Pls Close!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo wir nehmen [DeLuxx] die PN an bode is schon ewig draussen^^

Warte auch schon mehr als ne Woche drauf ;)

Btw an die Mods hier bitte mal durchwischen! iwie kommts mir vor, als wäre der gamersbereich hier nie von Mods besucht :o

Ich hoff auch dass er was artverwandtes mim Luxx haben wird man soll ihn schließlich als "deren" server erkennen. Hoff mal das hier einer reinschaut oder dem Do ne PM zukommen lässt. Freu mich schon aufs zocken. LOS MODS lasst mal bitte was von euch hören.

Sop ich hoffe die Woche bekomm ich meinen neuen Kontodaten dann gehts rund :d

JO tut mir ja leid, aber bevor ich euch 2x daten gebe und ich zeitlich eh nicht auf die bank komme mach ich das lieber so ;) hope u understand ;)

mach in ruhe sonst geht noch was schief^^

kann ich dir auch kohle für sagen wa ma 6 monate im vorraus überweisen? kein bock jeden monat so nen geldkrümel rüberzuschieben^^

wurde wohl in den falschen thread verschoben, sry.

Zuletzt bearbeitet:
Keine Kontodaten :( scheiß bank...geh morgen mal vorbei :wink:

passiert hier noch was? ansonsten such ich mir nen clan mit server, wollt ich eh früher oder später machen :fresse:

Wenn jemand die Sache mit dem Konto etc übernehmen würde. Muss wohl den Antrag nchmal neu machen ist was schief gelaufen :wink:

ich hab dir schonmal angeboten den Kontopart zu übernehmen... einfach bescheid sagen ;)

denk ich auch deswegen stress ich hier auch so'n bisschen. dieses oder nächstes WE kommt endlich mein original cod und wenn bis dahin die sache nich steht such ich mir nen clan und bin hier raus...

bevor ich mein konto dafür zur verfügung stelle möchte ich ne gewisse absicherung, ich denke das werden die meisten hier verstehen. Ich werd jedem der Teilnehmer ma ne PN mit meinen pers. daten senden, im gegenzug hätte ich gerne eure. ich denke das ist in ordnung für alle :)
Hinzugefügter Post:
pn ging an UHJJ36;GhOsT!;MCL23;pes-forever & DerDo

hab ich jmd vergessen?

Zuletzt bearbeitet:
nö denke nicht^^ sry bin den ganzen tag am zocken ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh