Pls Close!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
währe im CoD4 Sammelthread besser aufgehoben, aber vlt liegt es daran das dein Mikrophon zu laut eingestellt ist.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hEY lEUTE; ICH BIN MIR NICHT SICHER OB DAS HIER HER GEHÖRT; WOLLTE ABER MAL FRAGEN.:

Mein Kumpel und ich zocken CoD4 über Xfire. Wenn wir über Headset schnacken, meint er, dass er sich ständig selber hört ... wir hatten es schonmal soweit, das es weg waar, aber dann war es plötzlich wieder da und wir wissen nicht, wie er es einstellen muss, damit er sich nicht selber hört?!
Weiß vielleicht jemand Rat?

Und Sorry, falls das hier absolut nichts zu suchen hat! Wusste nicht, wo ich diese Frage stellen soll ...

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=434285

Möglich ,dass Du die Empfindlichkeit zu gering eingestellt hast und immer "auf Sendung" bist .Regel das mal in X-fire etwas runter.Oder nimm push to talk.

Ich wart mal nochn paar Tage, ob sich vllt noch mehr melden. Aber maximal 1 Woche bis ich mich dranmache :d

Google auf jeden Fall mal nach Bewertungen, bei günstigen Servern haste vielleicht Nachteile. BTW bin nicht dabei :fresse: Bezahl schon 5 € im Clan *g*

Wurde die Verwendung des Markennamens HARDWARELUXX vorher mit einem Admin abgesprochen ?

ich wäre auch vieleicht interresierta ber wen es mehr leute werden könnte man einen größeren server mieten nur so eine idee von mir
Hinzugefügter Post:
und warum eigentlich keinen clan dann treffen wir uns alle abends im forum und gehen zusammen auf den server

Zuletzt bearbeitet:
Wurde die Verwendung des Markennamens HARDWARELUXX vorher mit einem Admin abgesprochen ?
Mh ja bin dabei :fresse:
Jow :lol:
ich wäre auch vieleicht interresierta ber wen es mehr leute werden könnte man einen größeren server mieten nur so eine idee von mir
Hinzugefügter Post:
und warum eigentlich keinen clan dann treffen wir uns alle abends im forum und gehen zusammen auf den server

Yes:d Naja das mit dem größeren Server...ab mehr als 6vs6 sind die Maps zu klein und das ganze endet in einem einzigen Gemetzel :rolleyes:
Was hat das denn bitte miteinander zu tun? Ob wir das jetzt Spielgemeinschaft oder Clan oder whatever nenen^^ Hauptsache wir wissen wo wir uns finden und dann zusammen zocken können :wink:

Soulja Boy hab dich mal mit hinzu gerechnet :)

Es gibt doch bereits den AOTF "Clan", einigt Euch doch und steuert ebenfalls was zum Server bei. So wie ich das sehe, ist der Server eh fast immer leer, außer man einigt und trifft sich zu einem bestimmten Zeitpunkt, der hier im Forum festgelegt wurde, auf dem Server zum Daddeln. Es gibt eh genügend Cod4 Server, an die 20000, wie viele sollen denn noch kommen. Sucht Euch en Team das bereits en Server hat und fragt die wegen einer Partnerschaft. Das wäre in meinen Augen sinnvoller, wie wieder ein Server zu haben, der die meiste Zeit leer ist...

So ist es.
Wir [TSK]-Clan und auch die AOTF´ler haben hier schon lange nach membern gesuch, da meldet sich keine Sau und nun will jeder hier nen eigenen server aufmachen, wo TSK und AOTF doch schon alles haben wie TS, Page und Server ....LOL dann macht mal, noch ein leerer Server mehr. :shot:

www.thesilentkillers.siteboard.de
www.aotf.de

Zuletzt bearbeitet:
@Stalker & Punisher: so sieht's aus. Wir haben 2 Server. Einen Hardcore (AOTF) und einen non Hardcore (TSK). Und oft sind die Server leer. Leider !
Von daher wäre es kein Problem wenn ihr einfach mit uns gemeinsam zocken wolltet. TS ist auch vorhanden.

btw es gibt im XFIRE ein HWLuxx Team. Einige haben sich schon angemeldet aber zusammen gezockt haben wir eher nicht. Ich glaube Ghost und ich waren mal zufälligerweise auf ein und dem selben Server :d.

@Stalker & Punisher: so sieht's aus. Wir haben 2 Server. Einen Hardcore (AOTF) und einen non Hardcore (TSK). Und oft sind die Server leer. Leider !
Von daher wäre es kein Problem wenn ihr einfach mit uns gemeinsam zocken wolltet. TS ist auch vorhanden.

btw es gibt im XFIRE ein HWLuxx Team. Einige haben sich schon angemeldet aber zusammen gezockt haben wir eher nicht. Ich glaube Ghost und ich waren mal zufälligerweise auf ein und dem selben Server :d.

Server der Favoritenliste hinzugefügt :xmas:

wenn welche von euch heute abend um 11 bock haben zu zocken sollen sich heute abend melden habe nämlich morgen frei :wink:Soulja Ps:derDo darfst mich dazu zählen ;) aber erst mal guckenob alles klappt

Zuletzt bearbeitet:

nene war kein zufall :d
gugg einfach immer bei xfire wer denn so alles spielt und dann join ich halt einfach mal :)

btw.. wär vllt auch bei der spielgemeinschaft dabei , muss nur erst guggn obs mim geld hinhaut (bin n armer schüler der zu viel geld für sein pc ausgibt :( )

Gun Dach :d Also wenn ich das richtig zähle sind wir jetzt 8 Leute?! Das wäre genial :d Also ich schick mal an alle PNs ob sie noch dabei sind und mit dem Anbieter einverstanden sind und dann gehts ab :d

@DerDo
wäre auch dabei. Was hast dir vorgestellt an Spielmodi? hauptsächlich S&D, HQ, Sab. wär geil, zur not auch TDM, für FFA bin ich überhaupt nich zu haben :shot:

willst den server mit nem PW versehen und gibts public und private slots oder gehts nach dem motto "wer zu spät kommt hat pech, auch wenn er fürn server zahlt"?^^

Naja TDM mag i am liebsten :d aber wir werden sehen. Der Server sollte privat sein und wer zahlt bekommt natürlich immer einen Platz ;)
Sry leutz ich weiß gestern sollten die PNs raus, aber das Game hat mich davon abgehalten :lol: also ich zälhe atm 9 leute :)

Muss euch Leider absagen heiße nämlich jetzt offiziel [TSK]SouljaMagic

Super -.-
Mein Gott vor ner Woche schon nem Mod gesagt er soll hier mal die ganze Clan scheiße rauslöschen aber nix -.-

SD muss aber auch mal gespielt werden!
Am besten alles mal damit es nicht Langweilig wird finde ich^^.
Edit:
DerDo schon mal nen Mod gefragt ob wir uns so nennen dürfen?

Zuletzt bearbeitet:
Naja [DeLuxx] geht auf jedenfall laut Mflox..Sop ich mach grade die PNs...doofes Spiel komm zu nix mehr :fresse:

und wie siehts aus wird das was mit dem server? hätte auch lust einzusteigen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh