Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
AngeL schrieb:he leute ne frage kommt man irgendwie an die mac addresse des wlan adapters auf der psp ?
die würde ich brauchen damit ich in der uni surfen kann ...
aja nochwas kann man mit der psp auch files downloaden?
also für den pc ausführbare exe files oder ähnliches dh downloaden auf die psp und dann per usb auf den rechner ...
mfg AngeL
AngeL schrieb:nochwas wollte ich wissen woher krieg ich das usb kabel muss man das teuer kaufen oder ist da ein standartanschluss oder liegt das gar bei ?
mfg AngeL
AngeL schrieb:wie siehts mit software oder treiber aus ?
wird die psp sofort also wechselspeicher erkannt ... funktioniert die verbindung auch unter linux?
mfg AngeL
noxpsp schrieb:Hallo erstmal!
also vollgendes problem!
ich möchte mir die psp zu legen mit 1gb speicher karte, jetzt hab ich aber heut erfahren dass ich auf die deutscheausführung keine gerippte software machen kann. ich möchte eben mir diese spiele runteralden und auf den memory strick ziehn.
und stimmt des jetzt echt das dass nur mit der japanisch version möglich ist?!
Gruß Nox
danke schon mal im voraus
Chris Lee schrieb:Alle Biose bis 1.52 würden modifizierbar sein, diese ist auch auf den EU-PSP enthalten.
Allerdings wenn du dieses nutzen möchtest um zu Rauben, würde ich mir das überlegen, da die neuen originalen Spiele nicht mehr auf "gecrackten" PSP laufen werden.
MFG Chris