Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Haste dir mal das durchgelsen? Also da steht doch drin das wenn dein TV kein 120Hz kann das man dann die 120Hz auf der Brille Aktivieren kann und dann aber kein Signal an den TV abgegeben wird und das Bild schwarz bleibt--> Weil der TV wohl kein 120Hz kann.Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
btw:
Denkt ihr, dass der 120Hz-Mode irgendwann mit Updates automatisch zw. Moni und VR2 hin- und herschalten kann?
Oder warum gibt es den Tipp, bei Bildausgabe, den 120Hz-Mode von "Automatisch" auf "Aus" zu stellen (und bei VR2 "An")?
Hab die von VR Optiker gleich am Releasetag für die PSVR2 bestellt, allerdings noch nicht erhalten. Für die Pico 4 hab ich auch welche von VR Optiker, die sind von der Qualität top. Ob es günstigere Linsen von anderen Anbietern auch tun würden, keine Ahnung. Bei VR - Optiker weiß ich zumindest, dass Zeiss - Gläser verwendet werden und ich einen deutschen Anbieter damit unterstütze.Und wer (an alle Brillenträger) nutzt die Zusatzlinsen?
Fragt sich jetzt, welche Zusatzlinsen (für Brillenträger) besser sind...!?
Die von VR-Optiker oder VR-Rock...
Hat die VR - Optiker - Variante für die Pico 4 auch, PSVR2 mal schauen wie das dort gelöst ist.Das mit den Mini-Magneten finde ich klasse (bei VR-Rock)
Das mit den Mini-Magneten finde ich klasse (bei VR-Rock)
Alter wer will sich sowas antun.... Da Brauchste ne Adrenalin Spritze und ne Windel.....Bin gespannt...
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen