Wie geil die Seite vom Kühler ist
Die Alu-Bleche sehen auch richtig super aus! Respekt
Danke
nochmal Danke
als ob wir nicht wüssten das Du das alleine auch hinbekommen hättest
Hehe ja ich betone es mal lieber zur Sicherheit
.
Wer weis wer die ganzen anderen projekte von ihm eig. gemacht hat :-D
Ne scherze bei seite wieder ne sehr saubere arbeit mit den blechen
ot: hab mir mal deine page angeschaut weil ich mir natürlich auch den cpu kühler geben musste :-D haste dir ja echt mühe gemacht mit der erläuterung deiner projekte etc
Danke
, ja die Seite ist im Lauf von sieben Jahren so gewachsen.. kam immer mal wieder was hinzu
.
Update 13.12.10
Mir war heute irgendwie so danach mit dem Nylonstoff zu arbeiten.
Genauer gesagt, ging es nun darum das Blech welches rechts neben dem Mainboard platziert werden soll mit dem Nylonstoff zu umhüllen.
Dafür habe ich mir die Kontur vom Alublech auf den Nylonstoff übertragen, allerdings so, dass der Stoff an der oberen Kannte nahtlos von der Vorderseite auf die Rückseite übergeht. Ich denke die Bilder sollten es verdeutlichen was gemeint ist.
Ein Stück Schaumstoff habe ich mir ebenfalls zugeschnitten, dieses soll den Nylonstoff dann etwas unterfüttern.
Hier sieht man jetzt wie das Alublech zwischen den Nylonstoff geschoben wird.
Wie gesagt, Vorder- und Rückseite bestehen aus einem Stück, ich habe lediglich mit einem Cuttermesser die Schlitze für die späteren Befestigungslaschen aufgeschnitten und das Alu durchgeschoben.
Erst wollte ich die Befestigungslaschen schwarz überlackieren aber ich bin dann einfach zu matt schwarzer Klebefolie übergegangen. Ging schneller und vorallem platzt mir da dann mit Sicherheit nichts ab wenn ich die Laschen in Position biege.
Dann wurden die Nähte Stück für Stück von Hand vernäht, einzig die gebogene Seite habe ich noch offen gelassen, da ich komplette Verkleidung erst einmal einbauen wollte (um sicher zu gehen, dass auch alles passt).
Die Befestigungslaschen habe ich dann noch passend gebogen und dann mal testweise die Verkleidung eingebaut.
Wirkt bei dem Licht jetzt nicht so dolle, aber ich denke es ist auf dem richtigen Weg.
Vielleicht mache ich da noch irgendwie ein Motiv drauf . Also nur ein "b" wirkt denke ich mal zu plump,
wenn es eines meiner Logos wird, dann wohl eher dieses Wappen, welches ich bei meinem Fenriswolf auf die Kühlerabdeckung geklebt habe (
http://www.plexmod.de/benny/fenriswolf/fenriswolf_final17.jpg).
Das in schwarz auf dem grau, könnte denke ich ganz gut wirken. Auch so leicht schräg und so bissel auf alt getrimmt (hier und da etwas Farbe weglassen). Irgendwie so wirds werden denke ich.