Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
durch PBupdate halt ich mein PB manuell immer auf dem neusten stand und trotzdem werd ich regelmäßig von servern gekickt oder sogar gebannt. kp wodran's liegt, vlt an vista, vlt an den Mod's die ich im Mod ordner hab. fakt is PB baut bei mir nur scheiße
Irgendwie macht sich sys92 selbstständig. So war das alles eig nicht geplant. Jeder der zahlt bekommt Adminrechte. Ist doch ganz klar. PB wird auch kommen. Ich hab kein Bock auf Cheaters! Vorallem, wenn Nachts von uns keiner mehr online ist, andere Leute, aber ohne Cheater zocken wollen.
UHJ: Das mit dem Nick sollte doch gehen
Achja: Wenn sys92 jetzt meint er müsste den Boss spielen, dann lassen wir das oder ich nehm das Konto meiner Mutter ( Ghost: Überweißung geht Dienstag raus nur so btw^^).
Wir sind eine Spielgemeinschaft.
Nur so meine Meinung. Achja: Mittlerweile wär mir ein 16 Slot Public lieber. Ich bin Trouble gewöhnt
was würde eigtl auf dem Server gespielt?
TDM oder S&D oder was?
Shame on me
geb zu hab nen bisschen überdreht aber mir gehts halt aufn sack das sich das schon wieder so hinzieht^^
ich hab geschrieben wie ich's mir vorgestellt hab und hab auf nen feedback gewartet. das ich nich der boss bin is klar, will ich auch gar nicht
also tut mir leid das ich den boss hab raushängen lassen
MCL23 kommst du aus dem Schwabach bei Öhringen?
Ich hab noch kein Daten zum überweisen. Wär mal schön wenns langsam was wird.
Seid ihr alle arm oder was? Geht halt einmal weniger zur Pommesbude, spart auch noch Kalorien