[Sammelthread] Playstation Portable

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt es ein genaues erscheinungsdatum zur weißen PSP?

Kann man die Importieren?

Du schreibst das die Qualität der selbstkopierten filme nicht so gut ist, meiner meinung nach ist die qualität sehr gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
MSAB schrieb:
Gibt es ein genaues erscheinungsdatum zu weißen PSP?

Kann man die Importieren?
Noch nix bekannt!
Importieren ja schon. Vlt importier ich mir die selbst! :d
Könnt auch nen Angebot machen eine ne Woche zu testen und dann günstig abzugeben! ;)
 
Also in Sachen formatierung find ich da so jetzt ganz gut, und die Rauten bleiben :d
 
HIER steht dass die weiße am 15.9 verfügbar ist. Einen Tag nach meinem Geburtstag :)
Und der Preis :love: ~225€ +Versand +Zoll...aber ich hab ja schon ne schwarze :fresse:
Bei der ist der Vorteil das man die Fingerabdrücke nicht so stark sieht....sie aber bestimm schneller dreckig wird....aber :wayne:

€dit: Der Thread hat ja nen Sticky bekommen :banana:

_W!zz_
 
Zuletzt bearbeitet:
WizzHard schrieb:
HIER steht dass die weiße am 15.9 verfügbar ist. Einen Tag nach meinem Geburtstag :)
Und der Preis :love: ~225€ +Versand +Zoll...aber ich hab ja schon ne schwarze :fresse:
Bei der ist der Vorteil das man die Fingerabdrücke nicht so stark sieht....sie aber bestimm schneller dreckig wird....aber :wayne:

€dit: Der Thread hat ja nen Sticky bekommen :banana:

_W!zz_
Ach ich kauf mir die gleich in Japan! :d Da kostet sie umgerechnet nur 190€!! (value packet) :banana: Dann test ich sie mal und wenn sie mir nich gefällt, seht ihr sie aufm marktplatz.

Aber des mitm 15.9 ist doch nur Import oder? In Deutschland gibts die noch nich?!

Edit: Wieso hat der Next Generation Konsolen Thread dann keinen Sticky?! :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh mann...dieser Herbst/Winter wird sehr teuer:
Ipod Nano und PSP in weiss :) - den shuffle hab ich ja schon. Wenn ich mir dann noch ne schicke weisse ps3 kaufe (nächstes Jahr) und vielleicht ein ibook..omg
 
jo..d.h. ich dürfte mir nix anderes ausser den sachen kaufen...es wäre zu schön! Aber vielleicht zu weihnachten :evil:
 
Wie lange hält den der Akku REAL? Also nicht wie auf dem Papier beschrieben von Sony, sondern beim Filme-Gucken, beim MP3-Hören und beim Zocken ???
 
Review von Chris Lee schrieb:
Negativ ist die Akku-Laufzeit bis 5 STD sind wirklich kurz, verglichen mit einem Notebook aber ok.
Review von hartware.net schrieb:
Um mit dieser Leistung schicke Grafik auf den Screen zu bekommen, muss jedoch richtig viel Saft her und da kommt man zu einem der negativen Punkte bei der PSP, dem Akku. Mit rund 1800 mAh ist dieser nämlich etwas zu schwach und macht relativ schnell schlapp. Zwar gibt es bei Musik eine Spieldauer von etwa 10 Stunden und bei Filmen vom Memorystick hält die PSP auch rund 4 bis 5 Stunden durch, bei UMD-Movies sieht die Sache aber anders aus. Nach etwas über 2 Stunden ist der Akku leer gesaugt. Das liegt besonders daran das hier ständig die UMD im Laufwerk rotiert. Ebenso sind bei Spielen Zugriffe auf die UMD wahre Energie Fresser. Zwar kann man normal 5 bis 6 Stunden Spielen, jedoch wird diese Zeit, durch Zugriffe aufs Laufwerk, stark nach unten geschraubt. Wer dazu noch die WLAN-Funktion einschaltet, beschleunigt diesen Vorgang noch weiter. Bleibt abzuwarten ob Sony oder einige Third Party Hersteller neue Akkus mit 3000 mAh und mehr auf den Markt werfen.

:hmm:
 
So ich alter Sack hab mir eine PSP zugelegt...
Aber nun zum Thread hier:
Es wäre vielleicht schön wenn du eine Linksammlung zu guten PSP Inet-Seiten anlegen könntest.
Ausserdem fällt mir ein, wäre eine Spielstand-Ecke ganz cool. Also Spielstände von PSP-Usern für PSP-User :d Nicht jeder ist ein Hardcore-Zocker...
Evtl. auch ein paar Tipps zu den ganzen features die die PSP ohne Zweifel besitzt, MP3´s, Filme, Foto´s etc.
 
gib mir ein paar gute Inet seiten zur psp und ich füge sie ein! kenne mich damit nicht aus

Wie soll das mit den spielständen funktionieren?

Tipps kann ich auch nicht geben, da ich (noch) keine psp besitze. Ich warte auf die weisse
 
www.yourpsp.com

wie schon gesagt: GRATIS UMD (Spider Man 2)

Ach was mir gerade einfällt, erwähnenswert nur so am Rande, die PSP ist keine Backmaschine wie der GameGear, also kann man auch lange mit ihr zocken ohne meterdicke Hornhaut zu besitzen.
Da sie gerade mal handwarm wird.

MFg Chris
 
soo...endlich daheim, bin heute shcon um 4 uhr aufgestanden und war den ganzen tag im taxi/flugzeug/flughafen/flugzeug.... *fertigsei*
AABER zum glück gabs im flughafen (helsinki) ne psp zum zocken :d


ps: die japsen hamse wohl nicht mehr alle...
 
monstersemmel schrieb:
ps: die japsen hamse wohl nicht mehr alle...
hehe! keine verallgemeinerungen! :motz:

Ich mein, wenn sie genug Geld haben und die des nich stört. Ist doch nen toller Stabilitätstest! :lol: So in Form von TÜV und sowas.
 
Man kann. Ein Browser ist dabei, ziemlich lahm allerdings, kann kein Flash anzeigen und auch keine umfangreichen Seiten wegen zu wenig Speicher. Die Eingabe von Adressen oder das Schreiben von Texten ist megaumständlich und megalangsam. Richtig Spass macht das nicht, wenn mal ne externe Tastatur rauskommt vielleicht.
 
@hayato: wer hat denn die amis als dumm bezeichnet :d

Ich habe nichts gegen Japaner, die machen echt gute HW/multimedia geraffel...aber ich hab schon so einige bilder gesehen...omg
Ihr (?) seid einfach ein verrücktes Volk. Und ne PSP schrotten nur um im inet sein tolles vid zeigen zu können kann ja jeder...das muss nicht unbedingt ein japaner sein.

*e* ah da: autotuning auf japanisch
um so weiter man runter geht wirds krasser...der höhepunkt ist etwa in der mitte :d
 
Zuletzt bearbeitet:
monstersemmel schrieb:
@hayato: wer hat denn die amis als dumm bezeichnet :d
jup, stimmt. da hab ich mich etwas im ton vergriffen :rolleyes:
aber verrückte gibts überall! :bigok:

Die Autos in Japan sind echt krass aufgemotzt. Manchmal aber etwas übertrieben.. :(
052951.jpg

:lol:
 
wenn ihr ganz unten auf BACK klickt kommt ne fette übersicht (da gibts auch ganz "normale" getunte autos :) )
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh