[Sammelthread] Playstation Portable

MSAB schrieb:
Danke für deine Mühe.
Kein Problem :bigok:
Angel schrieb:
hi leute ne frage hat schon irgendjemand das psp paket von sony zuhause ?oder wartet ihr auch noch alle drauf ...
Du meinst das Paket mit SpiderMan2? Das kann glaub ich noch ne Weile warten, da der Film noch nicht erhältlich ist.

Btw: Ich hab heut Geburtstag :banana: und muss jetzt zur Schule :heul:

_W!zz_
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich kenne jemanden bei sony dadc ... dort produziert man schon lange spiderman 2 und die ware geht auch raus dh. die müssen die umd´s irgendwo bunker und dann versenden !

kennt jemand den genauen verkaufsstart?

mfg AngeL
 
Ne bei mir ist die 0+1 Stunde ausgefallen...und in der 2ten hab ich immer ne Freistunde. :bigok:
Deshalb musste ich nicht um 6 sondern um 9 Uhr aufstehen :banana:
@semmel: Man hast du ein Glück...ich sitzt schon wieder 3Wochen in der Schule...

Aber das hat jetzt nicht mehr wirklich viel mit der PSP zu tun....:btt:

_W!zz_
 
monstersemmel schrieb:
Und im endeffekt ist es sowieso illegal und gehört hier nicht rein=verboten.


Oh das ist ja süß!!:shot: ach man scheiss drauf sehs doch echt net ein 50-60 euro für en game auszugeben!! scheiss drauf! bei so preeißen musssi ch einfach nur kotzen
 
Zuletzt bearbeitet:
noxpsp schrieb:
Oh das ist ja süß!!:shot: ach man scheiss drauf sehs doch echt net ein 50-60 euro für en game auszugeben!! scheiss drauf! bei so preeißen musssi ch einfach nur kotzen

Ob süß oder nicht - ein weiteres eingehen auf deine Frage bzw dein Thema ist hier nicht erwünscht und kann auch ggf. negative Folgen für das Forum haben. PUNKT.
 
Es wäre toll, dass wenn jemand sein PSP-Paket bekommen hat, dies hier hinein schreibt.
Da ich ungefähr abschätzen will, wann meines endlich ankommt ;)

MFg Chris
 
würd ich auch gut finden ... bin schon gespannt ob das vielleicht was sinnvolles wie nen display schutz beinhaltet ...

weil nur die umd würde dumm ausschauen und werbung alleine stellt auch noch kein paket dar ... also sony last uns nicht so lange warten

mfg AngeL
 
So es gibt mal wieder Neuigkeiten zur weißen PSP.
Die Viereck-Taste soll verändert worden sein, wodurch der Druckpunkt jetzt bei allen 4Tasten gleich gut ist.
Hier ist der Link zur News.
Und hier noch ein Bild:
psp07_20050917.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
sry...bin jetzt aber wieder für den thread da :)

Na also...lieber noch etwas warten mit dem kauf, dann hat man ein gerät ohne kinderkrankheiten :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Pech gehabt! ;)
Sei froh, dass du kein Displayproblem hast. Die erste Serie in Japan muss recht schlecht gewesen sein.
 
Will jemand Spiele tauschen, würd da ja Wipeout pure anbieten :d 3 mal gespielt. Nicht meine Welt. :fresse:
bei interesse PN an mich welches Game ihr tauschen würdet, Burnout + Everybody's Golf hab ik schon.
 
jojo ... naja weiß jetzt jemand genau was der unterschied ist zwischen schwarz und weiß beim quadrat knopf ...

irgendwie gegenüberstellen wäre gut


mfg AngeL
 
denke mal, dass die nächste^^ revision von der psp auch den verbesserten knopf haben wird...
 
Zuletzt bearbeitet:
2te Revision? :fresse:

In Europa haben wir die 4te!

Also warten bis die "Kinderkrankheiten" verschwunden sind, würde und habe ich nicht ;)

MFG Chris

P.s ich hasse Rennspiele, aber Wipeout ist so arschaffengeil, vorallem die Mods (like PC).
 
P.s ich hasse Rennspiele, aber Wipeout ist so arschaffengeil, vorallem die Mods (like PC).


nö, Ridge Racer ist cooler, die Drifts machen ohne ende spass. :coolblue:



Also ich finde in Weis kommt die PSP lange nicht so Elegant wie in Schwarz :love:
 
(Also Ridge Racer find ich grottig! Diese Schlierenbildung ist zum :kotz:, nein wirklich mir wird echt nicht besser durch diesen Spei-Look, außerdem hat es spielerisch sehr wenig zu bieten)

Weiß jemand, wann die neuen AKKU´s erhältlich sind? (Amazon etc.)
 
Dann halt nicht :(
[DEPPENAPOSTROPHALARM]Weiß jemand, wann die neuen AKKU´s erhältlich sind? (Amazon etc.)[/DEPPENAPOSTROPHALARM]
Es gibt welche@ebay...aber schneller wird die psp dadurch nicht, hält halt doppelt so lang :)

Ich finde, dass Ridge Racer genau das richtige Spiel für die PSP ist. Man kann sofort einsteigen, die Eingewöhnungszeit liegt bei einem Rennen und danach machts einfach nur Spaß. Man kann ja auch die psp ausschalten und beim einschalten wird wieder das Spiel an der Stelle geladen, wo man aufgehört hat.
 
bei amazon gibts den akku auch schon doppelte leistung dadurch das dieser jedoch auf den rücken der psp geschnallt wird gibts kein umständliches umbauen ... bei mir geht das ding voll schwer raus... und man kann dadurch die 3 fache laufzeit herrausholen


mfg AngeL
 
die sache, dass der das game dort fortführt, wo man die psp ausgemacht hat is ja bei jedem game so, zumindest bei allen, die ich habe (wipeout, tony hawks und luminess); und das is schon echt geil

was ich jetzt extrem schade fand, is das ich nicht, wie ich es von der ps1 gewohnt, mit dem analogstick bei tonyhawks steuern kann, da kann man nur die sicht verändern und leider net den skater steuern :(

wipeout is geil :)

wann kommt gran turismo???
ich hoffe, dass man dann wenigstens mitm analogstick die karren steuern kann.
 
gran turismo ist für das 3 quartal 2005 angekündigt dh in ein paar wochen sollte das spiel fertig sein aber mal sehen ...

zum akku ... einfach x3 rechnen also zwischen 12 und 15 stunden ...

mfg AngeL
 
Also ich möchte mal anmerken, dass die 3-fache Laufzeit eine Marktpolitische-Versprechung ist. Da der Akku 3600mah hat und der Originale 1800, ist dies ein 2-facher Leistungszuwachs.
*Zumindest in der Theorie ;)*

MFG Chris
 
da hat wieder jemand nicht ganz mitgedacht ...

der akku wird hinten draufgeschnallt und sowohl der 3600mah akku genützt als auch der standart akku ... das sind 3600+1800 was genau 3 x 1800 ist also 3 fache leistung

gn8
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh