Playstation 3 Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

craVen.cH

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
29.08.2006
Beiträge
21
Moin

Eröffne hiermit den PS3 Thread. Postet einfach alles zur PS3: Information,Movies,Release Termine der Games ,....
Hab mal ein paar nützliche Links unteranderem auch einige Movies!

http://ps3.ign.com/ sehr geile Seite!


http://www.ps3-spiele.net/ Release Termine und Infos zu den Games!


Die Hardware der Playstation 3:

* Multi-Core Cell-Prozessor mit 2,8 GHz
* 512 KB L2-Cache
* 256 MB XDR Hauptspeicher
* 256 MB GDDR VRAM
* Grafikproessor: RSX von Nvidia (500 MHz, 512 MB RAM)

So dann hoff ich mal auf viele Posts!

Mfg

craVen
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ohne jetz die party verderben zu wollen aber der cell wurde mittlerweile auf nur noch sieben cores mit je 2,8ghz reduziert und der rsx wurde auf 500mhz reduziert.
 
sieben cores mit 2,8ghz ist trotzdem fett
und für nen p gibts auch net so ne fette graka
 
ich bin im moment am überlegen ob ich mir nicht eine ps3 im november kaufen soll. Aber 600,-€ dafür auszugeben ist schon hart, da fällt es mir leichter das geld, in neue Hardware zu stecken.
 
ohne jetz xbox vs. pc. vs ps3 lostreten zu wollen, denn dafür gibts nen eigenen thread.
will auch die ps3 net schlecht machen und kein fanboy-gelaber zugunsten der xbox abhalten.
ich denk die ps3, xbox und wii-threads können parallel laufen und für fanboy-quatsch gibts den ... vs... vs...- thread.
will nur loswerden was ich über die ps3 denk:


AUK schrieb:
sieben cores mit 2,8ghz ist trotzdem fett

der cell is fett, das stimmt aber absolut nicht die optimale cpu für ne spielekonsole.
sony hat ihn mitentwickelt und daher lag es nahe ihn einzusetzen.
aber er ist weder ausgereift (sony musste von zunächst 8x 4ghz, auf 8x 3,2ghz und nun 7x 2,8ghz runtergehen), noch ist er zum zocken konzipiert.
es ist unglaublich schwer ihn auszureizen und diesen fehler begeht sony nun schon zum zweiten mal in folge (bei der ps2 ist es ähnlich).

die power-pc cpu der xbox360 hat 3 kerne mit je 3,2ghz, die je ht können.
d.h. es stehen 6 virtuelle cpu's zur verfügung mit je 3,2ghz.
dazu ist die bekannte power-pc cpu deutlich leichter zu programmieren.


AUK schrieb:
und für nen p gibts auch net so ne fette graka
o doch...
der rsx ist etwa auf 7900gtx niveau, basiert auf dem g71.
sein problem wird wohl die 128bit speicheranbindung werden.
zumal ja nun neben dem gpu auch noch der ram-takt reduziert wurde.
außerdem kann er kein hdr & aa gleichzeitig und keine dx10 features.

anders der xenos, die gpu der xbox360.
sie hat eine höhere polygon und vor allem shadder-leistung als der rsx.
das problem der bandbreite hat ms mit ultraschnellem edram gelöst.
xenos kann außerdem hdr & aa gleichzeitig und dank ms auch dx10.
 
Zuletzt bearbeitet:
xenos kann außerdem hdr & aa gleichzeitig und dank ms auch dx10.

zumindest in einem punkt möchte ich dir wiedersprechen: die GPU der XBOX360 kann KEIN DX10, sie kann lediglich teile davon, ist aber NICHT OFFIZIELL DX10-Zertifiziert.
 
Neikie schrieb:
der cell is fett, das stimmt aber absolut nicht die optimale cpu für ne spielekonsole.
sony hat ihn mitentwickelt und daher lag es nahe ihn einzusetzen.
aber er ist weder ausgereift (sony musste von zunächst 8x 4ghz, auf 8x 3,2ghz und nun 7x 2,8ghz runtergehen), noch ist er zum zocken konzipiert.
Soweit richtig, er ist für alles irgendwie ausgelegt aber nicht explizit fürs zocken wie die CPUs von Wii, X-BOX 360, Cube etc.

Neikie schrieb:
es ist unglaublich schwer ihn auszureizen und diesen fehler begeht sony nun schon zum zweiten mal in folge (bei der ps2 ist es ähnlich, deshalb liefert der deutlich unterlegene gamecube eine ähnlich gute grafik).
Das 3. mal denn die PSX war auch schwer zu programmieren.
Aber wie um alles in der Welt kommst du darauf das der Cube der PS2 technisch unterlegen sei???
Der Cube hat die mit Abstand schnellste CPU (Gekko-CPU mit PowerPC Architektur) seiner Generation mit 12GFlops (PS2 4GFlops, X-BOX 3GFlops da Celeron CISC-Prozessor), die GPU ist der der X-BOX nur in den Shadern unterlegen aber die PS2-GPU kann nichtmal AA, geschweige denn T&L und ähnliches. Also das die PS2 dem Cube überlegen ist, ist ja wohl mehr als blasphemisch!

Neikie schrieb:
die power-pc cpu der xbox360 hat 3 kerne mit je 3,2ghz, die je ht können.
d.h. es stehen 6 virtuelle cpu's zur verfügung mit je 3,2ghz.
dazu ist die bekannte power-pc cpu deutlich leichter zu programmieren.
Davon hab ich aber nix gehört das die HT unterstützen, würde mich auch wundern, ist eine Intel-Technik^^

Ist der RSX denn eine vollwertige DX10-GPU?
Glaube nicht, ausserdem wird sie OpenGL-Konform sein und nicht D3D nutzen wie bei der X-BOX 360...
 
Diablokiller999 schrieb:
Davon hab ich aber nix gehört das die HT unterstützen, würde mich auch wundern, ist eine Intel-Technik^^
intel nennt es ht. die technik wird als simultaneous multithreading bezeichnet ( SMT)
 
Neikie schrieb:
der rsx ist etwa auf 7900gtx niveau, basiert auf dem g71.
sein problem wird wohl die 128bit speicheranbindung werden.
zumal ja nun neben dem gpu auch noch der ram-takt reduziert wurde.
außerdem kann er kein hdr & aa gleichzeitig und keine dx10 features.
Ähm der RSX hat nicht die Leistung einer 7900GTX sondern höhstens einer 7900GT ;) Gleicher Chip, aber denke an die Taktraten.....

TBird schrieb:
zumindest in einem punkt möchte ich dir wiedersprechen: die GPU der XBOX360 kann KEIN DX10, sie kann lediglich teile davon, ist aber NICHT OFFIZIELL DX10-Zertifiziert.
Sie kann alle Effekte darstellen..also eher DX10 als DX9...
 
Zuletzt bearbeitet:
heinzelman schrieb:
intel nennt es ht. die technik wird als simultaneous multithreading bezeichnet ( SMT)
Das wollt ich hören XD

Aber trotzdem weiss ich nichts davon das der PowerPC-Prozessor der 360 virtuelle Mehrkern-CPUs unterstützt, hab ich jedenfalls nirgends gelesen oder anderweitig mitgekriegt:confused:

Dachte der RSX basiert auf dem G80-Chip, zumindest in Teilen?
Soweit ich weiss ist der auch noch nicht offiziell fertig gestellt, die Spezifikationen sind nicht final...

Mehrere Mitarbeiter jeweils unterschiedlicher Abteilungen verrieten uns völlig unabhängig voneinander, dass sie nicht an den Verkaufsstart der Sony PlayStation 3 am 17. November glauben würden.
Liegt es an der Meldung, dass die Produktion der Playstation 3 noch nicht angelaufen ist oder weiß Microsoft etwas, was wir nicht wissen?


Quelle - Hartware.net

Weiss MS etwa Dinge über die Konkurrenz die nur an Insider gingen?
Ich glaube aber mit jedem Tag an dem die Produktion nicht anläuft immer weniger an einen Launch im November, geschweige denn dieses Jahr...
 
Zuletzt bearbeitet:
Diablokiller999 schrieb:
Aber trotzdem weiss ich nichts davon das der PowerPC-Prozessor der 360 virtuelle Mehrkern-CPUs unterstützt, hab ich jedenfalls nirgends gelesen oder anderweitig mitgekriegt:confused:
tut er aber.
empfehle dir den test auf cb, is einer der besten:
http://www.computerbase.de/artikel/hardware/multimedia/2005/test_microsoft_xbox_360/1/#abschnitt_einleitung

Diablokiller999 schrieb:
kommst du darauf das der Cube der PS2 technisch unterlegen sei???
damals waren shadder noch nicht verbreitet, es wurde immer die polygonleistung angegeben und bei dieser war die ps2 viel stärker als der cube.
dieser aber hatt die fortschrittlichere gpu und vor allem schönere effekte.
 
Zuletzt bearbeitet:
ist doch eh immer die gleiche leier wenn ne neue konsole kommt. wird ständig von der konkurenz und den fanboys schlecht geredet. ich glaube kaum das die ps3 so schlecht wird wie hier geschrieben wird.
oder doch....? klar, bei sony arbeiten ja auch lauter leute die keine ahnung haben*ironie*.:d
um eins klarzustellen, ich habe keine konsole und werde mir wahrscheinlich auch keine kaufen.
 
Ist ja schön und gut was alles mit einer neuen Konsolengeneration versprochen wird, gleichzeitig aber sehr armseelig das man dann trotzdem Ingame-Sequenzen faken muss damit es gut aussieht.
 
flatline schrieb:
ist doch eh immer die gleiche leier wenn ne neue konsole kommt. wird ständig von der konkurenz und den fanboys schlecht geredet. ich glaube kaum das die ps3 so schlecht wird wie hier geschrieben wird.
oder doch....? klar, bei sony arbeiten ja auch lauter leute die keine ahnung haben*ironie*.:d
um eins klarzustellen, ich habe keine konsole und werde mir wahrscheinlich auch keine kaufen.

seh ich genauso..

Außerdem wirds letzendlich nur von den Spieleentwicklern abhänging sein.
 
Neikie schrieb:
damals waren shadder noch nicht verbreitet, es wurde immer die polygonleistung angegeben und bei dieser war die ps2 viel stärker als der cube.
dieser aber hatt die fortschrittlichere gpu und vor allem schönere effekte.

Erstmal THX für den Test, werd ich mir mal anschauen:)

Aber du glaubst doch nicht die geschönten Zahlen von Sony zur PS2-Polygonleistung oder? Diese Leistung bezieht sich auf Dreiecksseiten bei bloßer Darstellung ohne Texturen etc. also eine Seite eines nackten Polygons unter Optimalbedingungen, diese Schwindelei wurde schon bei der Vorstellung der PS2 von den meisten Leuten als pure Erfinderung abgestempelt. Nintendo gab beim Cube eine reale Zahl an, ich glaube von etwa 9Mio Polygone, während Sony von einer solchen Zahl mit etwa 2-3Mio nur Träumen kann.

Ich meine, 120Millionen Polygone gleichzeitig, welche Grafikkarte würde das heutzutage schaffen (nicht theoretisch, praktisch). Ich glaube selbst die Unreal 3 Engine hat nichtmal 100Mio Polygone gleichzeitig und überfordert damit aktuelle Karten trotzdem, wie soll eine GPU von 2000 diese übertrumpfen?:shot:

oldi schrieb:
sehr armseelig das man dann trotzdem Ingame-Sequenzen faken muss damit es gut aussieht.

WORD!
*an Tekken denk*:lol: :lol:
 
lol der eine sagt 2.8 und der ander 3.2!
Hoffe natürlich das es ein 3.2 ist aber auch sonst wird die PS3 der Hammer!

Mfg

craVen
 
SoLiDHgT schrieb:
Der Cell hat 3,2 GHz ;)
zunächst sollte er 4ghz haben und 8 cores.
da die ausbeute zu schlecht war, wurde er auf 3,2ghz reduziert.
da bei zu vielen nicht alle acht cores funktionierten, einigte man sich darauf, ihn mit 7 auszuliefern.
da die ausbeute immer noch zu schlecht war, wurden die dev-kits mit 2,4, später mit 2,8ghz ausgeliefert.
und der letzte stand war, dass auch die fertige ps3 (die immer nochnicht in serienproduktion ist :lol: ) den cell mit 7kernen und 2,8ghz haben wird.



aber auch sonst wird die PS3 der Hammer!
naja...
zumindest nicht aus technischer sicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach 7 mal 2,8GHZ sind eh nicht so gut wie man sichs vorstellt! Wäre viel zu viel ^^
Ne PS2 war auch sichtlich schwächer als ne Xbox 1 und die PSX war auch mit 200mhz oder so nicht soweit weg von den 400-600mhz der ps2! Also glaubt ihr echt?
Um die 20GHZ? :d Wenn das so wäre wie bei der Xbox 360 die 10GHZ wär sie ja doppelt so stark...na sicher :d Und 20GHZ mit nem eher schwächeren Grafikchip ^^ Super sinnvoll ^^
 
so lang se leiser als ne x360 ist und weniger vibriert, ist sie die bessere konsole, es kommt ja net nur auf das potentiel an, sondern auf das, was man rausholt. Damit wären wir wieder bei den Programmierern...
 
die PS3 ist absolut schwer zu programmieren und das ist eindeutig ein nachteil. Somit können die publisher erstmal nicht alles rausholen...^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Supermax2003 schrieb:
Ach 7 mal 2,8GHZ sind eh nicht so gut wie man sichs vorstellt! Wäre viel zu viel ^^
Ne PS2 war auch sichtlich schwächer als ne Xbox 1 und die PSX war auch mit 200mhz oder so nicht soweit weg von den 400-600mhz der ps2! Also glaubt ihr echt?
Um die 20GHZ? :d Wenn das so wäre wie bei der Xbox 360 die 10GHZ wär sie ja doppelt so stark...na sicher :d Und 20GHZ mit nem eher schwächeren Grafikchip ^^ Super sinnvoll ^^

:confused:
ne psx hatte 33,3mhz (war übrigens dem saturn deutlich unterlegen aber leichter zu programmieren) und die ps2 295mhz...
mhz sagen nicht viel über die tatsächliche leistung aus, vor allem wenns dann noch risc-cpus sind.

aber mann brauch sich garnet so sehr auf den cell konzentrieren, das rennen welche denn nun die bessere grafik bietet entscheiden 2 faktoren:

1. die programmierfähigkeit
2. die gpu
 
Zuletzt bearbeitet:
Neikie schrieb:
:confused:
ne psx hatte 33,3mhz (war übrigens dem saturn deutlich unterlegen aber leichter zu programmieren) und die ps2 295mhz...
mhz sagen nicht viel über die tatsächliche leistung aus, vor allem wenns dann noch risc-cpus sind.

aber mann brauch sich garnet so sehr auf den cell konzentrieren, das rennen welche denn nun die bessere grafik bietet entscheiden 2 faktoren:

1. die programmierfähigkeit
2. die gpu

und genau da liegt der vorteil und die stärke der x360!
leicht zu programmieren und die bessere GPU-Leistung ( HDR + AA )

versteh nicht warum sony nicht aus der ps2 gelern hat.
 
Punisher schrieb:
versteh nicht warum sony nicht aus der ps2 gelern hat.

ganz einfach weil sony die ps2 oft genug verkauft hat

und zur PS3 ich war ja auf der GC es wurden ja auch Videos gezeigt
ich hab mich auch nicht wirklich dafür interessiert, weil ich ja ne 360 hab die war teuer genug da brauch ich nicht noch ne 2te Konsole.
Egal ist ja nebensächlich auf jeden fall hab ich mir das halt Flüchtig angeschaut
was ich da so gesehen hab sah das eine mal aus wie Gerendert und auch mal einfach nur schlecht

ich will mir Trotzdem noch keine Meinung Bilden und die PS3 hier auch nicht schlecht machen oder die 360 Hochloben

Ob die PS3 rockt oder nicht entscheide ich für mich selbst wenn ich die Konsole mal unter "realen" Bedingungen gesehen bzw gezockt habe
 
Punisher schrieb:
die PS3 ist absolut schwer zu programmieren und das ist eindeutig ein nachteil. Somit können die publisher erstmal nicht alles rausholen...^^

Könnte man aber sicherlich fortführen ....

.. "aber wehe wenn sie losgelassen" ;)

Ob man dies als ach so riesigen Nachteil hinstellen darf, bleibt jedem selbst überlassen. Was man letztendlich aus der Konsole herausholt, hängt sicher von den Fähigkeiten der Spielprogrammierer ab :d

http://www.4players.de/4players.php/dispnews/360/Aktuelle_News/56770.html

Zitat:

Allerdings werden die Versionen von unterschiedlichen Teams entwickelt: Sumo Digital feilt an der Xbox 360, AM2 (Virtua Fighter, Shenmue) an der PS3. War das eine gute Entscheidung? Denn schon jetzt zeigt sich trotz identischer Auflösungen ein klarer technischer Unterschied: Die Filzballjagd sieht auf der PS3 einfach eine Klasse besser aus - der Bodenbelag der Plätze ist körniger, die Lichtbrechung und die Schattenbildung feiner, die Animationen weicher, die Kulisse lebendiger.

Natürlich bleibt noch abzuwarten, wie diese Fassungen finalisiert werden. Aber momentan verströmt nur die PS3-Fassung mit ihrem deutlichen Vorsprung in Sachen Realismus und Kulisse echte Next-Generation-Faszination.


Grüßle koxy
 
Zuletzt bearbeitet:
zur e3 hieß es noch, die x360 version säh besser aus...
da aber ein tennisspiel gewiss weder die eine noch die andere konsole ausreizen wird, liegt es hier klar an den programmierern, was sie rausholen.
übrigens, AM2 ist sehr bekannt, die machen sämtliche spiele für die sega-automaten, auch früher daytona und virtua fighter usw..., die hams also echt drauf, von suma digital hab ich noch nix gehört...




xtra9 schrieb:
EDIT: Macht doch für diese Diskussion die ihr führt ein "PS3 VS. Xbox 360 VS. Wii Thread" auf ;) Thx!
och... bisher gings doch noch...
recht haste aber trotzdem, deshalb hier:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=233831
nur werde ich da nix posten... das regt mich zu sehr auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das "neue" Fight Night für die PS3 !

September 1, 2006 - After wowing crowds at the Sony Press Conference at E3 2005, EA went quiet with the PlayStation 3 version of EA Sports Fight Night Round 3 for well over a year -- leading some to believe that it had been cancelled in favor of working on an all-new game entirely. But with this week's announcement that Round 3 is still coming to the PS3 in the Holiday launch window, we wanted several of our questions answered. To do so, we went to EA Canada Producer Michael Blank and here's what he had to say.





IGN: There are a couple of new features in the PS3 version of Round 3, the most significant of which is the new first-person "Get in the Ring Mode." Can you tell us a little bit about how this mode is different from the first-person stun punch in the 360 version?


Michael Blank: This is a completely new experience that allows players to fight through the eyes of the boxer from the moment they enter the ring until someone gets KO'd. This is the closest a gamer will ever come to getting into the ring and trading blows with the likes of Muhammad Ali, Oscar De La Hoya and the other greats. What makes it so powerful and exciting is that the experience changes as the boxer's health deteriorates. We've captured the sensation and feel of taking punches by implementing a number of different effects such as ear ringing, simulated loss of hearing, and restricted vision that mimics the effects of eye swelling and damage as well as flashes of bright light, color shifts and blur to give players that sense and feeling of getting punched.

In multiplayer mode, the players can take advantage of widescreen and HDTV technology to go head to head in first person split-screen battles. This is really cool because as you inflict damage on your opponent, you can see the damage happening in real time and if you peak over at your opponent's side of the screen you'll be able to see the effects of the damage on his vision.

IGN: That does sound cool, but why the decision to focus on first-person mode so heavily to begin with? What benefits does it bring to the boxing action that the third-person perspective doesn't?

Blank: Because you're the boxer now, not the corner man. Our goal was to give players a new way to experience the game and to do so in a way that makes them feel as though they are part of the action. Playing in first-person makes you think quicker and it creates a more instinctually-driven gameplay experience. That is what boxing is all about. You need to anticipate what kind of punch is being thrown and then react, counter and attack by assessing your opponent's weaknesses.


This is the ultimate in hudless gameplay. The screen acts as your eyes. For those of you who have had your bell rung before, you remember what that felt like and that's what we're capturing in the game; the sudden flash of light, the momentary black out and loss of focus let you know that you had just been hit hard. If you were unfortunate enough to really take a beating, remember how the effects got progressively worse? This feeling is what boxing in first person has enabled us to create.

IGN: Tell us a little more about the new damage function. How does it work exactly and how does it affect your fighter's performance compared to the old mode?

Blank: The new damage system in first-person is reflected in changes to your vision and hearing. This is another layer on top of the existing damage model and will have a dramatic effect on how you box. In Fight Night, every punch has a special intensity and can land in any number of different regions on the body. So, when you're in first-person and you're hit by an uppercut, the boxer's head thrusts upwards resulting in a momentary change in where the boxer's eyes are focused. As the uppercut hits the chin area of the face, the screen of the first person boxer is affected by a combination of visual effects to show you how hard and where you've been hit.

As your health deteriorates, the visual effects get more dramatic and intense. If your eye has been worked by multiple punches and has swollen up, the side of the screen representing your bad eye gets blurry and will darken to show you that your eye is in bad shape. This will make it harder to anticipate punches towards the damaged eye. Ultimately, you'll need to figure out how to better protect that side of your face or you risk not being able to see punches coming from that direction. In addition, the cut-man is now more important because if you don't get the swelling down then you'll enter the next round with poor vision.

IGN: Does the new damage function have any applications in the standard perspective, or is it a first-person-only benefit?


Blank: This is only in first-person. As I've described it, it wouldn't make much sense in a third person perspective.

IGN: Besides the new mode, there have also been a number of graphical upgrades. What kind of updates can we expect to see?

Blank: Fight Night on Xbox 360 in an amazing looking game. I think Kudo once described this as "jaw-dropping graphics". I don't think there is a better description. This is what consumers envisioned when they thought of a "next-gen" game. For the PS3, we've been able to add some really cool detail to the boxers. When you see a boxer in action, their veins, tendons and muscles are very visible. The strain of throwing a punch is shown in their bodies and we're working on emulating this same visual detail. What you end up with is something that looks very realistic and makes an already amazing looking game just a little more "jaw-dropping".

IGN: At E3 2005 Kudo really pushed the facial animations and emotional reactions that fighters have. The 360 version didn't really convey that -- are we getting that sort of reaction from our PS3 boxers?

Blank: This is another benefit of playing in first-person. The animations and reactions are much more evident. You're up close and personal with your opponent. When you land a hard punch, you'll see your opponent's face grimace with pain.

IGN: Are the visual improvements specifically thanks to "The power of PS3" or is it simply because the developers had more time to work on next-gen hardware?


b>Blank: The answer is both. More time allows us to think about how to do things in different ways. At the same time, the PS3 is a powerful system and there are things we can do on this system that are unique. Each system has its advantages but both systems are really powerful tools that help us to make the great games we want to make.

IGN: The game is set for the launch window but not launch day itself, why is it taking longer to bring it to the system when it has already been finished for months on the other platforms?

Blank: Fight Night was released after the Xbox 360 launched. We did this because the extra time allowed us to polish the game further which helped make it one of the best games released on the 360. We are using the same strategy for the PS3.

IGN: Well then, be as frank as possible: How difficult or easy was it to port the game from Xbox 360 to PlayStation 3?

Blank: Making the game work on the PS3 was not an easy feat but this is the experience all game makers have at every hardware transition. The PS3 works differently than the 360 in many respects. That being said, once the initial learning curve was overcome, we've become very adept at figuring out how to get the most out of the platform.

IGN: Will it use the six-axis tilt functionality at all?

Blank: Yes. We are in the process of exploring some cool things we can do with the controller. I'm not at liberty to discuss it just yet!

IGN: Since the game uses ESPN Integration, will it be tailored to the sport of boxing? Give us updates on that sport, or will it be more of a general thing?

Blank: The game will have it all. You'll receive news articles, streaming video, live ticker and SportsCenter updates about the gamut of sports out there but we are also going to provide specific boxing content such as news and highlights of ESPN Wednesday Night Fights and Friday Night Fights.

IGN: Have there been any updates made to the create-a-character in terms of options?


Blank: We did not focus on adding additional updates to the Create-a-character feature for this version. The Create-a-character feature in the game is amazing. You can customize virtually every aspect of the boxer, from the shape of his nose to the tattoos on his back.

IGN: How close to the Xbox 360 version is the PS3 version in terms of its online support?

Blank: Online support for the PS3 will be the same as the 360.

IGN: Well what about about downloadable content then? We can't expect Fight Night Round 3 to make use of Sony's downloadable initiative?

Blank: We're looking into this and working with Sony. Our focus now, though, is to make Fight Night Round 3 for the PS3 an amazing playing and looking game with new features that are part of the game when you open the box.

IGN: Okay so maybe it won't be the same after all. Any new boxers for this version?

Blank: We already have an amazing group of boxers in the game now. We're confident that everyone will be able to select a boxer to fight with that they're excited about. Also, the ESPN Classics fights highlight the best fights in boxing history with guys like Ali vs. Frazier, Gatti vs. Ward etc.

IGN: Since it's coming out so much later than the 360 version and it's obviously so different, are you going to give it a title change to reflect that or are you just going to stick with "Round 3?


Blank: The game will be called Round 3. Ideally we would have been able to release the PS3 version simultaneously with the 360 but the platforms were off cycle. The extra time between the releases has allowed us to add some of the awesome new features that I've described.

IGN: One of my biggest problems with "Round 3 the old," was its career mode. I fought the same rival six times (knocking him out every time), dominated the AI on hard, and missed the ranking systems of Round 2. The press conference fights also seemed way out of place. Have those complaints been addressed in PS3 Round 3?

Blank: No. Ultimately, we thought it was important to offer something new to consumers who want a reason to go out and purchase this game for the PS3. For those who already purchased the 360 version, Get in the Ring and ESPN Integration are two great reasons to go out and pick up Round 3 for the PS3. We have big plans for the next version of the career mode and are already thinking about how to address these issues and do so much more.

Bilder: :drool:





 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh