[Sammelthread] PlayStation VR 2 (PS5)

Ist auf dem PC wohl eine anderes VR als jetzt das für PSVR2 was vermutlich noch mal deutlich überarbeitet wurde. Wenn ich allerdings daran denke was ich über die kürzlich für Quest 3 Version so gehört habe wird die PSVR2 Version wohl ebenso hinten den Möglichkeiten zurück bleiben was Interaktion mit der Spielwelt angeht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein, wegen der Interaktion mit der Spielwelt. Wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe kann man mit Gegenständen nicht frei interagieren sondern man klickt sie an und zack hat man sie in der virtuellen Hand, eine sehr alte VR Mechanik die die meisten Studios schon länger nicht mehr nutzen weil sie sich einfach nicht so gut anfühlt.
 
Aber genau das soll ja nun bei Hitman und der PSVR2 funktionieren. Denke das wird schon gut werden aber sicherlich nicht wie ein Skyrim VR mit mods wo man einfach alles anfassen kann.
 
Wir werden sehen, bei der Quest 3 Version haben sie es zwar verbessert gegenüber der PC Version, aber eben so wie ich es oben geschrieben habe.

Ist halt die Frage wie anders es ist.

 
Da bin ich ja zum richtigen Zeitpunkt eingestiegen. Hab eine VR2 mit Horizon bei Amazon WHD fuer 370 Euro ergattert. Muss natuerlich schauen wie es bei mir mit Motion Sickness aussieht. Bei der ersten hatte ich deshalb aufgehoert.
Sollte ich da weniger Probleme haben werden die Upgrades natuerlich direkt dazu gekauft ;) Bin schon sehr gespannt. Morgen Abend kann ich es vll dann mal testen.
 
Da bin ich ja zum richtigen Zeitpunkt eingestiegen. Hab eine VR2 mit Horizon bei Amazon WHD fuer 370 Euro ergattert.
Konntest du den Horizon Code denn aktivieren? In MyDealz gab es die Diskussion, dass die Codes wohl eingelöst sein könnten, weil Gebrauchtware.
Sollte ich da weniger Probleme haben werden die Upgrades natuerlich direkt dazu gekauft ;)
Schön langsam in kleinen Portionen anfangen ;)
 
Konntest du den Horizon Code denn aktivieren? In MyDealz gab es die Diskussion, dass die Codes wohl eingelöst sein könnten, weil Gebrauchtware.

Schön langsam in kleinen Portionen anfangen ;)
Kommt morgen erst an. Bei mir stand zumindest nix davon dass der Code eingeloest ist. Ich gucke mal. Falls doch wende ich mich an den Chat. Da gibts dann oefter mal noch Rabatt.
 

Ähnliche Themen

Antworten
260
Aufrufe
12K
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh