Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dann bau dir bitte mal nen rechner der nur 512MB shared memory hat, nur 169€ kostet und dann zeig mir wie darauf sachen wie The Last of Us oder so laufen...
@Azura: und was soll der publisher machen? MINDESTENS 50% des gewinns in die tonne treten weil er keine games mehr auf der PS4 veröffentlicht?
Die Frage wird sein wenn Andorid Konsolen den Markt überschwemmen NVIDIA investiert fleißig in Android gaming
Die dinger sind billig in der Herstellung und Grafikchip NVIDIA® TEGRA® 4,muss sich nicht verstecken
Hä? Da steckt der gleiche Käse wie bei Microsoft drinne... Die fehlenden Grafikeinheit der Xbox bei dem Chip wirst du nie bemerken... Und nein ich bin kein Xbox-Fan, ich kauf mir keine von den Konsolen, mein PC ist jetzt schon dreimal so schnell wie die Dinger...
Monatliche Kosten für spiele an Sony oder Microsoft zu bezahlen versteh ich einfach nicht.
Wie sieht es eigentlich aus wenn ich Skyrim Online spiele, bezahle ich dann einmal monatliche Gebühren an den Publisher und noch einmal an Sony/Microsoft?
Was mir grad bei den Vergleichsfotos der Beiden Konsolen aufgefallen ist, wieso hat den die XOne 2 HDMI Anschlüsse?
Der Stromverbrauch würde mich auch mal brennend interessieren
Die xbox hat 2 Anschlüsse zum durchschleifen vom Sat Receiver.
Die xbox hat 2 Anschlüsse zum durchschleifen vom Sat Receiver.
Ja die Xbox One soll mit ein Sky Abo ausgeliefert.
Ähm wieso genau ist die Playstation günstigerals die Xbox ? Da steht doch 399 Euro für PS und Xbox 499 Dollar was 375 Euro entspricht.
Das kontert MS mit Cloud Computing. Bei gescheiter Programmierung werden beide Konsolen wahrscheinlich exakt die gleiche Qualität aliefern.aja die x hat ca. 7xx shader die sony 1xxx.
und das wird man sehr wohl merken egal ob ps only/Multi, werden sie auf das schwächste sys. prog. aber bei der mit mehr Leistung kommen entweder:
Bild verbesserer
oder
höhere fps
zum einsatz
Sony hat von offizieller Seite aus bestätigt, dass ihr auf PlayStation4 Spiele aus anderen Ländern zocken könnt. U.S.- und Japan-Importen steht also nichts im Weg!
Die Information stammt von Sony PlayStations Brad Douglas, der im Unternehmen für die Third-Party-Spiele verantwortlich ist. Er antwortete auf eine Follower-Frage per Twitter, zuvor holte er sich die Info offenbar von der amerikanischen PR-Abteilung von Sony bzw. PlayStation ein.
Die Xbox One von Microsoft ist dagegen mit einem Region Lock ausgestattet und erlaubt nicht, dass ihr beispielsweise Games aus USA oder Japan zocken könnt.
Zwar muss man/ich bei der PS4 mit den miesen Controllern leben, aber das waere in diesem Fall wohl ein Kompromiss, den man angesichts der Konsole eingehen kann.