HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hast du einen anderen Test gelesen als ich?Ach du scheisse, wenn ich schon so viel Geld ausgebe, dann bestimmt nicht für diese Karte.
Hast du einen anderen Test gelesen als ich?
Gerade was P/L im Vergleich zu anderen Karten dieses Typs angeht, steht die doch gut dar.
Ich würde in deiner signatur nach dem else das ignore durch anmotzen/provozieren ersetzen.
Die Frage "Hast du einen anderen Test gelesen als ich?" ist in deinen Augen also direkt "anmotzen bzw. provozieren"?
Autsch...
Vielen dank für euren Test
Aber kann mir einer erklären warum die Karte mit so einem riesigen Kühler mit 3 Lüfter 80°C wird?
Wäre es möglich die Karte nochmal mit anderer Wärmeleitpaste unter last zu testen?
Also die Lautstärke usw. ist mir egal, möchte nur die Temperatur unter maximal last mit neuer WLP sehen.
Bin dann gespannt auf die Temperaturen.
Ich gehe mal davon aus das ihr die Karte vorm auseinander bauen getestet habt.
2080 Super Karten mit wesentlich kleineren Kühler und weniger Lüfter werden keine 80°C warm
Der Anpressdruck zwischen Kühler und GPU scheint ein Problem bei der PNY GeForce RTX 2080 Super 8GB XLR8 zu sein.
Es könnte auch am Pfund WLP liegen, der da auf der GPU schwabbert.....