Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also bei mir ist gerade Endspurt.. im Grunde ist am Gehäuse nämlich alles soweit fertig. Ok es gibt immer was zutun ..aber ansich hab ich soweit alles was ich umsetzen wollte auch umgesetzt. Hier jetzt noch die Bilder von der Gehäusebodenabdeckung.
Hatte mir zuerst ne Pappschablone angefertigt, deren Maße auf den Jeansstoff übetragen, ausgeschnitten, Kanten abgenäht und ein "b" aufgestickt (wollte erst nen "Denim" Schriftzug dort sticken, aber mir fehlte einfach ne Schriftart wo ich direkt so sagen konnte "ja das ist es, die nehm ich".. daher also nur dieses "b" )
Auf die Unterseite kamen dann drei Streifen Klettband (wurden angenäht) und auf die Oberseite vier Ziernähte. Dann beide Teile miteinander vernäht und durch eine Öffnung die später von Hand vernäht wurde, mit etwas Schaumstoff und Pappe ausgekleidet (damits stabiler wird).
Somit war die Abdeckung fertig, die selbstklebenden Klettbandgegenstücke (welche die Abdeckung am Boden halten werden) kamen auf die Klettbandstreifen und die gesamte Abdeckung in den Gehäuseboden.
Zuletzt hab ich dann noch aus zwei Reststücken der LED-Innenbeleuchtung von meinem Fenriswolf eine Leiste gebastelt und in den Deckel geklebt. Die Leiste soll mir in erster Linie diese dunkle Stelle zwischen Netzteil und den Laufwerken ausleuchten, auch im Hinblick auf Bilder vom Innenraum bei eingebauter Hardware... ist sonst wirklich zu dunkel dort.
Apropos Hardware.. bis auf das IP-95 (was bislang am schwersten zu besorgen ist), eine Festplatte und vorsorglich ne Grafikkarte (kommt beides wohl im Lauf der Woche hoffe ich) hab ich soweit aber alles beisammen.