Playstation 4 Live-Streams zur Präsentation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf gar keinen Fall, ich find den Japaner lustig. :d
Außerdem übersetzt das einer. Die deutsche Übersetzung will ich mir nach der Frau gar nicht mehr anhören.
 
Ker ich will das teil sehen ... und den preis wissen ... muss auch schlafen xD
 
Endlich mal ein WTF Game! :eek:
 
Oha Hammer Grafik.

---------- Post added at 01:36 ---------- Previous post was at 01:35 ----------

Oha Square Enix.
 
Mich würds ja mal intressieren ob die Ps4 dann wieder nen paar Jahre den Status: "Bessere Grafik als der Pc" halten kann. Irgendwie hab ich das Gefühl das wir mittlerweile an einer Grenze angekommen sind und sich grafisch nichtmehr viel macht.
 
Nix besonderes von Square, ihre Next Gen Engine haben die ja vor Monaten schon vorgestellt
 
lol, PS4 Headline bei Spiegel Online.
 
also wenn das wirklich nur bis 2 uhr geht wird die Konsole nicht mehr gezeigt...
 
Doch, doch es hat immer rund 1-2 Jahre gedauert eh ein normal guter PC Spiele in ähnlich guter Grafik darstellen konnte.

Crysis kam 1 Jahr nach der PS3 raus und sah HUNDERT mal besser aus als jegliche PS3 Spiele.
Und ich kann das auch nicht so recht glauben.

Elder Scrolls Oblivion kam auch 2006 raus und sah auf dem PC besser aus als auf den damals aktuellen Konsolen
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt zeigt doch mal die Konsole.... ich will schlafen.

Finde ich auch , die müssen doch jetzt nicht alle Studios vorstellen. :stupid:

Konsole und Fakten würden mir schon reichen.
 
Nur Japaner und Franzosen die versuchen englisch zu sprechen, herrlich!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh