Flatsch
Urgestein
@Flatsch: Hauptsache Kingdom Hearts 3
Stimmt... Ich vergas
Dann muss ich beide kaufen, wenn mgs auch One exklusiv ist. Mein weibchen killt mich...
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Flatsch: Hauptsache Kingdom Hearts 3
Stimmt... Ich vergas
Dann muss ich beide kaufen, wenn mgs auch One exklusiv ist. Mein weibchen killt mich...
Natürlich nicht, aber allzu groß wird der Unterschied zum Vorgänger nicht sein, was Größe, Anordnung der Tasten etc. angeht.
Die reine Ergonomie ist es, was mir an dem XBox-Controller (360er als Basis) so gefällt.
Die PS-Controller waren mir bisher noch immer zu klein, unhandlich und unpraktisch, was alleine die Position des linken Analog-Sticks angeht.
Was für ein MGS soll One exklusiv sein?
Mich hat nie die Ergonomie gestört, dort wo der Analog Stick ist hätte ich gerne das Digi-Kreuz und umgekehrt. Damit kann ich aber leben.
Das wäre echt schade, kann aber gut sein. -_-Sony will doch nun fürs online geek auch ein bisschen Geld monatlich, oder hab ichs falsch verstanden?! Mit dem PS+ Zeug da..
Oh Gott, du kannst nicht die Hardware von einem PC mit der einer Konsole vergleichen. Kapiert ihrs denn nie?
Das war früher mal so! ^^ ...die neuen konsolen setzen mittlerweile (wurde auch höchste zeit) auf pc-hardware ,was vor allem die spieleentwickler freut, und somit sind die vergleiche zwischen pc und konsole zwar nicht 1:1 anzubringen aber viel zutreffender als noch bei der letzen konsolengeneration ... und ja, mein pc ist fix heute schon schneller als jede konsole die in einem halben jahr erscheinen wird und in 2 jahren wird er knapp doppelt so leitungsfähig sein ... by the way lustig wenn man heute berichte aus dem jahr 2001-2004 lest wo jeder konsolenspieler das baldige aus des spiele-pc prophezeit hat ...in ein paar monaten spielt ihr nun selber auf pc-hardware!
Bei Verkaufsstart jedenfalls nicht!
Das wäre echt schade, kann aber gut sein. -_-
Dann halt nur noch Offline spielen, immer noch günstiger, für hin und wieder werden ich sicher kein Abo abschließen.
Ja geil, zeig mal deinen PC mit 8GB GDDR5 Shared Memory.
klar sind es konsolen ...stellt sich nur die frage was ist wichtiger? die hardware oder die verpackung? ...by the way hat und wird sich das klassische "pc design" durch die immer kleineren fertigungsprozesse in den letzen/nächsten jahre (bis auf den hardcoreberreich)stehts verkleinern und somit verändern... deswegen wird er aber sicher keine konsole werden ...der einzige "gravierende" unterschied zwischen pc und konsole ist mit der kommeneden generation "fast" nur mehr die software (betriebsystem) ...sprich, die neuen konsolen sind böse ausgedrückt kleine pcs mit einem spiele-betriebsystem drauf
Und besseren Spielen. Dieser Punkt scheint dir nicht wichtig zu sein. Aber Betriebssystem , das haste erwähnt
Dito wie bei MS eben ist mir aber dann auch Wurst.Ich finde das mit PSN Plus richtig behämmert
Das war früher mal so! ^^ ...die neuen konsolen setzen mittlerweile (wurde auch höchste zeit) auf pc-hardware ,was vor allem die spieleentwickler freut, und somit sind die vergleiche zwischen pc und konsole zwar nicht 1:1 anzubringen aber viel zutreffender als noch bei der letzen konsolengeneration ... und ja, mein pc ist fix heute schon schneller als jede konsole die in einem halben jahr erscheinen wird und in 2 jahren wird er knapp doppelt so leitungsfähig sein ... by the way lustig wenn man heute berichte aus dem jahr 2001-2004 lest wo jeder konsolenspieler das baldige aus des spiele-pc prophezeit hat ...in ein paar monaten spielt ihr nun selber auf pc-hardware!
...GDDR5 (gibts auch nur bei der PS4) und ist auch schon, dass einzige was etwas kann^^ ...ich kann leider nur einen dual 6-core(xeon) mit 64gb ram, 2 gf 670 im sli verbund + ssd raid + 1x ssd für ae cache und 8tb hdd vorweisen ...zugegeben, ist dieses system in erster linie nicht zum spielen gedacht... würde mir aber auch nie ein system nur zum spielen kaufen!... lässt sich bei mir gut mit dem beruflichen verbinden ...was noch dazu kommt ist, dass mein system schon wieder gut ein jahr alt ist ... sprich die konsolen sind schon jetzt in den meisten belangen nur mehr oberemittelklasse pc-hardware ...stell dir mal vor wie das in 4 jahren aussieht ... aber egal... mich freuts, dass die systeme jetzt endlich einheitlicher werden und die spielentwicklung die nächsten 2 jahre nicht mehr ständig wegen den konsolen eingebremst werden muss ---> freu mich also schon auf die kommenden,grafisch tollen titel
Dito wie bei MS eben ist mir aber dann auch Wurst.
Wird eben nicht online gespielt.
...GDDR5 (gibts auch nur bei der PS4) und ist auch schon, dass einzige was etwas kann^^ ...ich kann leider nur einen dual 6-core(xeon) mit 64gb ram, 2 gf 670 im sli verbund + ssd raid + 1x ssd für ae cache und 8tb hdd vorweisen ...zugegeben, ist dieses system in erster linie nicht zum spielen gedacht... würde mir aber auch nie ein system nur zum spielen kaufen!... lässt sich bei mir gut mit dem beruflichen verbinden ...was noch dazu kommt ist, dass mein system schon wieder gut ein jahr alt ist ... sprich die konsolen sind schon jetzt in den meisten belangen nur mehr oberemittelklasse pc-hardware ...stell dir mal vor wie das in 4 jahren aussieht ... aber egal... mich freuts, dass die systeme jetzt endlich einheitlicher werden und die spielentwicklung die nächsten 2 jahre nicht mehr ständig wegen den konsolen eingebremst werden muss ---> freu mich also schon auf die kommenden,grafisch tollen titel
sag ja eh, dass jener eigentlich nicht zum spielen gedacht ist ...aber bei den 400€ + spiel-preisen von je 100€ bist eh schnell mal auf dem niveau eines top pc (ca. 900€) ^^ ...aber jedem, dass seine ...werd wohl nie ein "konsolenspieler" werden und wahrscheinlich nähern sich die beiden systeme in zukunft sowieso noch mehr an und dann gibts irgendwann nur mehr eine home-media-station die sowohl konsole als auch arbeits pc vereint
sag ja eh, dass jener eigentlich nicht zum spielen gedacht ist ...aber bei den 400€ + spiel-preisen von je 100€ bist eh schnell mal auf dem niveau eines top pc (ca. 900€) ^^ ...aber jedem, dass seine ...werd wohl nie ein "konsolenspieler" werden und wahrscheinlich nähern sich die beiden systeme in zukunft sowieso noch mehr an und dann gibts irgendwann nur mehr eine home-media-station die sowohl konsole als auch arbeits pc vereint