-Soundwave-
Urgestein
Sers, ich wollt mal von euch wissen wenn ihr euch ne PS3 kauf, holt ihr euch dann auch nen HDTV Fernseher (oder habt vielleicht sogar schon einen) ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Strider schrieb:Sers, ich wollt mal von euch wissen wenn ihr euch ne PS3 kauf, holt ihr euch dann auch nen HDTV Fernseher (oder habt vielleicht sogar schon einen) ?
Naja, einige heben die PS3 (war auch bei der 360er so) so hoch von der Power.....halt das PCs erst mal lange nicht mithalten können technisch, aber was ist nun? Logischerweise sind beide Konsolen nicht wirklich was neues. Ich meine jetzt nur von der Technischen Seite. Deswegen verstehe ich auch in vielen Foren nicht die streitereien. Ein System mit einer X1900XTX ist schon schneller wie beide Konsolen. Bei der 360er konnt ich es ja noch verstehen, denn zum damaligen Zeitpunkt gab es die Karte ja nicht mal. Aber erst die PS3 so hochzujubeln und nun kommt quasi eine Konsole mit ner 7900GT raus....naja, damit kann man nicht auf die Kacke hauen^^.Lukasz schrieb:Leute darf ich euch bei allem Fachgesülze daran erinnern, das nicht die hardware zählt sondern die Spiele die dafür erscheinen
die ps2 ist auch all ihren thisgen konsolen unterlegen im hardware bereich ,aber sie hat sich weltweit öfters verkauft da es für sie 1. die besseren spiele gibt und 2. mehr spiele gibt
habe eine xbox360 und liebe sie über alles also bitte nicht irgendwelche sachen denken, aber wenn ich dieses technik geschwaffel hier höre oh mann
meinst msTectrex schrieb:...gegen die beiden Riesen Sony und Nintendo keine Chance.
naja...Tectrex schrieb:Am ende haben fast alle dann doch beides stehen^^ Und den Wii sowieso
usp ja natürlichNeikie schrieb:meinst ms
Ich meint auch eher, wenn se beide sehr günstig sindNeikie schrieb:naja...
ich eher net.
da spielen momentan leider die finanzen net mit.
ich denke dass wenn jemand 2 konsolen haben will, dann entweder x360 oder ps3 und nen wii dazu.
naja...weiß nicht ob es wirklich ein fehler ist aber ich denke dass die ms variante besser ist.Diablokiller999 schrieb:Ich glaube beim RAM war doch auch irgendwas, kann mich nicht genau dran erinnern.
Lukasz schrieb:L
die ps2 ist auch all ihren thisgen konsolen unterlegen im hardware bereich ,aber sie hat sich weltweit öfters verkauft da es für sie 1. die besseren spiele gibt und 2. mehr spiele gibt
Tectrex schrieb:Naja, einige heben die PS3 (war auch bei der 360er so) so hoch von der Power.....halt das PCs erst mal lange nicht mithalten können technisch, aber was ist nun? Logischerweise sind beide Konsolen nicht wirklich was neues. Ich meine jetzt nur von der Technischen Seite. Deswegen verstehe ich auch in vielen Foren nicht die streitereien. Ein System mit einer X1900XTX ist schon schneller wie beide Konsolen. Bei der 360er konnt ich es ja noch verstehen, denn zum damaligen Zeitpunkt gab es die Karte ja nicht mal. Aber erst die PS3 so hochzujubeln und nun kommt quasi eine Konsole mit ner 7900GT raus....naja, damit kann man nicht auf die Kacke hauen^^.
wirst es net glauben aber auf computerbase war letztens ne meldung, dass der wiii die teuerste entwicklerplattform wird.Diablokiller999 schrieb:(und 3mal so teuer wie beim Wii oder noch mehr)
ElLobbo schrieb:http://www.consolewars.de/news/13257/ps3_wird_ohne_hdmi-kabel_ausgeliefert/
Find ich ja auch nicht so prickelnd bei einem Preis für 599Euro!
mein damit, dass die entwickler die höchsten gebühren bezahlen müssen um für den wiii programmieren zu dürfen.Punisher schrieb:klar kann das sein es geht aj nicht darum wie teuer die konsole am ende im laden angeboten wird. Die Entwicklung der neuen Controller-technik wird schon einiges gekostet haben.
ne, das wird sicher nicht geben.Viva schrieb:Mich würde interessieren ob es ein Program gibt ähnlich wie Aquamark oder 3dm die Grafikleistung der beiden Konsolen testen kann, das wäre hoch interessant würde ich sagen.
Neikie schrieb:ne, das wird sicher nicht geben.
man könnte auch schwer einer der beiden konsolen gerecht werden.
wie gesagt, ps3 stärkere cpu (aber nur wenn alle 7 threats genutzt werden), x360 stärkere gpu.
es wird eine version für 499€ und eine für 599€ geben.Hatstick schrieb:Steht jetzt ein ca.Preis für ne "Basic" Version ohne viel Schnick Schnack...wenns denn von Sony geplant ist?
Hatte da mal was mit 579€ gelesen.Kommt das hin?
Doch das schon, aber nix über die 360er...also keine direkten Vergleiche, dafür gibt es ein extra ThreadDiablokiller999 schrieb:Und wieso dürfen wir nicht im PS3-Thread was negatives über die PS3 schreiben?