PlayStation 4 kostet 399 Euro und erscheint vor Weihnachten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann bau dir bitte mal nen rechner der nur 512MB shared memory hat, nur 169€ kostet und dann zeig mir wie darauf sachen wie The Last of Us oder so laufen...

@Azura: und was soll der publisher machen? MINDESTENS 50% des gewinns in die tonne treten weil er keine games mehr auf der PS4 veröffentlicht?

@Ossi Habe nicht bebauptet das Sie nicht für PS4 veröffentlichen. Sondern das Die Spiele mit den selben gängelungen wie bei der Xbox one ausrüsten. Weil Ihnen die Möglichkeit geboten wird selber über diese Sachen zu entscheiden.
 
Die Frage wird sein wenn Andorid Konsolen den Markt überschwemmen NVIDIA investiert fleißig in Android gaming

Die dinger sind billig in der Herstellung und Grafikchip NVIDIA® TEGRA® 4,muss sich nicht verstecken

Wenn man auf billige 10MinutenSpielspassUndDannNieWiederGestartet-Games stehst sicherlich. Dafür kann ich aber auch mein Handy/Tablet nutzen, da brauch ich keine redundante Android-Konsole.
 
Danke für 399€ habe ich persönlich einen Gewinner da passt einfach mehr zusammen als bei der XBOX One.
 
Hä? Da steckt der gleiche Käse wie bei Microsoft drinne... Die fehlenden Grafikeinheit der Xbox bei dem Chip wirst du nie bemerken... :shot: Und nein ich bin kein Xbox-Fan, ich kauf mir keine von den Konsolen, mein PC ist jetzt schon dreimal so schnell wie die Dinger...

aja die x hat ca. 7xx shader die sony 1xxx.

und das wird man sehr wohl merken egal ob ps only/Multi, werden sie auf das schwächste sys. prog. aber bei der mit mehr Leistung kommen entweder:

Bild verbesserer

oder

höhere fps

zum einsatz
 
Das war wohl der K.O schlag für Microsoft und seine Xbox One :d, sie habens nicht anders verdient. Sony hat einfach eiskalt reagiert und das richtige gemacht.
 
Monatliche Kosten für spiele an Sony oder Microsoft zu bezahlen versteh ich einfach nicht.
Wie sieht es eigentlich aus wenn ich Skyrim Online spiele, bezahle ich dann einmal monatliche Gebühren an den Publisher und noch einmal an Sony/Microsoft?

die Server für online games hostet sony, wäre ja auch blöd wenn du an Bethesda was zahlt obwohl sie nichts hosten :rolleyes:
 
Ich dachte erst ich kaufe keine der neuen Konsolen aber bei 400 Euro für ne neue PS4 die auch noch so vieles besser macht als die Box, da kann auch nur noch ein Die Hard MS Fanboy die One kaufen.
 
Gut, dass man das Teil horizontal und vertikal aufstellen kann....mein blurayplayer kann dann weichen. Macht nen schlanken Fuß. Wireless-Controller für 59 € find ich ein wenig teuer. Die "Playstation-Camera" scheint nicht im Lieferumfang enthalten zu sein und kostet 49 €. Jetzt müssen diese Versprechen nur noch eingehalten werden ("DRM-Freiheit" etc.). Lassen sich die Online-Services alle in Europa umsetzen?

http://www.scei.co.jp/corporate/release/pdf/130611a_e.pdf

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
War sonst eigentlich eher für die XBox. Der 360 Controller ist auch klasse.

Aber bei diesen beiden...ganz klar die Sony. Microsoft hat mich aber auch ziemlich genervt in letzter Zeit (XBox kaufen, um Emailadresse zu ändern, nach 2 Mails an einem Tag Account gesperrt, weil ich angeblich ein Spammer bin..).

Achja: Official PlayStation Used Game Instructional Video - YouTube
 
Ja die Xbox One soll mit ein Sky Abo ausgeliefert.

Aber Warlock reizt mich grad so sehr. Werd mir ziemlich fix eine PS4 zulegen.
 
Ich entscheid ja nach "ein" Spiel welche Konsole es wird.

Auf xbox wäre es ja Dead Rising 3, das Spiel ist nice und die Grafik Ok.

Aber Warlock, im Multiplayer und auch besserer Grafik, taugt mir schon mehr.

Ein bisschen kommt mir die PS Grafik schon besser....
 
Nachdem was Microsoft sich so alles ausgedacht hat, um mich als User zur Melkkuh für Euros zu erklären, wird meine 360 keinen Nachfolger mit dem XBOX Logo bekommen. Es wäre bzw. wird meine erste Playstation, aber anders kann man als Konsument seine Ablehnung nicht zeigen, als das Produkt einfach nicht zu kaufen.
 
aja die x hat ca. 7xx shader die sony 1xxx.

und das wird man sehr wohl merken egal ob ps only/Multi, werden sie auf das schwächste sys. prog. aber bei der mit mehr Leistung kommen entweder:

Bild verbesserer

oder

höhere fps

zum einsatz
Das kontert MS mit Cloud Computing. Bei gescheiter Programmierung werden beide Konsolen wahrscheinlich exakt die gleiche Qualität aliefern.
 
es wird immer besser:banana:
Sony hat von offizieller Seite aus bestätigt, dass ihr auf PlayStation4 Spiele aus anderen Ländern zocken könnt. U.S.- und Japan-Importen steht also nichts im Weg!

Die Information stammt von Sony PlayStations Brad Douglas, der im Unternehmen für die Third-Party-Spiele verantwortlich ist. Er antwortete auf eine Follower-Frage per Twitter, zuvor holte er sich die Info offenbar von der amerikanischen PR-Abteilung von Sony bzw. PlayStation ein.

Die Xbox One von Microsoft ist dagegen mit einem Region Lock ausgestattet und erlaubt nicht, dass ihr beispielsweise Games aus USA oder Japan zocken könnt.




» PS4: Konsole hat KEINE Ländersperre/Region Lock by play3.de
 
shut-up-and-take-my-money.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Damit ist fuer mich spaetestens jetzt klar, wer das Rennen um die bessere Konsole gewinnen wird.
Zwar muss man/ich bei der PS4 mit den miesen Controllern leben, aber das waere in diesem Fall wohl ein Kompromiss, den man angesichts der Konsole eingehen kann.
 
Zwar muss man/ich bei der PS4 mit den miesen Controllern leben, aber das waere in diesem Fall wohl ein Kompromiss, den man angesichts der Konsole eingehen kann.

Du hattest ihn also schon in der Hand, wie fühlt er sich denn an....??!
 
Ich bin ja keineswegs ein Befürworter der xbone, aber man sollte schon bedenken, dass einerseits 100€ nicht wirklich den unterschied machen, und die finalen Spezifikationen hinsichtlich Zubehör sind noch nicht veröffentlicht worden.

Ob ich jetzt bei der PS4 nackt 400er aufn Tisch leg, und dazu noch nen 2. Controller + Spiel, dann bin ich eh schon bei 500. Ist eben die Frage, was bei der xbone so dabei ist. Ich wart mit der Vorbestellung noch ein wenig, will erst wissen, wie schlecht FM5 wirklich ist, und ob der PS4 Controller echt so grausam ist :fresse: Ergonomisch ist das doch so schlecht, ich verstehs einfach nicht, die 4 Tasten rechts liegen ja auch auf richtiger Höhe :d
 
Bei der Box ist die Box, ein Controller und Kinect dabei...Kinect treibt den Preis, wie kann man nur so die Augen verschließen. Sony hat alles das richtig gemacht was sie bei der PS3 falsch gemacht haben, MS macht vieles falsch, was mit der 360er richtig war.


Sent from my iPhone 4S
 
Bei der PS4 ist aber auch eine Kamera dabei, auch wenn die nicht die Qualität einer Kinect hat. Ich werde erstmal abwarten was die ersten Tests so bringen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh