pes-forever
Urgestein
währe im CoD4 Sammelthread besser aufgehoben, aber vlt liegt es daran das dein Mikrophon zu laut eingestellt ist.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hEY lEUTE; ICH BIN MIR NICHT SICHER OB DAS HIER HER GEHÖRT; WOLLTE ABER MAL FRAGEN.:
Mein Kumpel und ich zocken CoD4 über Xfire. Wenn wir über Headset schnacken, meint er, dass er sich ständig selber hört ... wir hatten es schonmal soweit, das es weg waar, aber dann war es plötzlich wieder da und wir wissen nicht, wie er es einstellen muss, damit er sich nicht selber hört?!
Weiß vielleicht jemand Rat?
Und Sorry, falls das hier absolut nichts zu suchen hat! Wusste nicht, wo ich diese Frage stellen soll ...
Wurde die Verwendung des Markennamens HARDWARELUXX vorher mit einem Admin abgesprochen ?
Mh ja bin dabeiWurde die Verwendung des Markennamens HARDWARELUXX vorher mit einem Admin abgesprochen ?
JowUps... in Arbeit
ich wäre auch vieleicht interresierta ber wen es mehr leute werden könnte man einen größeren server mieten nur so eine idee von mir
Hinzugefügter Post:
und warum eigentlich keinen clan dann treffen wir uns alle abends im forum und gehen zusammen auf den server
@Stalker & Punisher: so sieht's aus. Wir haben 2 Server. Einen Hardcore (AOTF) und einen non Hardcore (TSK). Und oft sind die Server leer. Leider !
Von daher wäre es kein Problem wenn ihr einfach mit uns gemeinsam zocken wolltet. TS ist auch vorhanden.
btw es gibt im XFIRE ein HWLuxx Team. Einige haben sich schon angemeldet aber zusammen gezockt haben wir eher nicht. Ich glaube Ghost und ich waren mal zufälligerweise auf ein und dem selben Server .
btw es gibt im XFIRE ein HWLuxx Team. Einige haben sich schon angemeldet aber zusammen gezockt haben wir eher nicht. Ich glaube Ghost und ich waren mal zufälligerweise auf ein und dem selben Server .
Wurde die Verwendung des Markennamens HARDWARELUXX vorher mit einem Admin abgesprochen ?
Ups... in Arbeit