Playstation 3 Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich stimmte da thade zu, die Japaner mögen MS/ die X-Box nicht...und ich gehe jede wette ein (nun gut, fast jede ^^) die Japaner rennen den Geschäften die Bude ein bzgl. der PS3 wenn sie raus kommt...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
thade schrieb:
Sony hatte schon die Xbox als Gegner, M$ scheiterte jämmerlich, in Japan verkaufte sich die Xbox schlechter als die PSX.
1. war die ps2 vorher am markt und hatte bereits ein mega-image bevor die xbox kam.

2. die japaner könnten für jede xbox noch 1000€ dazu bekommen und trotzdem wird sich die ps3 dort besser verkaufen.
das is aber ganz normal, schließlich kommt sony aus japan.

aber was beweist das?
ist japan der einzige markt?

xtra9 schrieb:
Läute ist den JETZ EDLICH GUT!!! :hwluxx:

@rompen2k4: Jetzt unternehme doch bitte endlich was! Oder soll ich jetzt alle Moderatoren hier mal im Forum anschreiben? :hwluxx:

Sorry, aber in diesem Teil des Forums habe ich leider keine Modrechte und kann nur an die Vernunft der User appellieren, wa ich ja bereits getan habe. Aber ich werde es sofort weiterleiten. Dachte nach meinem Post wäre alles soweit klar, aber dem ist wohl nicht so.

Und es gibt ja nicht umsonst den "Beitrag melden" Button unter jedem Post, ihr müsst ihn halt auch nutzen, wir können ja nicht jeden Thread hier lesen.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich will mit keinem streiten...
Ich hatte schon immer ne PS und werd mir immer eine Kaufen egal was kommt!
Wurde noch nie entäuscht...
Die Controller sind die besten und die Spiele auch(in meinen Augen).
Shice auf Grafik besser oder schlechter.....
Ich will kene andere Konsole und gut is...
Und zum Topic

Die Konsole hat:
Wlan Controller im Alten Style (God sei dank)
Und und passt in meinen FernsehRak und das sind genug Fakten für mich sie zu Kaufen ;)
Natürlich nicht zum Start und zum Preis von 600€ aber denn Anfang nächsten Jahres wenns se bissl Billiger geworden ist...
Werd ich se mir gönnen ;)
Ich freu mich schon :p

Zumal auch japanische Entwickler auf den Geschmack der Box kommen, Dead Rising von Capcom z.B. wird exklusiv bleiben und die hohen Verkäufe haben sie mehr als positiv überrascht, so das sie überlegen weitere Serien, evtl sogar exklusiv, für die 360 zu entwickeln. Mistwalker (Blue Dragon), Square-Enix (FFXI) und Konami (PES) sind auch von der Konsole überzeugt, Sony schießt sich mit den hohen Entwicklungskosten, der undurchschaubaren Hardware und allem anderen Zeugs kräftig ins Bein. Aber mich fragt ja keiner :xmas:

Hmm, beim Thema GT fällt mir nur PGR ein, ist wohl eher Geschmackssache aber für mich liegt PGR vorn, ist mir das Fahrverhalten viel lieber.

und was die Meldung der Launch-Verschiebung angeht:

Blättert mal n paar Seiten zurück und lest was ich geschrieben habe, jaja so kanns gehen.
Ende 2005, Anfang 2006, Ende 2006, nun März 2007...Sony versteht es wirklich die Kunden durch ihre Lügen davon abzuhalten die 360 zu kaufen. War aber für jeden eigentlich auch absehbar das es nicht klappt. Weihnachtsgeschäft ohne Sony, Microsoft und BigN werden sich die Hände reiben glaube ich:)

JoeyT schrieb:

das war so klar wie Klosbrühe. hab mich nämlich schon gewundert weshalb auf der Sonypage der 17.11.2006 nur für Nordamerika ( kanada und USA ) stand und nichts von Europa zu lesen war!

Und bei der letzten Pressekonferenz wurde hoch und heilig versprochen das der 17.11.2006 weltweit ohne zweifel steht .................wer glaubt denen eigentlich noch ein Wort?

Zuletzt bearbeitet:
JoeyT schrieb:

Wenn das stimmt dann aber gut Nacht Sony!Ich hab zwar eine XBox360 und werde mir auch erstmal keine PS3 zulegen,aber angeguckt hätte ich Sie mir natürlich schon gerne am 17 November!

Meiner Meinung nach ist das nicht sehr gut für Sony,da natürlich bis März2007 eine Menge an geilen Games auf der XBox360 erscheinen werden!Und so mancher wird vielleicht vom Sony-Boot abspringen und es sich vielleicht nochmal überlegen!?!

Wenn das stimmen sollte,find ich es ziemlich blamabel für Sony!erst alle heiß machen und danach die Europäer im Regen stehen lassen!Ich finde das wird jetzt eine ziemlich grosse Sache,das ist vielleicht Microsofts Chance sich nochmehr abzuheben!

Dann wird das erstmal nur beim Kampf XBox360 vs. Wii bleiben!?!

eben ;)

aber ich würde keine Konsole für 600€ kaufen (max 200€)
also warten...

Ich habe GT4 gekauft, da es sich nicht stark vom Vorgänger untscheidet, ich erwarte mir einfach nur n Update (Fahrzeuge+Real Strecken) und vielleicht die eine oder andere kleiner Neuerung und das wars....

wie siehts mit der Modbarkeit der PS3 aus? gibts schon gerüchte, projekte ect. (wird ja nicht einfach bei der Architektur)

ElLobbo schrieb:
Wenn das stimmt dann aber gut Nacht Sony!

so schauts aus! damit ist auch für mich die PS3 gestorben..

TCS schrieb:
wie siehts mit der Modbarkeit der PS3 aus? gibts schon gerüchte, projekte ect. (wird ja nicht einfach bei der Architektur)

Angekündigt ist noch nichts weil niemand die Konsole je in der Hand hatte, da kann man sich auch nicht mit Modifikationen beschäftigen:shot:

Aber für die PS3 wird man auch keine Modchips mehr brauchen, ist ja alles Codefree, was für ein Glück das du dir da also keine Sorgen drum machen musst, es sei natürlich du willst Kopien zum laufen bringen, das wäre aber böööseee;)

ob die PS3 ein zweites Duke Nukem Forever wird?

Gerade jetzt ab September 06 bis Februar 07 erscheinen die ganzen Kracher auf der x360^^

COD3, Gears Of War, Lost Planet, F.E.A.R, Brothers in Arms - Hells Highway, Just Cause, Superman Returns ,Test Drive Unlimited, Fifa 07, Time Shift, Der Pate, NHL 07, Pro Evolution Soccer 6, Superman Returns , Sonic The Hedgehog Next , Dead Or Alive Xtreme 2, Rayman Raving Rabbids, Assassin's Creed , Burnout 5, HALO 3, Alone In The Dark: Near Death Investigation, LOST, usw, usw......

GUTE nacht Sony!;)

Zuletzt bearbeitet:
ja was sich Sony so alles erlauben kann ;)

explodierende Akku's, rootkits und jetzt die PS3. Welche monatlich abgespeckt wird! wie zuletzt nun das HDMI Kabel was man separat erwerben muss. ganz abzusehen von der abgespeckten Grafikleistung. :shot:

ja is doch so oder? was kommt als nächstes? PS3 ohne Cell? Ohne BlueRay? Nochmal abgespeckte Grafik?

Nein danke ohne mich!

TBird schrieb:
ja is doch so oder? was kommt als nächstes? PS3 ohne Cell? Ohne BlueRay? Nochmal abgespeckte Grafik?

Nein danke ohne mich!

nene. für 200€ wirds ein Modell ohne Laufwerk und Controller geben. Laufwerk kann man dann für 300€ Kaufen und die Controller für 70€. achso ja HDD gibts nit. die hat nur noch 512 MB Flash Speicher drin.

EDIT: achso und mit Intel GMA950 onboard Grafik max.224MB shared memory

:fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr schon mal an die Mehrwertsteuer nächstes Jahr gedacht!?!Glaub nicht das die PS3 so BILLIG bleibt,bestimmt kostet Sie dann 619 oder 629!Oh ne ein Schuß in den Ofen war das!

Mit Glück kriegt man zum PS3-Launch auch ein günstigeres Bundle oder so, dann hätte man auch direkt 360+Game+Wii, mega geil das Ganze. Komisch das ich nicht höre "Sony is d000med", bei Nintendo kam das früher sobald es eine einigermaßen negative Meldung gab...

Wenn ich mir das vorstelle,wenn klein Sohnemann vomden Eltern sich eine PS3 wünscht!Der Vater ihm dann aber lieber zur XBox360 rät weil er damit genauso Fun haben wird und eine grosse Auswahl an geilen Games hat!Ihm lieber eine XBox360 mit 3-4Games anbietet für BILLIGE 600Euro!

Oh ne Sony wie kann man sich nur so das Geschäft vermiesen und Bil Gates wird immer reicher und reicher und reicher!

Wenn man sich nur mal die Release-Liste anschaut,da wird mein Mund schon wässerig: http://www.xbox2-newz.de/v2/index.php?show=releaseliste&do=main

Zuletzt bearbeitet:
joo grade amazon angeruffen das ich meine 50€ für vorbestellung zurückhaben will.

Das heist ich kaufe diese konsole nicht mehr.

Gamefront schrieb:
06.09.06 - Sony gibt bekannt, dass die PS3 in Europa erst im März 2007 erscheinen wird; ursprünglich war die Auslieferung für November 2006 geplant. In den USA und Japan soll die Konsole allerdings wie geplant im November 2006 ausgeliefert werden.

Die Verschiebung in Europa kommt durch einen Engpass bei den Bauteilen für das Blu-ray-Laufwerk zustande (u.a. eine blaue Laser-Diode). Das sagte Ken Kutaragi, Präsident von Sony Computer Entertainment, heute auf einer Pressekonferenz in Tokyo.

Der genaue Auslieferungstermin für Europa soll zu einem späteren Zeitpunkt bekanntgegeben werden; Kutaragi geht davon aus, dass der Termin in der ersten März-Hälfte liegen wird.

Sollten eigentlich weltweit 4 Mio. PS3 bis Jahresende ausliefert werden, wird sich die Menge laut Kutaragi wohl auf 2 Mio. Einheiten reduzieren. An der Gesamtauslieferungsmenge von 6 Mio. Einheiten bis Ende März 2007 ändert sich aber nicht.

Die International Herald Tribune und TechOn schreiben, dass etwa 400.000 PS3 zur US-Markteinführung am 17.11.06 zur Verfügung stehen - in Japan sollen am 11.11.06 nur ca. 100.000 Einheiten ausgeliefert werden.

Ouh das ist hart, 2 Mio bis Jahresende und was bei 4Players fehlte, die Erstauslieferungsmenge - 500.000!!!
Ausverkauf sollte also klar sein aber so wenig ist ja wohl der Hammer, bis Jahresende nur 2Mio, da kriegt doch niemand eine Konsole, selbst wenn Europa nun aussen vor bleibt. Ouh man, dieses Missmanagement....

Aber wenigstens hielt Nintendo ein Versprechen und zwar das sie nicht als Letzte in die neue Generation starten:bigok:

Lehn dich nicht zu weit aus dem Fenster, Microsoft hat ja auch nicht gerade viele Konsolen bereit gestellt, auch wenn es allein in Europa so viele waren wie bei Sony nun in US und JAP zusammen. Kann mich jedenfalls noch dran erinnern das MS sogar vorsätzlich die Menge gedrückt haben soll um die Nachfrage zu steigern...

Hier nochmal ein bericht von Computerbase!

Die Termin-Verschiebung der PlayStation 3 bezieht sich dabei auf das gesamte PAL-Gebiet und somit neben Europa auch auf Russland, den Mittleren Osten, Afrika und Australien. Als neuen Termin für die PlayStation 3 in Europa gibt Sony lediglich „März 2007“ an. Als Grund für die Terminverschiebung nennt Sony Probleme bei der Massenfertigung der blauen Laser-Diode innerhalb der Sony-Gruppe, weshalb wichtige Bestandteile der Konsole, womit zweifellose der Blu-ray-Player gemeint ist, nicht in ausreichender Stückzahl produziert werden können und so nicht genügend Konsolen für einen zeitgleichen Verkaufsstart in den USA und Europa zur Verfügung stehen. Dennoch hält Sony weiterhin an dem Ziel fest, bis zum Ende des Geschäftsjahres 2007 weltweit insgesamt sechs Millionen PlayStation 3 auszuliefern.

Die PlayStation 3 gerät durch die Terminverschiebung in Europa nun gehörig ins Hintertreffen. Sony wird mit der PlayStation 3 in Europa nun nämlich erst 16 Monate nach der Xbox 360 (Test auf ComputerBase), welche Anfang Dezember 2005 erschien, in den Markt der Next-Generation-Konsolen eindringen. Wer dieses Jahr nicht mehr nur auf die PlayStation 3 sondern auch Nintendos Wii gewartet hatte, darf zumindest bei Nintendos nächster Konsole weiterhin auf einen Verkaufsstart vor Ende des Jahres hoffen, auch wenn eine offizielle Ankündigung des Veröffentlichungstermins für Deutschland weiterhin auf sich warten lässt.​

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh