Pls Close!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
antwort von Gh0sT!, MCL23 und DerDo :)

UHJJ36 kommt in den nächsten tagen bestimmt noch und pes-forever, wär schade wenn du nich dabei wärst :(

Kontodaten sind raus, denk ma das geht jetz alles seinen weg^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sooo wir sind 5 mann im boot: UHJJ36, GhOsT!, MCL23, DerDo und ich :)

daraus würde sich bei einem 12 slot server ein beitrag von 2,40 Euro für nen Clan Server (also mit Passwort!) bzw. 2,90 Euro (Public Server ohne PW) pro Person ergeben.

Daraus resultieren die ersten fragen:
ist jeder mit 12 slots, von denen wir wahrscheinlich 5 für uns "reservieren", einverstanden?
wollt ihr lieber nen clan oder public server? ich bin der meinung nen clan server wäre so gut wie immer tot :(

Des weiteren gilt: wenn der server läuft und jmd aussteigen will, dann hat er das 1 monat im vorraus zu sagen, damit die restlichen sich beraten können, ob sie den server weiterführen oder aufgeben ;)

Admin rechte für den Server bekommen DerDo und ich, denke das reicht. wenn nicht kann immer noch nen Admin mehr dazukommen ;)

eine weitere frage wäre: wollt ihr PunkBuster oder nicht? ich hab mit PB scheiß erfahrungen gemacht (permanent ban u.a.) :wall:

Sobald die fragen hier von der mehrheit von euch beantwortet sind werd ich den server mieten, also das Geld erstmal VORSTRECKEN!!!
ich hoffe ich muss nich bei ijmd vorbeikomm und die kohle persönl. einsammeln^^

ihr werdet heute meine kontodaten erhalten. ihr könnt monatlich bezahlen oder für 3 monate im vorraus, was mir auch lieber wäre damit mein nächster kontoauszug nich über 10 seiten geht :fresse:

falls noch jemand hier mitmachen möchte kann er das natürlich gerne tun!!! davon profitieren wir alle :xmas:

Ach noch eine bitte: Setzt hinter euren Ingame nick: [DeLuxx] ;)

Mir wär ein Public lieber, PB oder nicht ist mir egal richt mich nach euch. werde 3 Monate bezahlen. DeLuxx ans ende des Nick in eckigen Klammern is ne gute Idee seh ma gleich ob einer von uns online ist. Ne liste mit den Ingame Namen wär ne sache im ersten Post.

Was soll das denn kein PB un d nur 2 Mann Admin Rechte. Da könnt ihr den Server ja gleich welcome Cheaters nennen.
Da musst du auf Punkbuster.com gehen und die aktuellste Version auf deinen Rechner machen dann hast du auch keine Probleme mit dem PB.
Außerdem wenn ich meinen Nick ändere dann zählt mein Serverspy Rank auf den anderen Servern nicht mehr.

durch PBupdate halt ich mein PB manuell immer auf dem neusten stand und trotzdem werd ich regelmäßig von servern gekickt oder sogar gebannt. kp wodran's liegt, vlt an vista, vlt an den Mod's die ich im Mod ordner hab. fakt is PB baut bei mir nur scheiße
Hinzugefügter Post:
ich seh's schon kommen die admins kicken sich gegenseitig, geben das Passwort weiter usw :fresse: wird nen geiler server
Hinzugefügter Post:
wir könnens probieren, aber mal ehrlich wer von euch hat sich schonma mit den rcon befehlen auseinander gesetzt? :d

Zuletzt bearbeitet:
ich wurde noch nie gekickt oder gebannt von PB !

Wenn auf dem Server kein PB läuft, sind nur Cheater dort unterwegs.

Wir sind alle Erwachsen genug um mit den Adminrechten richtig umzugehen.
Blöde Frage, aber was würde es mir bringen wenn ich da Geld zahle aber kein Admin bin und andere zahlen kein Geld un können auch zocken?

Zuletzt bearbeitet:
bloß weil du nie gekickt wurdest kannst du das nich auf andere übertragen. google ma ne runde, du wirst dir in arsch beißen wenn du siehst wie viele probleme mit PB haben^^

Da musst du alle überflüssigen USB geräte abziehen das will der PB auch nicht immer.
Und natürlich nicht so viem Cheaten versteht sich.

woher willst das wissen? ich hab auch nie mit den cfg's gespielt und werd trotzdem regelmäßig gekickt. und der non-PB server auf dem ich meistens spiele wird zwar ab und zu auch von cheatern besucht, die sind dann aber auch innerhalb von einer minute meistens wieder weg^^ und der server hat auch nur 2 admins...
Hinzugefügter Post:
klar ich zieh alle meine usb geräte ab, also maus und tastatur, die einzigen usb geräte die dran sind wenn ich zocke :fresse:
Hinzugefügter Post:
vielleicht noch das netzwerkkabel abziehn? vlt is das ja das problem von PB :lol:

Zuletzt bearbeitet:
durch PBupdate halt ich mein PB manuell immer auf dem neusten stand und trotzdem werd ich regelmäßig von servern gekickt oder sogar gebannt. kp wodran's liegt, vlt an vista, vlt an den Mod's die ich im Mod ordner hab. fakt is PB baut bei mir nur scheiße

...

Irgendwie macht sich sys92 selbstständig. So war das alles eig nicht geplant. Jeder der zahlt bekommt Adminrechte. Ist doch ganz klar. PB wird auch kommen. Ich hab kein Bock auf Cheaters! Vorallem, wenn Nachts von uns keiner mehr online ist, andere Leute, aber ohne Cheater zocken wollen.
UHJ: Das mit dem Nick sollte doch gehen ;)

Achja: Wenn sys92 jetzt meint er müsste den Boss spielen, dann lassen wir das oder ich nehm das Konto meiner Mutter ( Ghost: Überweißung geht Dienstag raus nur so btw^^).
Wir sind eine Spielgemeinschaft.
Nur so meine Meinung. Achja: Mittlerweile wär mir ein 16 Slot Public lieber. Ich bin Trouble gewöhnt :fresse:

Irgendwie macht sich sys92 selbstständig. So war das alles eig nicht geplant. Jeder der zahlt bekommt Adminrechte. Ist doch ganz klar. PB wird auch kommen. Ich hab kein Bock auf Cheaters! Vorallem, wenn Nachts von uns keiner mehr online ist, andere Leute, aber ohne Cheater zocken wollen.
UHJ: Das mit dem Nick sollte doch gehen ;)

Achja: Wenn sys92 jetzt meint er müsste den Boss spielen, dann lassen wir das oder ich nehm das Konto meiner Mutter ( Ghost: Überweißung geht Dienstag raus nur so btw^^).
Wir sind eine Spielgemeinschaft.
Nur so meine Meinung. Achja: Mittlerweile wär mir ein 16 Slot Public lieber. Ich bin Trouble gewöhnt :fresse:

Shame on me :angel:

geb zu hab nen bisschen überdreht aber mir gehts halt aufn sack das sich das schon wieder so hinzieht^^
ich hab geschrieben wie ich's mir vorgestellt hab und hab auf nen feedback gewartet. das ich nich der boss bin is klar, will ich auch gar nicht ;)
also tut mir leid das ich den boss hab raushängen lassen ;)

was würde eigtl auf dem Server gespielt?
TDM oder S&D oder was?

Was wir wollen würd ich sagen. Ich bin ja Verfechter des reinen TDM :d
Shame on me :angel:

geb zu hab nen bisschen überdreht aber mir gehts halt aufn sack das sich das schon wieder so hinzieht^^
ich hab geschrieben wie ich's mir vorgestellt hab und hab auf nen feedback gewartet. das ich nich der boss bin is klar, will ich auch gar nicht ;)
also tut mir leid das ich den boss hab raushängen lassen ;)

Erst denken, dann posten ;)

MCL23 kommst du aus dem Schwabach bei Öhringen?

Ne aus der nähe von Nürnberg.
Hinzugefügter Post:
Ich hab noch kein Daten zum überweisen. Wär mal schön wenns langsam was wird. SUCHTI :d

Bin auch dafür dass jeder der zahlt auch admin ist. Ich hoff mal dass ich auch ab und zu unter der woche mit euch zocken kann, da ich ja immer schichtarbeit hab. TDM is auch mein Favorit bin aber auch für alles andere offen. Ein 16er wär natürlich schon dick spiel sonst immer auf den 50er Servern. Ein 16er erhöht halt auch die chance dass sich noch andere auf den server verirren was natürlich für mich ein Vorteil wär, da Ihr ja net immer daseid wenn ich online bin. Ich komm halt entweder um 7 uhr früh 15 uhr nachmittag oder 23 uhr in der nacht heim. Da werd ich mal sehn müssen wann ich euch antreff.
Wenn einer von euch Xfire hat findet mich unter "sentyoutohell" und unter COD4 als "Martin".

Zuletzt bearbeitet:
knapp 4 Euro p.P., wenn wir 5 leute sind
Hinzugefügter Post:
Ich hab noch kein Daten zum überweisen. Wär mal schön wenns langsam was wird.

Ich wart auf Kommando von oben, dann würd ich meine kontodaten auf reise schicken... nich das wieder gesagt wird ich mach mich selbstständig :d
Hinzugefügter Post:
bin trotzdem nochma so frei und fass zuammen:

16 slot public server -> ca. 4 Euro pro Person bei 5 mann
jeder bekommt adminrechte und passwort für privat slot
Punkbuster (freu mich jetz schon das ich nich auf den server komm :fresse:)
zahlung 3 monate im vorraus (?) wär mir lieber sonst hab ich nen roman aufn kontoauszug

treff heut mein vadda der mir die einverständniserklärung (hoffentl) unterschreibt damit ich den server mieten kann, das würd ich heut abend machen wenns allen hier recht is.

Zuletzt bearbeitet:
also ich gehe mal davon aus, der Server kostet ca. 20€ im Monat, dh. wenn ich dabei wäre müsste jeder "nur noch" ca. 3,40-3,50/Monat zahlen stimmt?

Seid ihr alle arm oder was? :fresse: Geht halt einmal weniger zur Pommesbude, spart auch noch Kalorien ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh