-Soundwave-
Urgestein
Also ich stimmte da thade zu, die Japaner mögen MS/ die X-Box nicht...und ich gehe jede wette ein (nun gut, fast jede ^^) die Japaner rennen den Geschäften die Bude ein bzgl. der PS3 wenn sie raus kommt...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
1. war die ps2 vorher am markt und hatte bereits ein mega-image bevor die xbox kam.thade schrieb:Sony hatte schon die Xbox als Gegner, M$ scheiterte jämmerlich, in Japan verkaufte sich die Xbox schlechter als die PSX.
xtra9 schrieb:Läute ist den JETZ EDLICH GUT!!!
@rompen2k4: Jetzt unternehme doch bitte endlich was! Oder soll ich jetzt alle Moderatoren hier mal im Forum anschreiben?
JoeyT schrieb:Neuer Releasetermin für Europa: März 2007
http://www.4players.de/4players.php/dispnews/PlayStation3/Aktuelle_News/57317.html
JoeyT schrieb:Neuer Releasetermin für Europa: März 2007
http://www.4players.de/4players.php/dispnews/PlayStation3/Aktuelle_News/57317.html
ElLobbo schrieb:Wenn das stimmt dann aber gut Nacht Sony!
TCS schrieb:wie siehts mit der Modbarkeit der PS3 aus? gibts schon gerüchte, projekte ect. (wird ja nicht einfach bei der Architektur)
TBird schrieb:so schauts aus! damit ist auch für mich die PS3 gestorben..
TBird schrieb:ja is doch so oder? was kommt als nächstes? PS3 ohne Cell? Ohne BlueRay? Nochmal abgespeckte Grafik?
Nein danke ohne mich!
Gamefront schrieb:06.09.06 - Sony gibt bekannt, dass die PS3 in Europa erst im März 2007 erscheinen wird; ursprünglich war die Auslieferung für November 2006 geplant. In den USA und Japan soll die Konsole allerdings wie geplant im November 2006 ausgeliefert werden.
Die Verschiebung in Europa kommt durch einen Engpass bei den Bauteilen für das Blu-ray-Laufwerk zustande (u.a. eine blaue Laser-Diode). Das sagte Ken Kutaragi, Präsident von Sony Computer Entertainment, heute auf einer Pressekonferenz in Tokyo.
Der genaue Auslieferungstermin für Europa soll zu einem späteren Zeitpunkt bekanntgegeben werden; Kutaragi geht davon aus, dass der Termin in der ersten März-Hälfte liegen wird.
Sollten eigentlich weltweit 4 Mio. PS3 bis Jahresende ausliefert werden, wird sich die Menge laut Kutaragi wohl auf 2 Mio. Einheiten reduzieren. An der Gesamtauslieferungsmenge von 6 Mio. Einheiten bis Ende März 2007 ändert sich aber nicht.
Die International Herald Tribune und TechOn schreiben, dass etwa 400.000 PS3 zur US-Markteinführung am 17.11.06 zur Verfügung stehen - in Japan sollen am 11.11.06 nur ca. 100.000 Einheiten ausgeliefert werden.