[plxmd]Benny - Pimp my Asgard Worklog [Denim]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich auch.. jetzt stellt sich nur noch die Frage wieviel stimmen zählt die stimme des Erbauers bei der Wahl =D Ne spass bei seite, mach es wie du es für richtig hälst benny :)

Passiert eig. noch was mit dem stoff der hinten überhängt? wird der irgendwie angelegt oder gekürzt? Oder bleibt er so "lose"?
 
Ja die Überlappung ist nen leidiges Thema, hab die schon mehrmals am Knick nachgebügelt aber wellt sich nach kurzer Zeit wieder von selbst. Muß ich mal ausprobieren ob ich die mit ein paar Stichen von Hand etwas gleichmäßiger anlegen kann.
 
Würd das X Blech auch von innen machen... schaut dann cleaner aus!

Aber ansonsten ganz großes Kino!
 
Du kannst die "Lappen" an der Rückseite doch auch verbinden, damit sie sich gegenseitig straff ziehen.

Entweder per Knopf, wie an ner Jeans, oder per "Hosenträger".

Ob das X-Blech innen allerdings so gut aussieht wäre die Frage. Hängt davon ab, wie groß die Lüfteröffnung ist.
 
DU kannst ja mal fotos von beiden varianten machen und dann siehst du weiter!?

Klar sieht man das Case von hinten nicht so, währe es n Anfänger und ein Normaler mod währe es egal!
Aber du bist Profi und das ja ein kleiner wettbewerb ;)

Weiter so!
 
okok, shit Wetter draussen, wollt eigentlich nochmal weg aber das mach ich später.. also hab ich eben die Blende nach innen gesetzt.. soo und das findet ihr nun besser? hmm ich weiß nicht.

benny_asgard_180.jpg
 
Ieks. Das ist ja die Wahl zwischen Pest oder Cholera. Nein... eher zwischen Paradies und Schlaraffenland. ;D

Die unsauberen Ecken stören mMn wenn das Ding innen ist, wenn's außen ist, passts auch nicht wirklich... hmm. Aber wenn ich mich entscheiden müsste würde ich es außen lassen.
 
Wenn du es innen machen müsstest/würdest/wolltest, musst du die da nochmal nachfeilen.
Mir persönlich ist es egal ob außen oder innen, aber die Fangemeinde will anscheinend innen ^^
 
Die Rundung noch nachfeilen ist ja ansich kein Problem, aber ich find das jetzt sieht seltsamer aus als wenn die Blende außen ist.

/edit ...Blende ist wieder von außen drangeschraubt und bleibt dort auch ;) .
 
Zuletzt bearbeitet:
Hättest den Kreis ja auch prägen können... das es wieder eine ebene Fläche ergibt ^^
 
Der Nils würde nu sagen, Kreis nachfeilen, prägen und von innen bündig mit Aussenwand als Inlay machen :d
 
Ich könnts auch ausfräsen und pulvern lassen... aber da ich es schon zweimal lackiert habe, hält sich meine Lust auf ein erneutes anpassen sehr stark in Grenzen. Kurzum ich hab keinen Bock da nochmal was dran zu verändern. :wink:
 
Das Lochblech mit dem X in Jeansstoff einarbeiten geht auch nicht?

So wie einen Bilderrahmen damit man nur noch den Runden Lüfterausschnitt des Blechs sieht.. müsste halt gut an das hintere Blech angepasst werden, damit könnte man auch die 4 ausgestopften Löcher gut überdecken.

Ich kenn mich da aber nicht wirklich aus, schwirrte aber hier rum die Idee :d

Nice work *thumbsup*
 
@selfdistruct nett gemeint, aber auch wenn es hier viele anscheinend stört, ich find das Heck so vollkommen in Ordnung. Es muß nicht immer alles clean und perfekt mit Inlay usw. sein.

Da stören mich so Dinge wie Lackabschürfungen im Lack selbst schon eher :d ,
denn vorhin ist das Netzteil für meinen Mod gekommen...
etwas siffig, ein wenig vermackt.. da hilft nur neuer Lack. :d
benny_asgard_181.jpg

benny_asgard_182.jpg

benny_asgard_183.jpg


Wobei ich aber schon jetzt sagen kann, ich werde die Adern NICHT einzeln sleeven.
Da sitz ich ja nur ne Woche dran das zu vernähen. ;)
 
Ich denke du hast hier den geringsten Grund demotiviert zu sein. :)

Dachte du möchtest keine HW einbauen?
 
Wobei ich aber schon jetzt sagen kann, ich werde die Adern NICHT einzeln sleeven.
Da sitz ich ja nur ne Woche dran das zu vernähen. ;)

Dann hät ich dich auch geschlagen, Sleeve ist schliesslich dafür da mehrere Adern in einem Strang zu fassen und nicht genau das Gegenteil zu bewirken und noch dickere Kabelbäume entstehen zu lassen. :fresse:
Oha jetzt hab ich mich bestimmt unbeliebt gemacht bei dem Sleevetrend der momentan anherrscht. :xmas:

Was bestimmt gut ausschauen würd wär eine Aluplatte die mit einem hellen Stoff bespannt ist, mit allen Aussparungen für die Rückseite.
Aber ganz ehrlich, so gefällt es mir auch schon sehr gut. :wink:
 
Ich hätte die Blende ebenfalls außen montiert, und glücklicherweise ist sie da nun auch wieder:d.

Ich denke du hast hier den geringsten Grund demotiviert zu sein. :)

Dachte du möchtest keine HW einbauen?

Wenn ich mich recht erinnere, hat Benny gesagt, dass er doch HW einbaut, weil so gut wie jeder andere Contestteilnehmer auch welche einbaut.

Und das finde ich ehrlich gesagt auch gut so:).


Übrigends Glückwunsch zum bisherigen Projekt:wink:.
 
Lochblech am Heck einfach draußen lassen!
Und die einzelnen Adern beim NT mit Jeansstoff zu sleeven wär ja schon sehr krank!^^
Würd denk ich mal auch ned wirklich schön hinbekommen zu sein, weil der Denim ja auch eine gewisse Dicke hat.
Aber echt tolles Projekt, gefällt! =)

mfg richi
 
Jeden Strang zu sleeven sähe bei Jeansstoff vermutlich nicht besonders schön aus,
aber vielleicht solltest du zumindest den MoBo-Strang auf 2-3 aufteilen, damit der hinterher nicht zu dick wird und sich schöner verlegen lässt...

Jedenfalls (mal wieder) eine geile Idee und perfekt umgesetzt :drool: :drool:

Macht Lust, mein altes zerschnibbeltes Case doch noch mal aus dem Keller zu holen und was draus zu machen :d
Wenn die Uni und die bösen MMORPGs nicht wären :p :p :p

Und @legendMOD: Du bist nicht der einzige, dem das Sleeven der einzelnen Adern nicht gefällt ;)
 
Ja wie 90er schon schreibt, ich hole mir so nach und nach die Hardware zusammen, beim Mainboard hab ich bislang noch kein Glück gehabt.. aber is ja noch paar Tage Zeit ne ;) .

Den ATX Strang heb ich mir für zum Schluß auf :d .
Hab jetzt erstmal das Netzteil zurechtgestutzt und angefangen die Sata Stromversorgung mit Jeansstoff zu umhüllen. Diesmal habe ich eine andere Technik ausprobiert: Ich nähe den Stoff diesmal nicht erst zusammen und schiebe dann die Adern hindurch, sondern vernähe den Stoff von Hand um die Adern. Dadurch werden die Nähte schöner bzw. dezenter - auch weil ich dafür dann blaues Garn nehme. Hält aber auch etwas länger auf.

benny_asgard_184.jpg

benny_asgard_185.jpg

benny_asgard_186.jpg

benny_asgard_187.jpg
 
Das dezente gefällt mir sehr gut...und ein normaler Sleeve kann ja auch mal "etwas länger aufhalten" :fresse: :shot:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh