PNY 8800GTX für 369,95

nimm noch gleich den 10€ Gutschein mit rein 020105-6T
und wenn du schon dabei bist...
hier der 5€ Gutschein: 020547-62
...

scheiße allein mit den unterschiedlichen Gutscheinen komm ich schon auf 331.- :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wo sehe ich den 7,50 Gutschein und wie weit gehst DU mit den jeweils einzelnen Bestellungen weil ich möchte ja NAchnahme und alles zusammen haben
Sonst würde ja auch jedesmal die 5 euro anfallen oder
Hinzugefügter Post:
nimm noch gleich den 10€ Gutschein mit rein 020105-6T
und wenn du schon dabei bist...
hier der 5€ Gutschein: 020547-62
...

scheiße allein mit den unterschiedlichen Gutscheinen komm ich schon auf 331.- :fresse:

Woher hast du denn die Nummern für die Gutscheine hast DU die Zuhause oder im Netz "gefunden"
 
Zuletzt bearbeitet:
jungs ihr könnt bei bestellung der karte nur!!! einen gutschein abgeben!

Ihren Conrad Gutschein können Sie ganz einfach im Warenkorb hinzufügen, indem Sie Ihre Gutscheinnummer (6stellige Nummer plus 2stellige Kennung) in die schon vorhandene Zeile eingeben und auf hinzufügen klicken. Pro Bestellung kann nur ein Gutschein eingelöst werden.
 
Oh shit warum erzählt denn die Dame hier dem User was anderes shit das ich in der Arbeit bin würde sonst nochmal anrufen
 
Zuletzt bearbeitet:
jungs ihr könnt bei bestellung der karte nur!!! einen gutschein abgeben!

Ihren Conrad Gutschein können Sie ganz einfach im Warenkorb hinzufügen, indem Sie Ihre Gutscheinnummer (6stellige Nummer plus 2stellige Kennung) in die schon vorhandene Zeile eingeben und auf hinzufügen klicken. Pro Bestellung kann nur ein Gutschein eingelöst werden.

Dies bezieht sich aber nur auf die Gutscheine die bei der bestellung per 6 stelligen Kode eingegeben werden (-7,50 Gutschein...usw)
Der Geschenkgutschein ist was völlig anderes.
 
Dies bezieht sich aber nur auf die Gutscheine die bei der bestellung per 6 stelligen Kode eingegeben werden (-7,50 Gutschein...usw)
Der Geschenkgutschein ist was völlig anderes.

ja :hail: mehr mehr

MUSS doch rauszubekommen WIE und WIEVIEL Geschenkgutscheine man einlösen kann pro Bestellung
 
Zuletzt bearbeitet:
die ganzen anderen gutscheine gehen nicht!!! habs eben probiert also nix mit 5 euro oder 10 eur

das habe ich auch gemacht ABER das sind ja Nummern die bestimmt schon ein paar mal benutzt worden sind ?!
also nicht NEU bzw für Dich bestimmt sind
Also wenn es bis dahin keiner gemacht hat rufe ich um 15 uhr dort an
das will ich wissen
 
Die Nummern der Gutscheine sollten schon von mehreren Leuten genutzt werden können normalerweise, machnmal sind die in Heften etc. abgedruckt.

Evtl sind die Dinger abgelaufen.:confused:
 
jo..diese Gutscheincodes sind teilweise sehr alt und auch nicht mehr benutzbar.

Meine Bestellungen wurden "ausgeführt", was auch immer das heissen mag *g*
Stornoemail gabs keine.
 
Wenn ich das hier richtig verfolgt habe ist es also so, dass ich die allgemeinen Gutscheine (-7,50 usw.) auch auf die geschenkgutscheine anwenden kann..
Also ein 50Euro Gutschein kostet 40Euro minus 7,5 Euro also 32,50 fuer 50Euro..
Die PNY kostet 369.95 was dann ja 7 Gutscheinen und 19.95 entspricht..
7x32.50=227.50 plus 19.95 = 247.45 Gesamtpreis...

Dazu vielleicht noch den Gutschein als Erstbesteller von 10Euro = 237.45Euro..

Sehe ich das richtig oder bin ich auf dem falschen Weg?
 
jo..diese Gutscheincodes sind teilweise sehr alt und auch nicht mehr benutzbar.

Meine Bestellungen wurden "ausgeführt", was auch immer das heissen mag *g*
Stornoemail gabs keine.


Was hast Du jetzt GENAU bestellt 7 Stück (bzw 5 auf Deinen Namen)
per Nachnahme oder
Alle komplett also x5 oder einzeln wenn einzeln hast Du doch 5x diese Pauschale von 5 euro

WIE hast Du die 7,50 euro Gutscheine bekommen
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hast Du jetzt GENAU bestellt 7 Stück (bzw 5 auf Deinen Namen)
per Nachnahme oder
Alle komplett also x5 oder einzeln wenn einzeln hast Du doch 5x diese Pauschale von 5 euro

WIE hast Du die 7,50 euro Gutscheine bekommen


ich rede chinesisch, oder? :d



so habe ich es 4x auf meinen namen bestellt, und dann noch 3x auf den namen meines daddys :d
 
ich rede chinesisch, oder? :d



so habe ich es 4x auf meinen namen bestellt, und dann noch 3x auf den namen meines daddys :d

achso den 7,50 euro Gutschein bekommt man bei jedem Einkauf
4x dieser geschenkgutschein gleich 4x diese 7,50 euro
OK verstanden mit Pauschale minus 5 euro hättest immer noch 2,50 mehr OK
Aber woher ist die Nummer von diesem 7.50 Gutschein den man ja direkt abziehen kann
Oder ist es immer dieselbe Nummer die bei einem Kauf gilt danke
 
Ja... immer die gleiche... ist ein allgemeiner Gutschein...
Bei der ersten bestellung von dir und deinem Hund oder was auch immer kannst du auch 10Euro abziehen... Erstbesteller-Gutschein (wenn ich das richtig sehe ;) )
 
1 Stück Gutschein 6,66 nur bis 29.11 24:00 Uhr lieferbar 020185-62 -6,66 EUR - 6,66 EUR
1 Stück MEGAPHON GRATIS lieferbar 312999-62 0,00 EUR 0,00 EUR
3 Packung(en) AKTION HP ALL-IN-ONE PRINTING 250BL 80G lieferbar 881109-62 0,99 EUR/Packung(en) 2,97 EUR
1 Stück STEREO HEADSET TW-260A 952474 - 6T
1 Stück SOFTWARE PC-TOOLS DRIVE ED. 07 GRATIS 904860 - 6T

Vom Druckerpapier darf man nur 3 Bestellen. Megapahon nur 1x.

Mit dem Headset verbunden kostenlose Lieferung. ^^
Hab ich eben bestellt mit einer PNY G92 GTS 512MB.

Und der Gutschein über 6,66 geht obwohl nur bis 29.11 gültig. ;)

Das nur falls jemand sich noch was dazu bestellen möchte:
1 Packung(en) CD Koffer+Überraschung Nur 1ST pro Kunde 775205 - 6T
 
gut das ich 15% bei conrad krieg:)+10 euro gutschein bin ich bei ca.300 euro für die gtx.:)
 
kann man den 7,5€ Gutschein auch in mehreren Bestellungen benutzen? Also wenn ich jetzt 6 mal bestelle und dann den 50€ geschenkgutschein, den 7,5€ Rabattgutschein, den 5,55€ rabattgutschein, den 6,66€ Rabattgutschein, das Megaphon, 6x ct Gratis ? Je Bestelliung macht das 25,58 EUR inkl. Versandkosten :d

hat mal jemand ne Artikelnummer für die GTS? Ich finde nur Gts und Ultras
 
Was ist denn wenn die Karte ausverkauft ist und man bekommt keine mehr; man bleibt auf den Gutscheinen sitzen...
Kann man die Gutscheine dann zurück schicken?
 
Da gibts auch z.B. die GT und andere Karten, die Gutscheine wirst du sicher loswerden.

Würde mich aber interessieren wie lange man Zeit hat die Gutscheine einzulösen?
 
also ebay geistern Auktionen rum mit 50€ Gutscheinen die bis 2010 gültig sind, wird also in etwas das Gleiche sein.
 
Also um die letzten Seiten mal zusammenzufassen wäre man ja blöd dass mit dem Gutschein nicht zu machen!

Evtl muss man schnell sein, weil es Konrad auf Dauer vllt nicht gut findet wenn sich ständig Leute mit Gutscheinen neue Grakas holen!:d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh