justNasT
Enthusiast
Ok, also Spielebundles sind vermutlich nochmal ein wenig teurer? FM5 mit Xbone wird dann wohl um die 550€ kosten im Set, oder ist das zu hoch gegriffen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei der PS4 ist aber auch eine Kamera dabei, auch wenn die nicht die Qualität einer Kinect hat. Ich werde erstmal abwarten was die ersten Tests so bringen.
Das kontert MS mit Cloud Computing. Bei gescheiter Programmierung werden beide Konsolen wahrscheinlich exakt die gleiche Qualität aliefern.
Cloud bringt dir auch nix mit ner Gigabit_Leitung, außer du hast n Ping von wenigen Nanosekunden
Schade, dann ist das Amazon Bild irreführend.Die ist optional
was ein blödsinn. Wenn es richtig Implementiert ist könnten die Server auch am arsch der Welt stehen mit pings von einer Sekunde solange der durchsatz stimmt.
was ein blödsinn. Wenn es richtig Implementiert ist könnten die Server auch am arsch der Welt stehen mit pings von einer Sekunde solange der durchsatz stimmt.
Der Preis ist heiß, ohne Frage. Mich schrecken nur die Preise für die Spiele etwas ab, vorallem da die meisten auch für die PS3 erscheinen. Knifflige Entscheidung.
Du hattest ihn also schon in der Hand, wie fühlt er sich denn an....??!
Es sind doch noch garkeine Preise für Spiele gelistet (Amazon) ausser FIFA 14. Und das soll 4€ mehr kosten als die PS3 Version. Die 99€ bei den ganzen anderen Games sind doch nur Platzhalter.
Haha MS Sony hat dich dieses mal in die Schranken verwiesen.
Die XBOX ist in beiden Belangen teurer 100€ direkt und dann monatlich.
Kein Online Zwang, kein Verkaufs Verbot, ... was will man noch mehr.
Ich hatte irgendwo flüchtig gelesen, dass die Preise schon steigen sollen. Das ich mir die PS4 hole steht außer Frage, die Frage ist halt nur wann.
Es wird auch jedem Laien klar, dass Sony bei 399$ mit der Hardware KEIN Geld verdient.
Es wird auch jedem Laien klar, dass Sony bei 399$ mit der Hardware KEIN Geld verdient.
Und nein ich bin kein Xbox-Fan, ich kauf mir keine von den Konsolen, mein PC ist jetzt schon dreimal so schnell wie die Dinger...