihen wird :bigok:

weiss auch nicht wo das grafikpracht sein soll? Devil may Cry sieht immer noch so aus wie auf der PS2. nur die Gesichtskonturen sind ausgereifter. Und das für das jahr 2007 ?

Zuletzt bearbeitet:
Punisher schrieb:
weiss auch nicht wo das grafikpracht sein soll? Devil may Cry sieht immer noch so aus wie auf der PS2. nur die Gesichtskonturen sind ausgereifter. Und das für das jahr 2007 ? Denn dann erscheint der brotkasten ja erst. Bis dahin ist das ja fast wieder altbacken. Die ps3 ist ja jetzt schon nicht in der Lage HD+AA darzustellen. naja.........da ändert auch kein Cell etwas daran was zählt ist der Grafikchip!

Du legst es aber auch auf Stretereien an, wenn du die PS3 nicht leiden kannst, dann lass doch die jenigen in Frieden die sich an ihr ob nun Ilusion oder nicht erfreuen.

Ich kann doch meine meinung posten wie ich möchte tut ihr doch auch oder etwa nicht?? wenn ihr mit ner meinung nicht klar kommt ist das eher euer problem.

ich habe kein Vergleich gepostet!

Zitat von Punisher
weiss auch nicht wo das grafikpracht sein soll? Devil may Cry sieht immer noch so aus wie auf der PS2. nur die Gesichtskonturen sind ausgereifter. Und das für das jahr 2007 ? Denn dann erscheint der brotkasten ja erst. Bis dahin ist das ja fast wieder altbacken. Die ps3 ist ja jetzt schon nicht in der Lage HD+AA darzustellen. naja.........da ändert auch kein Cell etwas daran was zählt ist der Grafikchip!

Verarschen kannst du dich selber Punisher, deine Posts sind immer vergleichend. Wie so ein Kleinkind.....

Meinz is besser als deinz blabla ...

Wenn man es nötig hat ;)

Und das sieht dann schon deutlich besser aus als auf der PS2 o_O
Wie gesagt ist das Spiel auch noch nich fertig ne .. wenns am ende immer noch so aussieht, kannste bashn kommen. Nur was man davon hat :o

920607_20050128_screen001.jpg

n20060916_01_dmc417.jpg

Sieht aus wie auf der PS2 jaja .. :heuldoch:

Meinung ist ja schön und gut. Aber ständig zu Bashen ist auch nich nötig ;)
Wenn was gesagt wird, isses nur Negativ. Was solls ..

ps. Playstation 3 passes FCC-Tests...Cell runs with 3.2 Ghz

Das hast du mitgekriegt oder ? :d :motz:

Zuletzt bearbeitet:
Ich wurde von Neikie vor nicht allzu langer Zeit, als letzter PS3 Mohikaner bezeichnet. SoLiDHgT willkommen im Club ;)

Mal ne Frage, wie stehen die Chancen, dass es MGS4 zum EU Start schon gibt? Dann könnte es sogar als Launchtitel kommen, das wäre zu geil.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh