Playstation 3 Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mhh schon schockierend^^ So echt wie die aussehen, müssten alle Spiele für die PS3 aussehen! Manche sehen aber aus wie vor 1-3Jahren (dieses eine Spiel z.B., weiß den Namen nicht :d)

Also auch son Teil, wo man erst Alles rausholen muss. Hoffe das packt die Xbox 360 so auch ^^ Sieht ja wahnsinnig Realistisch aus.....aber iss vielleicht auch gerendet bei denen weiß man nie :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Supermax2003 schrieb:
Mhh schon schockierend^^ So echt wie die aussehen, müssten alle Spiele für die PS3 aussehen! Manche sehen aber aus wie vor 1-3Jahren (dieses eine Spiel z.B., weiß den Namen nicht :d)

Also auch son Teil, wo man erst Alles rausholen muss. Hoffe das packt die Xbox 360 so auch ^^ Sieht ja wahnsinnig Realistisch aus.....aber iss vielleicht auch gerendet bei denen weiß man nie :d

Na das Fight Night 3 gibt´s schon für die 360er und es sieht auf meinem HDTV genau so aus wie auf diesen Pics.... Beinahe Identisch :)

FN3 für die 360er unterstützt ja 4xAA und die Grafik ist Atemberaubend :)

SoLiDHgT schrieb:

Auf dem letzten Bild sieht der Boxer dem Fußballspieler Ailton zum verwechseln ähnlich :lol:
800x600bitte ;)

Darauf warte ich persönlich am meisten, einen FF-Ableger auf NG-Hardware,da wird sich Squaresoft sicherlich nicht lumpen lassen :d
Hier der neueste (angebliche) Screenshot davon
se01vh4.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich schätze stark, das die Bilder von Fight Night präpariert sind;)
Natürlich sagt der Entwickler InGame, würde sich sonst ja selber ausbuhen:rolleyes:

BudSpencer schrieb:
Ich schätze stark, das die Bilder von Fight Night präpariert sind;)
Natürlich sagt der Entwickler InGame, würde sich sonst ja selber ausbuhen:rolleyes:

Sicher nicht, auf meinem HDTV sah das beinahe Identisch aus, nur die Schweiß-Wassertropfen auf den Körpern sehen in der PS3 fassung "etwas" besser aus ;)

Naja, die 360er Version habe ich auch .. sieht sehr geil aus .. nur das hier sieht dann schon ein Stück besser aus ;)

Einfach mehr Polys & co. :d

Hatten ja jetzt auch mehr Zeit für das Game..

naja so realistisch find ich sieht das bild mit dem boxern oben auch ned aus ! Der schweiß ist zu übertrieben der läuft ein doch ned wien faden anna brust runter^^, das müssen einzelne tropfen sein und die brust muss besser gemacht werden :)

naja...wär ja auch blöd wenn die ein vorhandenes game nehmen und es ein jahr später grafisch verschlechtern würden.
deshalb kanns schon sein, dass die ps3 version little besser ausschaut aber das is ja normal, da die entwickler ja auch sagen, dass sie mehr zeit gehabt haben.

nur, wenns ingame ist, warum kloppen die sich dann net, sondern posen nur?
sowas is meist ein anzeichen für render-bilder.

KoxBox schrieb:
...Auf dem letzten Bild sieht der Boxer dem Fußballspieler Ailton zum verwechseln ähnlich :lol:
800x600bitte ;)...

Der nette Herr nennt sich Joe Frazier und ist einer der wenigen, der Muhammad Ali auf die Bretter geschickt hat und ihn nach Punkten besiegt hat.
Er besaß eine derbe Ausdauer und 'nen extrem bösen linken Haken. :) Ich muss allerdings sagen, dass er auf der 360er dem realen Vorbild ähnlicher sieht. Die Texturen allerdings sind auf jeden Fall detailreicher. Allerdings glaube ich, dass eine 360er Version folgen wird.
Ach ja, Boxer schwitzen nicht nur dermaßen, sondern werden ja auch mit nem Schwamm und Wasser gekühlt. :)

So, genug kluggeschissen und allergedingst. :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Neikie schrieb:
nur, wenns ingame ist, warum kloppen die sich dann net, sondern posen nur?
sowas is meist ein anzeichen für render-bilder.

Das ist Ingame Neikie, genauso Posen die auch auf der XBOX360 wenn einer der Boxer dem anderen z.b. zu Boden schlägt . Solch Szenen werden regelmässig im Game beim Kampf eingestreut, läuft aber zu jeder Zeit in Echtzeit ab...
Schau dir mal die Xbox360-Version an, echt n cooles Game ^^

Unter

http://www.capcom.co.jp/devil4/

ist seit letztens ein ein Countdown zu Devil May Cry 4 angelaufen,
na mal sehen was da in sechs Tagen enthüllt wird ;)

Zuletzt bearbeitet:
also ich war von der x360 grafik scho beeindruckt aber ich dachte immer dass es besser geht und deswegen habe ich auf die ps3 gewartet aber wenn hier alle sagen dass des gar net sooo toll ist bzw. nichtmal deutlich besser als bei der x360 (erkennbar besser) dann bin ich doch enttäuscht

ihr meint, dass ich für 600€ graka board ram und cpu zusammenstellen kann und dann mindestens die power und grafik einer pse2 bzw. x360 haben werde?
ich denke, dass die pc-spiele nicht so gut programmiert werden können bzw. schlechter sind weil z.b. ein ps3 spiel für die konsole optimiert ist und somit das maximale rausholen kann. bei der pc version ist es ja so, dass die älteren pcs auch noch damit zurechtkommen müssen

AUK aber du wirst mir doch sicherlich recht geben dass man doch zuerst den Release der Konsole abwarten sollte ? ;)
Zwar bin ich auch skeptisch dass der Unterschied bezüglich der Technik groß sein wird, jedoch sollte man imho nicht so schnell Vorurteile ziehen, also heissts abwarten und Mixery trinken ^^

Es gibt bestimmt genügend (softwareseitige) Kaufargumente für beide Konsolen, damit erwähne ich in erster Linie natürlich alle Exclusivtitel.
Die von dir angedeuteten Multiplattformtitel versuche ich aus diesen Vergleichen immer rauszuhalten, klar wollen da die Entwickler nur den Profit absahnen und setzen das jeweilige Game mehr schlecht als recht um (nur um Oblivion,COD2,Quake4 usw. zu nennen)....

mfg koxy

Zuletzt bearbeitet:
Bilder gefixt ;)

Und wegen dem DMC4 Countdown ... ich hoffe das Capcom verkündet, das es Dante schon zum Launch gibt :d

Was aber natürlich nicht kommen wird, aber wenigstens Ingame Bilder wären mal angebracht. Gibt ja eigentlich noch garnichts zu dem Game ..

AUK schrieb:
aber ich dachte immer dass es besser geht und deswegen habe ich auf die ps3 gewartet aber wenn hier alle sagen dass des gar net sooo toll ist bzw. nichtmal deutlich besser als bei der x360
genau das ist ja der punkt.
von fanboys aber vor allem von sony selbst wurde letztes jahr der eindruck erweckt, als würde die ps3 die megaüberkonsole.
manche dachten sogar, sie sei eine ganze generation vorraus.
das lag auch daran, dass sony bewusst die hervorragenden flop-werte veröffentlichte.
allerdings bringen die -was die grafik angeht- garnix.
da zählen shadderleistung und polygondurchsatz.

auch ich dachte letztes jahr, die ps3 würde mit der xbox den boden wischen.
aber im laufe der zeit relativierte sich dies.
und mittlerweile ist man halt soweit, dass es wohl in erster linie an den programmierern liegen wird, wie doll die grafik letztlich ausschaut, da beide konsolen sich nicht viel schenken (ps3 stärkere cpu, x360 stärkere gpu).

Zuletzt bearbeitet:
ich bin mal echt gespannt
ich hoffe das die ps3 schnell rauskommt damit der preis umsoschneller sinken kann ^^
anfangs soll sie doch 599€ kosten oder? wird die dann wegen der mwst im jahr 2007 noch mehr kosten? dann ciau leute. für normale user nicht zu bezahlen bis sie unter 400€ kommt

AUK schrieb:
ich bin mal echt gespannt
ich hoffe das die ps3 schnell rauskommt damit der preis umsoschneller sinken kann ^^
anfangs soll sie doch 599€ kosten oder? wird die dann wegen der mwst im jahr 2007 noch mehr kosten? dann ciau leute. für normale user nicht zu bezahlen bis sie unter 400€ kommt
die "kleinere" version kostet 499€.
glaub nicht, dass sie zum 1.1. teurer wird.
denke die 3% sind schon von anfang an mit eingerechnet, wie bei so vielem zur zeit... :mad:
bis sie unter 400 kommt wird aber sicherlich ne weile dauern...

ja und dass ist mein problem
ich würde für die konsole nicht mehr als nötig zahlen wollen wobei ich die 600€ für vielzuviel einstufe
erstmal schauen ob sies wert ist wenn se da ist ^^
aber die spiele kosten ja auch ne menge. 10 spiele und du hättest ne 2te konsole^^

die kleine version soll aber auch a weng anders sein bilde ich mir ein gelesen zu haben. z.b. kein hdmi oder irgendsowas
stimmt das?

AUK schrieb:
ja und dass ist mein problem
ich würde für die konsole nicht mehr als nötig zahlen wollen wobei ich die 600€ für vielzuviel einstufe
erstmal schauen ob sies wert ist wenn se da ist ^^
aber die spiele kosten ja auch ne menge. 10 spiele und du hättest ne 2te konsole^^

die kleine version soll aber auch a weng anders sein bilde ich mir ein gelesen zu haben. z.b. kein hdmi oder irgendsowas
stimmt das?
ja das stimmt...
sieht sogar anders (noch hässlicher ;) )aus...
was bei der teuren silber ist, ist bei der kleinen auch schwarz.

wert ist sie den preis eigentlich nur dann, wenn man das blue-ray laufwerk nutzt.
denn immerhin bezahlt man wegen ihm den hohen preis...

hier ist der optische unterschied zwischen der 599 und der 499:
55089-4.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es auch nicht gerade eine Schönheit. Und das mit dem Blu-Rray-Laufwerk halte ich auch für nicht besonders klug, da finde ich die Variante von MS besser, die bringen ja für die 360 in nächster Zeit ein HD-DVD-Laufwerk raus, das dann extern angeschlossen wird. So wird man nicht gezwungen mehr Geld auszugeben, als für die meisten nötig gewesen wäre, da sicherlich gerade am Anfang die Zahl der User die BlueRay nutzen werden wohl relativ gering sein wird.

Gruß

wenn sich blu-ray und hd-dvd mit der zeit etablieren werden, biste froh, wenn du schon ein laufwerk drin hast ;)

und mit "klavierlack" sieht die ps3 doch schick aus..

also die mit silber sieht um einiges besser aus finde ich
dumm wirds nur, wenn sich blue-ray nicht durchsetzen wird
und ich denke, dass in der ps3 schon ein blue-ray lw drin ist weil die spiele so riesig sind oder etwa nicht?

Naja, ANGEBLICH soll das Spiel Resistance:F.O.M. 22 GB belegen...
Warum auch immer
Da macht Blu Ray schon Sinn. :d

Aber nur deswegen ist das Blu Ray Laufwerk wohl nicht drinne ;)

Nur deswegen ist das BR-LW sicherlich nicht drin, sondern auch wegen HDTV. Aber ich denke dass langfristig die Game-Hersteller die Kapazität von der BR-Disc nutzen werden! Wäre ja dumm wen nicht.

Also wenn die nicht so teuer für meine Verhältnisse wäre, würde ich mir die auch genre holen!!!

Ach übrigens tolle Bilder.......

Leute darf ich euch bei allem Fachgesülze daran erinnern, das nicht die hardware zählt sondern die Spiele die dafür erscheinen ;)

die ps2 ist auch all ihren thisgen konsolen unterlegen im hardware bereich ,aber sie hat sich weltweit öfters verkauft da es für sie 1. die besseren spiele gibt und 2. mehr spiele gibt

habe eine xbox360 und liebe sie über alles also bitte nicht irgendwelche sachen denken, aber wenn ich dieses technik geschwaffel hier höre oh mann :p

xtra9 schrieb:
Nur deswegen ist das BR-LW sicherlich nicht drin, sondern auch wegen HDTV.
das laufwerk ist deshalb drinn, weil sony sich damit den durchbruch "ihres" formats verspricht.
es wird der günstigste blue-ray player am markt sein.
und wenn die konsole sich tatsächlich gut verkauft ist dies gegenüber hd-dvd ein riesiger vorteil.

Lukasz schrieb:
aber sie hat sich weltweit öfters verkauft da es für sie 1. die besseren spiele gibt und 2. mehr spiele gibt
ne...
die ps2 hat sich in erster linie wegen dem image gut verkauft, das sony seit der ps1 durch riesiges marketing aufgebaut hat.
eine ps ist für konsolen wie tempo für taschentücher...
nintendo und sega konnten einfach finanziell dem marketing-druck sony's nix entgegensetzten.
ich denke dass ms dies zumindest besser machen wird aber wenns nach mir ging, dürften sie das marketing ruhig verstärken.

übrigens:
http://www.computerbase.de/news/consumer_electronics/konsolen/sony/2006/september/sony_ps3-liefermenge/

Ach Neikie, jetzt mach die Konsole von vornerein nicht immer schlecht in diesem Thread. Auch ich hab die Xbox360-ig und weiss mich für diese zu begeistern, schwärme aber auch schon von der PS3 :hail:

Dass man die hochgesteckten Erwartungshaltung seitens Sony ( x-mal stärker als die Konkurrenz) am Anfang im Endeffekt nicht realisieren konnte war doch abzusehen, so isses doch überall mit der Hardware ;)
Dauern wird doch alles hoch angepriesen, schon alleine Marketingtechnisch :bigok:

HDTV-720p Trailer zu Devil May Cry 4 und Resident Evil 5
Zwar nichts neues , jedoch in 720p

Die Kollegen von Playsyde.com veröffentlichen erstmals Direct-Feed Material in 720p (1280x720) zu Devil May Cry 4 und Resident Evil 5 für die PlayStation 3. Bei den kurzen Teasern handelt es sich um die bereits auf der TGS (Tokio Game Show) 2005 gezeigten Clips zu den Spielen, allerdings erstmals in ansprechender Bild- und Tonqualität.

Quelle: http://onpsx.de/news_12350.html

grüßle koxy

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh