[Sammelthread] Portal 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gibts bei den andern kartoffelspielen auch so ostereier ?

Wenn man audiosurf startet, kommt auch erstmal dieser glados login screen und wenn man ein Spiel startet - startet erstmal ein spezieller Portal 2 Mode mit Companion Cubes die einem entgegenfliegen und dazu Portal Musik - echt cool gemacht!
 
diese ganze arg-glados-kartoffel-geschichte dient nur dem zweck, dass portal 2 einen tag eher rauskommt und verschwindet in ein paar tagen wieder oder wie ist das nun?
 
diese ganze arg-glados-kartoffel-geschichte dient nur dem zweck, dass portal 2 einen tag eher rauskommt und verschwindet in ein paar tagen wieder oder wie ist das nun?

Ja, genau. Los, Audiosurf spielen! :d
 
verdient valve ja mehr geld mit der geschichte drumherum als mit dem dem spiel selbst. ;)


falls einer von euch rush, meat boy oder cogs ueberig hat und gegen lead and gold tauschen will, bei mir melden.
 
guck doch auf diese seite da..da steht, das es wohl in der nacht von montag auf dienstag kommt - statt dienstag mittag. da die meisten wohl eh arbeiten muessen oder so, macht es mal sowas von keinen unterschied. ;)
 
wies aussieht kommt das spiel nen halben tag frueher - also mrogen frueh.
haben die leute dann ja seeehr viel gehabt von der aktion. viele sicherlich extra geld rasgeschmiessen dafuer. koennen die meisten wohl eh erst nach der arbeit spielen..also zum geplanten release. schon bloed wer darauf reingefallen ist. ;)
 
Ist ja nicht so, dass sie für das Geld keine Gegenleistung bekommen hätten. ;)
In knapp 20 Stunden gibt's endlich wieder Kuchen (oder auch nicht). :xmas:
 
It's been a loooooooong time... :)

Das hier werde ich mir definitiv noch als Poster machen lassen :d
 
Hat schon jemand Portal 2 bei einem Saturn gesehen ?
 
einfach die laeden abklappern. haben werden sies schon, verkauf aber eigentlich erst ab morgen. sehn viele laenden aber nicht so eng.
spielen kannst aber erst, wenns bei steam freigegeben ist. morgen vormittag-mittag.
 
Im nächsten Saturn bei mir legen sie Spiele nach Lieferung sofort ins Regal. Am Samstag war noch nix da und meines Wissens werden die Dienstags und Donnerstags beliefert. Daher meine Frage. :-)
 
Ruf einfach mal an und frag nach, ob sie 's schon zum Verkauf anbieten. Wie bereits HomerJay schon geschrieben hat, bieten viele Läden Spiele schon vor dem offiziellen Release an.
 
...for science!
Ich kanns echt kaum noch erwarten. So schlimm war das bislang noch bei keinem Spiel. Hoffentlich enttäuscht es nicht auf ganzer Linie, weil meine Erwartungen zu hoch waren.
 
Mit mir als Koop-Partner wirst du vielleicht enttäuscht sein, wenn ich dich ständig die Klippen runterschmeiße und dann den Roboter lachen lasse. :asthanos:
 
Habs gerade gekauft. 44€ Saturn Hohe Straße, Köln.
 
Mit mir als Koop-Partner wirst du vielleicht enttäuscht sein, wenn ich dich ständig die Klippen runterschmeiße und dann den Roboter lachen lasse. :asthanos:

Tu was du möchtest, bedenke aber, daß ein solcher Vertrauenbruch sofort zur Desintegrierung deines Moderatorenpostens führt! :d

"Do not touch the operational end of the device."
 
So habs mir nun auch gekauft für 35 Euro :) freu mich schon!
 
Teert und steinigt den :fresse: (federn haben keinen erzieherischen effekt) , sowas macht man doch nicht.
 
Sowas gibts doch bei jedem Spiel. Und es zwingt euch ja auch niemand, das Video zu gucken. Also immer ruhig Blut. :fresse:
 
wird nichtmal morgen frueh sein..erst zu mittag. also gerade mal einige wenige stunden frueher. wow..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh