[plxmd]Benny - Pimp my Asgard Worklog [Denim]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ohh, hätte gedacht, dass die einen größeren Abstrahlwinkel hätten.
Schaut aber echt gut aus.
Das mit dem lackieren hab ich mir auch schon überlegt, weil es kein günstiges Mainboard in grün/schwarz gibt. Da ist lackieren tausendmal günstiger. Mal schauen wie es bei dir so wird. Wenn es bei dir in die Hose geht oder schwierig war brauch ich es gar nicht erst versuchen ^^
Obwohl, für dich ist das wahrscheinlich ein Kinderspiel :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jetzt ist das "b" schön angeschraubt, die LEDs dahinter fest mit 2k Kleber eingeklebt und da will ich nur mal eben weiße und orangefarbene LED miteinander leuchten lassen... verkabel alles und während ich also den Strom einschalte fällt mein Blick neben meine Tastatur auf zwei einsame und verlassene Vorwiderstände... ein "Oh Nein" kann ich noch sagen doch. Aber da haben die LEDs auch schon geleuchtet, heller als sonst und zum letzten Mal.

Ach Mensch...hätt ich se doch mal einfach so gelassen.
 
Da stellt sich dann nur die Frage, wie perfekt man es macht. 2 neue Löcher bohren für neue LEDs oder neues Plexi-b machen. :rolleye:
Nichtsdestotrotz doof :(
 
also eine hab ich schon fast raus.. bin da mit nem feinen Schraubendreher am rausbrechen...weil ich die nämlich mehr als gut eingeklebt habe ist da nichts mit mal eben rausbohren.. ich lad nachher mal Bilder von dem Mist hoch.
 
Echt Ärgerlich.. aber die pics sehen auf jedenfall gut aus mit der beleuchtung =)
 
So LEDs bzw. das was davon übrig war ist raus, Plexi vorsichtig nachgebohrt (also die mit Kleber besudelten LED-Löcher) und jetzt gehts erneut ans LEDs löten, einkleben.. das war jetzt sowas von überflüssig alles man...
 
Zuletzt bearbeitet:
sei froh das es nur eine "Kleinigkeit" war... stell Dir vor Du hättest das Case besudelt ;)
 
Ist alles nur halb so wild.

Auch dem Meister passieren Fehler. Der Beweis das du menschlich bist :d
 
genau nimms nicht so schwer ;) war jetzt zwar wirklich überflüssig, aberjedem passieren fehler ;)

du bekommst das doch soweiso wieder hin :-)
 
och also ich finds schön zu sehen das dir auch mal was in die hose geht, lässt dich doch gleich menschlicher erschienen ^^
Dachte schon du machst das alles mit links ohne anstrengung (wie ich ich schonmal sagte, wie wenn ich mir nen butterbrot schmiere) *gg*
 
So hier jetzt die Bilder.. also es ärgert mich echt tierisch, normalerweise guck ich da paar mal bevor ich was anschließe.. aber naja sollte halt so sein.

Hier also die Rückseite der Front, mit den bereits abgerissenen LEDs (die LED Köpfe stecken zu dem Zeitpunkt noch im "b")...
benny_asgard_169.jpg


Dann als die LED Köpfe rausgefummelt waren, wurden die Löcher nochmals nachgebohrt.. dieser epoxyd Kleber is echt übel (wenn mal was schiefgeht und man den entfernen will)..
benny_asgard_170.jpg


Ja und hier dann ne Weile später das "b" mit den neuen LEDs.. in Kombination ;) .
Das Weiß ist aber nen Tick dunkler als bei der vorherigen LED.. naja egal.
benny_asgard_171.jpg


Hier noch zwei Bilder vom Case ohne linkes Seitenteil.. joah mal schauen was so als nächstes kommt. Der Gehäuseboden würde mit Jeansstoff bestimmt auch gut aussehen.
benny_asgard_172.jpg

benny_asgard_173.jpg
 
Schade, dass dir der kleine Fehler passier ist. Hast du aber schön ausgebessert und man erkennt den Unterschied sehr schön.
Ich sollte mir auch langsam ein paar Gedanken zur Front machen :-S
 
also optisch isses der hammer aber ob die hardware bei luft da genug gekühlt wird um nicht fast am limit zu arbeiten is ne andere frage. jedenfalls unter last.

aber es geht ums case und ned um die hardware :)
 
hmm.. das hab ich mir auch gedacht.. @benny.. wäre es eine idee in den "boden" ein loch zu schnibbeln für nenn 120er oder 140er? der wäre dann unten, was für die geräuschkulisse gut ist und bestimmt effektiver als wenn du vorne einen reinbastelst der dann den jeansstoff vor der nase hat?!?!
Setzt natürlich gehäusefüße vorraus :)
 
Kritisch wirds eigentlich nur wenn die Luft nirgendswo gut rausziehen kann und sich staut. Das hatte ich damals bei meinem C3 Con gemerkt und nachträglich nen größeren Lüfter im Heck installiert. Bei dem Denim hier ist das aber überhaupt nicht der Fall, zudem sind im Heck hinten noch Löcher, vielleicht nehm ich die Slotblenden auch noch wieder raus und ersetz diese durch Lochblech. Aber insgesamt bin ich sehr optimistisch was die Temperaturen im Normalbetrieb angehen wird. :)
 
Sehr schöne Arbeit Namensfetter.
Ich war am Anfang echt skeptisch ob das gut aussehen kann mit dem Jeansstoff, aber das Ergebnis ist sehr schön und die Qualität der Arbeit ist top!
 
Bin ich krank oder gefallen nur mir diese "siffigen" Innenseiten irgendwie so gut ?
Vieleicht liegt e s an deinem guten Macro, aber ich finde die Pics sehr gut.
Aber dein Denim Case wird seeeehr geil benny .
 
passiert eigentlich noch was mit der hinteren Lüfteröffnung? :fresse:

Ansonsten schauts echt gut aus! Jeans im Boden wäre sicher schick.
 
@Ben1337 Danke :)
@mapim :d solange du kein Case haben willst das von außen so siffig aussieht ist alles ok? ;)
@JustMe2p ja das schwarze Gitter mit dem eingeprägten X liegt hier ja bereit für den Einbau, aber ich wollte erstmal noch die übrige Hardware abwarten bevor ich nun das Gitter dort einbaue. Ursprünglich wollte ich dort ja das Gitter und den Jeanssleeve Lüfter dort als Deko einbauen.. aber wenn ich jetzt nach und nach ja doch Hardware einbaue, dann ist die Frage ob ich die Öffnung nicht doch zur Kühlung brauche.
 
Ja ich hab den Lüfter und Gitter jetzt auch montiert.. was drin ist is drin :d und ob ich den hinterher benötige oder nicht wird man dann später sehen ne.

Also noch paar Schrauben und Hutmuttern lackiert...
benny_asgard_174.jpg

benny_asgard_175.jpg


und Lüfter mitsamt Gitter montiert. Hatte erst gedacht ich könnte die Originalschrauben von Xigmatek nehmen (womit der Lüfter an der Front montiert war).. aber da haben die nen Zollgewinde dran... naja Inbusschrauben sehen eh hübscher aus. ;)
benny_asgard_176.jpg

benny_asgard_177.jpg

benny_asgard_178.jpg
 
Ja das stimmt...
Aber ich fände es vill. besser wenn das Blech von innen Montiert ist.
Oder hattest du das schon ausprobiert?
 
Dann sieht man aber doch nicht, dass ich mir bei dem Lochblech soviel Mühe gegeben habe die Kanten sauber nachzuarbeiten? :d
 
Köntest du das Blech nich noch so bearbeiten das es wie ein Inlay ist? Dann kann es innen montiert werden und man sieht das X richtig.
 
Hmm ich würd das mit der Blende jetzt gar nicht so dramatisieren, wenn das Seitenteil dran ist, Kabel angeschlossen sind und es nicht extra angeleuchtet wird, dürfte es im restlichen Heck quasi überhaupt nicht groß (negativ) hervorstechen. Meine Meinung :wink:
benny_asgard_179.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh