Playstation 4 Live-Streams zur Präsentation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Texturen sind immernoch etwas lasch wie ich finde...

Naja ist ja wie gesagt nur ne Demo, meine Ps3 musste wegen den laschen Texturen und schwachen Schwarzwert/Kontrast ner xbox weichen, wehe Sony macht mit der Ps4 den gleichen Fehler, dann wird die gegen ne Xbon 720 getauscht :d xD
 
Crysis ist zudem auch einfach nur ne Überdosis Pixel, so muss ein Game nicht aussehen um Real zu wirken
 
Naja die 360 hat aber auch keine besserne Texturena ls die PS3 zumal die exclusivtitel der PS3 besser aussehena ls die der 360...aber egal...das Rennspiel macht mich schon ein bisschen geil ^^
 
Also bei 8GB GDDR5 kann man ja wohl anständige Texturen erwarten...
 
natürlich, aber selbst die Launch titel werden ja logischerweise noch poliert werden. alles cool
 
Also könnt ihr mir erzählen, was ihr wollt: Die PS4 ist gekauft! :banana:
 
Hier wird sicherlich nicht der Speicher der limitierende Faktor sein. Alle Spiele sahen bis jetzt sehr gut aus, nur etwas blass irgendwie...


Sent from my iPhone 4S

---------- Post added at 01:09 ---------- Previous post was at 01:09 ----------

Also könnt ihr mir erzählen, was ihr wollt: Die PS4 ist gekauft! :banana:

Ich warte noch auf die Box


Sent from my iPhone 4S
 
Kommt auf den Preis an ^^
 
Naja die 360 hat aber auch keine besserne Texturena ls die PS3 zumal die exclusivtitel der PS3 besser aussehena ls die der 360...aber egal...das Rennspiel macht mich schon ein bisschen geil ^^

Naja gut aber dafür in meinen Augen die besseren Features und bessere Verarbeitung zur aktuellen Ps3 Super Slim, da kauft man sich ne Ps3 und bekommt von Sony so ein billiges.... naja egal... ps4 wird gekauft! Killzone 4 scheint ja wirklich nice zu sein!
 
Jo die superslim is von der Verarbeitung auf dem Stand der 360 die ich habe (alte version)

Die slim 360 ist viel besser verarbeitet, so wie die FAT PS3....ich glaub ich werde eh beide Konsolen kaufen müssen *grml*
 
Naja ich dachte so tausche ich die Super Slim gegen ne Xbox 360 Slim und kauf mir später ne Ps3 Slim oder Fat, aber wenn ich hier das so mit der Ps4 sehe, mein armes Bankkonto :fresse:
 
Jetzt kommts drauf an wann sie kommt. Killzone 4 sah nach sehr guter Optik aus, in einem halben Jahr siehts anders aus.

 
Also es geht nur um Attribute wie emotionen, scial hier, social da usw, der Controller hat ein dolles Licht und Stereokamera erkennt die Entfernung usw...

Die Konsole will bisher alles sein und mir nix direktes sagen.

Technik krass, der Rest wie zusammengeklaubt.
 
Schade, dachte er zeigt Ausschnitte aus "Beyond: Two Souls" :heul:
 
Solche Techdemos gabs schon früher, also so ein Gesicht löst bei mir nichts aus!


Sent from my iPhone 4S
 
Die Griffe beim DS4 scheinen zum Glück etwas länger und ergonomischer zu sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh